Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...wenn man(n) immer diese armen, schwachen frauen unterdrückt und dafür nach ungarn fährt, weil er´s bei den österreicherinnen nicht so leicht schafft, dann weiß ich nicht ob das ungarisch sich so toll für sex-tourismus eigenen würde und ob das cosmopolitisch vertretbar ist...... :holy:
Geschrieben
Original geschrieben von karin

...wenn man(n) immer diese armen, schwachen frauen unterdrückt und dafür nach ungarn fährt, weil er´s bei den österreicherinnen nicht so leicht schafft, dann weiß ich nicht ob das ungarisch sich so toll für sex-tourismus eigenen würde und ob das cosmopolitisch vertretbar ist...... :holy:

oida voda, das is aber a echte Themenverfehlung. :p :D :D

Geschrieben

soweit ich mitbekommen hab, waren die Postings hier in keinster Weise bös gemeint, Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

Geschrieben

Ich wittere Zickenterror . . . :f: :rolleyes:

Geschrieben

hach wie ich auf so unsinnige "zicken-macho" diskussionen im BB steh :D :D

mega entspannend nach einem 12 stunden Dienst :p

lg olivia,

die der Meinung ist, dass jeder seines Glückes Schmied ist.... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

redst jetzt von den roten Haaren Deiner Frau? :D

Nananana, würd i mi nie trauen, die is sogar im Tiefschlaf no gefährlich, i red von dem anderen rostigen 3er Eisen, mit dem kannst nedamoi mehr an Maulwurf am Wienerberg- Golfplatz a Beule haun :f: :D :D

Gast zwartrijder
Geschrieben

ich hab mich mal schlau gemacht bez. der tel.nummern ... meiner meinung nach müsstes das wiener mädls sein .. *fg*

01/90636363

• 11 Monate später...
Geschrieben
@tomCool

schau dir den htm code an:

aber sympathisch ist sie ja, das mmuss man ihr lassen

He, das hab ich erst jetzt gelesen :D

Bin ich immer noch sympatisch oder hast scho a Antipathie gegen mich entwickelt?! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...