JIMMY Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Bin ich letzte Woche eh zwei oder drei mal gefahren, hat leider nicht viel geholfen. Das Brett sollten wir evtl. einmal erneuern, bei den letzten Überfahrten hab ich auch schon daran gezweifelt, ob es mich noch trägtwann zeigst ma den ? mein bike is grad beim service,aber ende der woche gangert Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nehmts mich dann bitte auch mit Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Danke an alle die brav den Voodoo Trail fahren; er ist jetzt großteils sichtbar! Im unteren Teil (wo die engen Kehren sind) ist es aber abartig rutschig. Satzberg geht auch, war schon mal griffiger. Heuberg ist zwischen unlustig und unfahrbar. Dafür hat mich ein anderer Biker auf die gute Idee gebracht am Heimweg im Bach unten bei der Schwarzenbergallee das Radl überblicksmäßig zu waschen. Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich werd morgen wohl gegen 10 von Hütteldorf aus starten. Zitieren
grey Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wo treff ma uns? Sberg,hameau, schwarzenbergpark? Sberg war ganz lustig heute.. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Frage, bei den aktuellen sumpfigen Verhältnissen; wo ist es denn dann am trockensten? Voodoo Trail ist für mich eigentlich schon über der Haftgrenze, Satzberg an der Grenze, Heuberg hab ich gar nicht erst probiert. Zitieren
grey Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 eine reise zum Anninger lohnt sich, war heut dort. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich weiß, trotzdem wollte ich mal brainstormen. Zitieren
grey Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 viel besser als satzberg wirds halt nicht, der gelbe weg runter bei hameau richtung weidlingbach und der trail parallel zum gustavf-steig, sind auch recht gutmütig. Zitieren
BikerAlex Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Servus. Bin der Alex und wohne in Penzing. Würde mich gerne mal wo anhängen, falls bei euch noch Fahrbetrieb herrscht^^. (Hab keinen 2014er und 15er Wien-West Thread gefunden) Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Geschrieben 5. Januar 2016 Servus. Bin der Alex und wohne in Penzing. Würde mich gerne mal wo anhängen, falls bei euch noch Fahrbetrieb herrscht^^. (Hab keinen 2014er und 15er Wien-West Thread gefunden) Hallo Alex Schön das der wien west thread wieder ins leben gerufen wurde,sicher kannst dich anhängen,wenn wieder gefahren wird, meiner einer erst bei 2 stelligen Plusgraden.... treffpunkt war meistens auhof/scaterplatzl bei der westeinfahrt,oder eben oben bei der Feuerwache steinhof, werd in zukunft nur von dort starten,da ich jetzt dort wohne..... LG jimmy Zitieren
AltHans Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hier wird jeden Samstag um 10:00 Uhrgefahren http://www.bike-gruppe.at Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Geschrieben 5. Januar 2016 Hier wird jeden Samstag um 10:00 Uhrgefahren www.bike-gruppe.at bitte verschone uns mit der FB shice - s BB hat sich genau deswegen verdünnesiert - merci Zitieren
AltHans Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Sorry, hab ihm ja nur einen Tipp gegeben da ja die wIENwESTfRAKTION Winterschlaf hällt Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Geschrieben 7. Januar 2016 Sorry, hab ihm ja nur einen Tipp gegeben da ja die wIENwESTfRAKTION Winterschlaf hällt ..naja winterschlaf kann manns ned nennen,alle die wien west gfahren sind,sind jetzt anderwertig im FB unterwegs,usw..... Zitieren
riffer Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 ..naja winterschlaf kann manns ned nennen,alle die wien west gfahren sind,sind jetzt anderwertig im FB unterwegs,usw..... Du nicht auch?!* Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Geschrieben 8. Januar 2016 Du nicht auch?!* ja aber zum biken mach ich mirs doch lieber im BB aus.....und wenns ums thema bike geht Zitieren
BikerAlex Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Jemand demnächst mal unterwegs? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Geschrieben 29. Februar 2016 ..wart auf mein bike,dann gehts los.. Zitieren
riffer Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 ..wart auf mein bike,dann gehts los.. Canyon? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2016 Autor Geschrieben 7. März 2016 Canyon? :devil: what else...kenn mi ja ned aus mit radln...... ps: keine lust fürn namen um an 1000 oder so,mehr zu pecken.... pps: ...aber im moment ists in unserer gegend eh fast unfahrbar.....war am samstag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.