andreas999 Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 mir ist gerade aufgefallen, dass in der datenbank einige namhafte firmen nicht einmal vertreten sind. Da Bomb Intense Haro Norco welche gründe gibt es dafür? evt. die Seltenheit? Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Du kannst aber eh die Marke auch alternativ eingeben. unter dem Punkt "oder Marke 1)" Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Hi Andreas, das kann 2 Gründe haben: 1) die aktuelle (2004er) Bikedatenbank ist grad in der Arbeit und die Marken kommen dann dazu 2) Zum Zeitpunkt als die Liste erstellt wurde gab's für diese Marken kein Vertriebsnetz in Österreich cya NoSane Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 aha, wenn das vertriebsspezifisch ist, ist mir alles klar. Danke Andi Zitieren
pinkpanther Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 kann keine cervelo bikes finden. gilt das mit dem fehlenden vertriebsnetz noch immer ? Zitieren
NoSane Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von pinkpanther kann keine cervelo bikes finden. gilt das mit dem fehlenden vertriebsnetz noch immer ? ja, gilt noch immer, ... Bikemarken gibt's glaub ich ein paar Tausend auf der Welt, die können wir unmöglich alle eingeben, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.