derPaul Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ... und nachdem ich noch nyx gegenteiliges gelesen oder gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich all diese produkte auch problemlos wieder aus dem polster entfernen lassen (frei nach dem motto "eudora wirds schon richten")... Zitieren
herb_j Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Warum ich nicht RR fahre -- siehe obige Beiträge Pickel, Wolf, Druckstellen, ...:k: Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Eules Popocreme, kostet nicht viel, schmiert schön und hat schon die Telekom Fritzen schnell gemacht, wer weis was drinnen ist:devil: Die gehört auf den Arsch und nicht auf das Frühstücksbrot !!! Kaum war irgend ein Zeug mal beim Team Telecom im Einsatz glaubt jeder er muss es essen und fährt dann wie der Ulle:D Zitieren
eierdidi Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Rohde Hirschtalg. Nicht nur fürs Gesäß: 1. Hals (da scheuert der Neoprenanzug - nur für Schwimmer interessant - am Rad eher unbequem) 2. Brustwarzen (da scheuert das Lauftrikot) 3. Gesäß (eh klar) 4. Füße - dann gibts auch ohne Socken keine Blasen (beim Laufen) Verbrauch mittlerweile bei 1 Tube in 3 Monaten ... 5.Pimpfi-wenn schatzi nicht so recht feucht werden will. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Die gehört auf den Arsch und nicht auf das Frühstücksbrot !!! Kaum war irgend ein Zeug mal beim Team Telecom im Einsatz glaubt jeder er muss es essen und fährt dann wie der Ulle:D Telekom, Gesäßkräme und Ulle - alles fürn Arsch, das passt schon zusammen. Aufs Frühstücksbrot kommt Nutella, sonst nix, das kann man sich aber auch in die Hose schmieren, Fett genug ist ja drinnen und die Farbe passt auch. Zitieren
Rubicon Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 damit ich auch meinen senf dazugebe... bin im Juni eine 3-tägige Mini-Transalp mit dem Mountainbike gefahren... reine Fahrzeit am 1.Tag ca. 7 Stunden, am 2. Tag ca. 9 Stunden und am 3. Tag ca. 6 Stunden... ich muss sagen auf der letzten Etappe nach Südtirol war ich froh, so ein Testpackerl Gesäßcreme dabeigehabt zu haben, gescheuert danach nix mehr. und ach ja, nach der Tour war von der Creme nix mehr übrig, k.a. wo die hin ist... Bin mit dem Rennrad auch schon Touren über 200km an einem Tag ohne Creme in sportlicher Position gefahren. Ich würd sagen an einem Rennradfreien Tag erholt sich die Haut genug für eine weitere Tour, ansonsten ist ne Creme sicher von Vorteil... mfg Zitieren
ricatos Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ich schwör auf baby-wundschutzcreme. besser als jede gesäßcreme und viel günstiger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.