Zum Inhalt springen

W i e n - w e s t - m t b - 2 0 1 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin ich letzte Woche eh zwei oder drei mal gefahren, hat leider nicht viel geholfen. Das Brett sollten wir evtl. einmal erneuern, bei den letzten Überfahrten hab ich auch schon daran gezweifelt, ob es mich noch trägt
wann zeigst ma den ? mein bike is grad beim service,aber ende der woche gangert
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke an alle die brav den Voodoo Trail fahren; er ist jetzt großteils sichtbar! Im unteren Teil (wo die engen Kehren sind) ist es aber abartig rutschig.

Satzberg geht auch, war schon mal griffiger.

Heuberg ist zwischen unlustig und unfahrbar. Dafür hat mich ein anderer Biker auf die gute Idee gebracht am Heimweg im Bach unten bei der Schwarzenbergallee das Radl überblicksmäßig zu waschen.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Servus. Bin der Alex und wohne in Penzing. Würde mich gerne mal wo anhängen, falls bei euch noch Fahrbetrieb herrscht^^. (Hab keinen 2014er und 15er Wien-West Thread gefunden)

Hallo Alex

Schön das der wien west thread wieder ins leben gerufen wurde,sicher kannst dich anhängen,wenn wieder gefahren wird,

meiner einer erst bei 2 stelligen Plusgraden....

treffpunkt war meistens auhof/scaterplatzl bei der westeinfahrt,oder eben oben bei der Feuerwache steinhof,

werd in zukunft nur von dort starten,da ich jetzt dort wohne.....

LG jimmy

Geschrieben
Sorry,

hab ihm ja nur einen Tipp gegeben da ja die wIENwESTfRAKTION Winterschlaf hällt ;)

..naja winterschlaf kann manns ned nennen,alle die wien west gfahren sind,sind jetzt anderwertig im FB unterwegs,usw.....
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Canyon? :devil:

what else...kenn mi ja ned aus mit radln......

ps: keine lust fürn namen um an 1000 oder so,mehr zu pecken....

pps: ...aber im moment ists in unserer gegend eh fast unfahrbar.....war am samstag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...