Zum Inhalt springen

Rennradkauf

Gast Daniel87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

möchte mir in nächster zeit ein Rennrad zulegen. Es sollte so preislich bei 1000-1300€ liegen. Habe da folgende Räder im Auge:

http://www.fahrrad.de/fahrrad.php/cPath/1_8/products_id/54

http://www.fahrrad.de/fahrrad.php/cPath/1_8/products_id/55

Jetzt meine frage: taugen die was? Oder gibt es alternativen?

Möchte das Rad haupsächlich für lange touren benutzen, auf lacher strecke sowie in etwas hügligeren gebieten....

Geschrieben
Ja schon klar, habe mir auch schon einige angeguckt. Möchte nur mal gerne wissen, was ein paar "kenner" zu den rädern sagen!
Geschrieben

hmmm, bei köln also. na da werden die herrn spezialisten wohl nicht zum ktm raten können, oder? :p aber einen kleinen österreichurlaub, verbunden mit einem abstecher nach mattighofen kann ich empfehlen.

tschuldigung, zur sache selbst kann ich nyx sagen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Daniel87

Ja schon klar, habe mir auch schon einige angeguckt. Möchte nur mal gerne wissen, was ein paar "kenner" zu den rädern sagen!

Zum Rahmen selbst kann ich leider net viel sagen. Hab erst einmal ein Univega aus der Nähe gesehen, bin aber noch nie auf einem gesessen.

Die restlichen Komponenten sind quasi Standard, von da aus in Ordnung.

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wohl hoffentlich net mit diesen Pedalen... :rolleyes:

nein keine sorge, das radl ist ohne geliefert worden ;)

und ich hab jetzt shimano drauf, danke der nachfrage *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...