Lethargie Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 eigentlich meinte ich mit sachen ein paar wörter es kommt mir ja auch nur auf das gespräch an Zitieren
karin Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ...wenn man(n) immer diese armen, schwachen frauen unterdrückt und dafür nach ungarn fährt, weil er´s bei den österreicherinnen nicht so leicht schafft, dann weiß ich nicht ob das ungarisch sich so toll für sex-tourismus eigenen würde und ob das cosmopolitisch vertretbar ist...... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von karin ...wenn man(n) immer diese armen, schwachen frauen unterdrückt und dafür nach ungarn fährt, weil er´s bei den österreicherinnen nicht so leicht schafft, dann weiß ich nicht ob das ungarisch sich so toll für sex-tourismus eigenen würde und ob das cosmopolitisch vertretbar ist...... oida voda, das is aber a echte Themenverfehlung. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von karin ...wenn man(n) immer diese armen, schwachen frauen unterdrückt und dafür nach ungarn fährt, weil er´s bei den österreicherinnen nicht so leicht schafft, dann weiß ich nicht ob das ungarisch sich so toll für sex-tourismus eigenen würde und ob das cosmopolitisch vertretbar ist...... soweit ich mitbekommen hab, waren die Postings hier in keinster Weise bös gemeint, Humor ist, wenn man trotzdem lacht Zitieren
Lethargie Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 irgendwie kenn ich mich nicht mehr ganz aus :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/63.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von karin ...wenn man(n) immer diese armen, schwachen frauen unterdrückt und dafür nach ungarn fährt, weil er´s bei den österreicherinnen nicht so leicht schafft, dann weiß ich nicht ob das ungarisch sich so toll für sex-tourismus eigenen würde und ob das cosmopolitisch vertretbar ist...... Ich wittere Zickenterror . . . :f: Zitieren
olivia Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 hach wie ich auf so unsinnige "zicken-macho" diskussionen im BB steh mega entspannend nach einem 12 stunden Dienst lg olivia, die der Meinung ist, dass jeder seines Glückes Schmied ist.... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von olivia die der Meinung ist, dass jeder seines Glückes Schmied ist.... Ein guter Schmied hat immer ein heisses Eisen im Feuer...... Zitieren
olivia Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Ein guter Schmied hat immer ein heisses Eisen im Feuer...... kenau ( oder mehrere ) ! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Ein guter Schmied hat immer ein heisses Eisen im Feuer...... macht´s was, wenn´s scho a bissl rostig is, des Eisen? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki macht´s was, wenn´s scho a bissl rostig is, des Eisen? redst jetzt von den roten Haaren Deiner Frau? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool redst jetzt von den roten Haaren Deiner Frau? Nananana, würd i mi nie trauen, die is sogar im Tiefschlaf no gefährlich, i red von dem anderen rostigen 3er Eisen, mit dem kannst nedamoi mehr an Maulwurf am Wienerberg- Golfplatz a Beule haun :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki i red von dem anderen rostigen 3er Eisen, :rofl: Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 ich hab mich mal schlau gemacht bez. der tel.nummern ... meiner meinung nach müsstes das wiener mädls sein .. *fg* 01/90636363 Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 @tomCool schau dir den htm code an: aber sympathisch ist sie ja, das mmuss man ihr lassen He, das hab ich erst jetzt gelesen Bin ich immer noch sympatisch oder hast scho a Antipathie gegen mich entwickelt?! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.