Zum Inhalt springen

W i e n - w e s t - m t b - 2 0 1 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin übrigens seit letzten Freitag jeden Tag gefahren (und entsprechend kaputt, heute Pause) und die Bedingungen sind echt gut, tlw. schon total trocken, und der meiste Gatsch lässt sich vermeiden.
Geschrieben

...also seit letzten donnerstag hats ja super aufgetrocknet,

bin von nußdorf,über die bergaln,mit gustav fischer steig ( der eigentlich fast nicht mehr vorhanden im unteren teil )weidlingbach,

hameau,exelberg,und nähe rieglerhtt gefahren - rieglerhtt - sprich der teil der mal bei der babenberger dabei war,ist immer noch super sumpfig....

also meiden.

http://bikeboard.at/Board/images/smilies/wave.gif

Geschrieben

Kandyman... das ist mir zu spät für eine 2-3 Stunden Tour. Bei so einem Wetter tendier ich ehrlich gesagt eher zu noch früher. Wenn Du zB um 20h-20.30h im Wald stehst und vlt. noch einen Defekt hast wird´s eng und zach zugleich. Die Nightrides reichen mir im Winter. Schade, dass Du nicht früher wegkommst. Vlt. halt ein anderes Mal?!

Hat jmd. Lust gegen halb sechs bei der Allee im Schwarzenbergpark "zuzusteigen"?

Geschrieben

...heute am rückweg der VM runde ,den Hochstand DH genommen,runter vom

exelberg,richtung schottenhof

sehr geil zu fahren,das 29 rennt über die paar asteln,was nur geht,a traum

stephin,was maxt morgen ?

Geschrieben

liebe west-wien-fraktion,

bin in wien/-umgebung recht viel mitn rr unterwegs, hab jetz aber auch mein mtb von nö nach wien übersiedelt und würd am besten auch paar nette strecken kennenlernen. wie ich mit der bikegruppe am freitag unterwegs war, is mir die warterei und die große gruppe nach einer stund schon auf die nerven gangen.

also ich würd mich freun, wenn i mi dranhängen könnt.

lg, domi

Geschrieben
liebe west-wien-fraktion,

bin in wien/-umgebung recht viel mitn rr unterwegs, hab jetz aber auch mein mtb von nö nach wien übersiedelt und würd am besten auch paar nette strecken kennenlernen. wie ich mit der bikegruppe am freitag unterwegs war, is mir die warterei und die große gruppe nach einer stund schon auf die nerven gangen.

also ich würd mich freun, wenn i mi dranhängen könnt.

lg, domi

Heut aber nimmer oder? ;)

5 von hier sind heut eher spontan das gefahren. http://connect.garmin.com/course/3413592

War schweinegeil!

Geschrieben
Morgen! Oink Oink - ja mir geht´s gut! Wetter schaut komisch aus.

sher komisch - dachte es bleibt schön bis zum feiertag :s:

@ garmin, auf der aufzeichnung sieht ma aber nicht wirklich wo wir gefahren sind..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...