Zum Inhalt springen

domi_f

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    Wien
  • Beruf
    Physioterrorpate
  • Land
    Austria
  1. Hat wer Lust und vor allem Zeit, für einen Urlaub einzuspringen? Ich habe mir vorige Woche das Knie verletzt und werde nächste Woche operiert. 22.03. - 29.03. Alcudia/Mallorca. Halbpension, Flug und Mitnahmen zum Flughafen um 420 Euro. Zusätzlich gibt es physiotherapeutische und steuerrechtliche Betreuung durch drei der nettesten Menschen, die ich kenne. Details bitte per PM erfragen.
  2. Wie gsagt, i kenn mi ja net wirklich im Wienerwald aus. Wenn mich wer mitnehmen könnt, wär des super.
  3. Bin jetz noch kraxln, hätt aber um 4 zeit und Lust!
  4. Muss net jetz gleich sein, aber wenn's am we was in der tonart anreißts, wär i gern dabei!
  5. liebe west-wien-fraktion, bin in wien/-umgebung recht viel mitn rr unterwegs, hab jetz aber auch mein mtb von nö nach wien übersiedelt und würd am besten auch paar nette strecken kennenlernen. wie ich mit der bikegruppe am freitag unterwegs war, is mir die warterei und die große gruppe nach einer stund schon auf die nerven gangen. also ich würd mich freun, wenn i mi dranhängen könnt. lg, domi
  6. ich hätte einen startplatz abzugeben, da ich derzeit an einer erkältung laborier. vielleicht hat wer interesse bzw kennt wer wem, der als einzelstarter mitfahren will. am besten an dominik.frey@gmx.at antworten.
  7. naja, des könnt ma schon so timen, dass sie mich ablöst, bevor sie wieder bei der 4er staffel dran ist...
  8. Ich habe mich mit einer Freundin als 2er Team für das 24h Rennen in Hitzendorf (bei Graz) angemeldet. Leider hat sie sich beim Triathlon in Podersdorf so stark verletzt, dass sie die ganze Saison ausfallen wird. Da in meinem Bekanntenkreis jeder eine gute Ausrede hatte bzw. nicht kann, suche ich eine/n spontane/n und kurzentschlossene/n StarterIn, um bei der 2er Staffel mitzufahren bzw. kennt wer wem, dem das interessieren könnte. Alle Infos unter: http://www.24hradtrophy.com/ 3 Freunde und ich haben voriges Jahr schon mitgemacht, wirklich eine geniale und gut organisierte Veranstaltung. Es ist ein 4km Kurs, der halt möglichst oft bewältigt werden soll. Dieses Jahr geht es bei mir auch darum, einen Freund bei seinem Einzelrennen moralisch zu unterstützen. Was kann ich bieten: Ein wetterfestes Pavillon, 3 Betreuer (darunter den besten Nudelkoch Österreichs), Aufwärmwalze und ein wirklich unglaubliches Gefühl, wenn man nach 24h die ganze Tortur hinter sich gebracht hat. Abfahrt wäre am Freitag den 7.9. von Wien bzw. alles was zwischen Wien und Graz liegt. Was solltest du mitbringen: Rad, Helm, etwas Ausdauer (im Bereich ambitionierte Hobbyradfahrer) und ein bisserl masochistische Veranlagung. Bei Fragen oder Interesse bitte ein Mail an dominik.frey@gmx.at schicken!!!
×
×
  • Neu erstellen...