Zum Inhalt springen

Rennrad-Mädlsrunde Montag 26.juli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Aufs TT natürlich;):)

Bin eh am überlegen..... wollt eigentlich nur die Kurven Einheit machn, weil das mein großer Schwachpunkt is, und die is genau an dem Tag :(

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

Wenn des so wird wie letztes Mal wirds eine optimale Regenerationseinheit vom WK :) :)

lg Flo

eh kloar

kaum fällt das wort"MÄDELS"is der floP a scho wieder dabei :D

i bin vielleicht auch mit bei der eispartie,

lena will ja mein NEUES sehn ;)

lg jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Aso werd mich auch der NachdemWechselkaiserregenerationsrunde anschließen. :)

Aber nur mit geputzem Radl :devil: - sonst zahlst für alle eine Runde Eis :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Aber nur mit geputzem Radl :devil: - sonst zahlst für alle eine Runde Eis :s: :D

Bin eh gestern mim Racey 4x durch den Weidlingbach gefahren. Woar aber ned wirklich tiaf. :f:

Geschrieben

Bin eh gestern mim Racey 4x durch den Weidlingbach gefahren. Woar aber ned wirklich tiaf. :f:

Und i kanns net lassn und hau mi heut vielleicht wieder durch, vorher geb i mir aber die Eiserne Hand das i a ins schwitzen komm*g*

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Und i kanns net lassn und hau mi heut vielleicht wieder durch, vorher geb i mir aber die Eiserne Hand das i a ins schwitzen komm*g*

Ich war grad schwitzen. :D

In der Fahrschule bzw. am Übungsplatz einparken üben. :)

Heut mal mit der 4 Motion Luxuskarosse gefahren. Geht ganz gut. :) Nur leider bin ich nur am zum und wieder vom Übungsplatz zurück gefahren. :(

Na ich werd heut nix fahren, hoff meine Verkühlung vergeht wieder bzw. wird ned schlimmer. :rolleyes:

Also vü Spaß. Morgen noch ne kurze GA Einheit am DRW...

P.S.: Büda sollten schon bei dir sein.

Geschrieben

P.S.: Büda sollten schon bei dir sein.

Dank da.

Und schau dasd die Verkühlung wieder wegkriegst;)

@Niki

Nix da, du kommst mit uns mit und aus;):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...