Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freut mich, dass es gefällt. :)

Bin einfach nur zufrieden damit, egal ob 2souls qh, Kona Taro/Honzo, sowas macht einfach Laune.

Endlich ist es auch wieder "komplett" nach dem Freilauf-defekt war ja bis vor kurzem das Hofer-LR drinnen, das war schon ein Krampf am Ende..

Danke Krull fürs erneute einspeichen. :)

bs99, danke aber das ist wirklich vergebens. Eigentlich ist das Taro ja mit purple pedalen unterwegs, die schwarzen gehören zum Darkside. Euren Augen zuliebe hab ich aber getauscht vorm ablichten.

Max, was kann man bei deinem qh-ti noch upgraden? :D

Geschrieben

Beim Taro-Verkauf bin ich mir mit User kevkev einig geworden, und hab das Rad schon zum Versenden zerlegt und nochmals geputzt.

*Leider sind mir dabei Risse an den Schweißnähten der Sitzstreben zum Sitzrohr aufgefallen.

Die Risse gehen zwar nicht durchs Sitzrohr durch, ich denke vielmehr dass sich die Schweißnaht nicht mit dem Sitzrohr verbunden hat.

*

Wie auch immer, die Reklamation an den Händler ist schon raus und kevkev ist informiert, so kann man kein Rad verkaufen.

Kontrolliert doch bitte auch bei Euren Taros ob da ein Defekt vorliegt. Anbei noch ein Bild der Chose.image.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...