Gast Daniel87 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo zusammen, möchte mir in nächster zeit ein Rennrad zulegen. Es sollte so preislich bei 1000-1300€ liegen. Habe da folgende Räder im Auge: http://www.fahrrad.de/fahrrad.php/cPath/1_8/products_id/54 http://www.fahrrad.de/fahrrad.php/cPath/1_8/products_id/55 Jetzt meine frage: taugen die was? Oder gibt es alternativen? Möchte das Rad haupsächlich für lange touren benutzen, auf lacher strecke sowie in etwas hügligeren gebieten.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Praktisch jeder Hersteller hat in diesem Preissegment zumindest ein Modell im Angebot. Müßtets halt selbst vergleichen... Zitieren
Gast Daniel87 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ja schon klar, habe mir auch schon einige angeguckt. Möchte nur mal gerne wissen, was ein paar "kenner" zu den rädern sagen! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 hmmm, bei köln also. na da werden die herrn spezialisten wohl nicht zum ktm raten können, oder? aber einen kleinen österreichurlaub, verbunden mit einem abstecher nach mattighofen kann ich empfehlen. tschuldigung, zur sache selbst kann ich nyx sagen Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von Daniel87 Ja schon klar, habe mir auch schon einige angeguckt. Möchte nur mal gerne wissen, was ein paar "kenner" zu den rädern sagen! Zum Rahmen selbst kann ich leider net viel sagen. Hab erst einmal ein Univega aus der Nähe gesehen, bin aber noch nie auf einem gesessen. Die restlichen Komponenten sind quasi Standard, von da aus in Ordnung. Zitieren
Lena Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ich hab eins das kostest ca €1,500 und ist ein super super teil hier mal der link: lemond tourmalet ich weiß ich mach hier nur werbung aber ich find's klasse und komm super zurrecht damit Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von Lena ich hab eins das kostest ca €1,500 und ist ein super super teil hier mal der link: lemond tourmalet ich weiß ich mach hier nur werbung aber ich find's klasse und komm super zurrecht damit Wohl hoffentlich net mit diesen Pedalen... Zitieren
der andi Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von judma Wohl hoffentlich net mit diesen Pedalen... füher sinds ja auch damit gefahren, oder ?! Zitieren
Lena Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von judma Wohl hoffentlich net mit diesen Pedalen... nein keine sorge, das radl ist ohne geliefert worden und ich hab jetzt shimano drauf, danke der nachfrage *g* Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Roseversand mit Red Bull - wäre auch für Germany passend - oder ab zum Stevens Händler, da kannst auch probefahren Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Trek 1400 / 1500 wäre auch ok wobei das 1500 kost halt 1400€ aber deutlich besser... sg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.