Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ein bissele vielleicht, nur ein paar tropfen (vom DF nach hause dann) @AB danke Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 So reicht das, Lena? Werd eh grad genervt... vielleicht klingelt ja die Kassa doch noch... Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 .... bist jetzt eine neue Teamkollegin ? Die Isa hat ja nyx gewußt davon ? Ruck ausse mit der Wahrheit ? Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 na bin i net, bin nur a fake des dress hab i von meinem papa bekommen beim letzten mtber besuch wieso denn? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 .... nur so. Selber schuld .... Na denn sonst hättest ja Aufnahmsprüfung machn müssen in 6 Kategorien: Sprinten: Schodder Bled Reden: Beloki Autofahren: Mistkäfer Abfeiern: Boschl Rennversorgung: Schodderine Verkaufen: Isa Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... nur so. Selber schuld .... Na denn sonst hättest ja Aufnahmsprüfung machn müssen in 4 Kategorien: Sprinten: Schodder Bled Reden: Beloki Autofahren: Mistkäfer Abfeiern: Boschl Rennversorgung: Schodderine Verkaufen: Isa ach so Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ich überleg grad wie ich denn das mit den aufnahmeprüfungen hinkriegen würd Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... nur so. Selber schuld .... Na denn sonst hättest ja Aufnahmsprüfung machn müssen in 6 Kategorien: Sprinten: Schodder Bled Reden: Beloki Autofahren: Mistkäfer Abfeiern: Boschl Rennversorgung: Schodderine Verkaufen: Isa also mit blöd reden hätt ich kein problem auto fahren könnt auch noch passen, aber der rest.... Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ... zwei so schwer kann das ja nicht sein ... Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Sprinten: tja.... da haben wir das problem Bled Reden: ist auch zu schaffen Autofahren: das kann ich Abfeiern: wird auch gehen Rennversorgung: na ja... kommt drauf an was genau unter"rennversorgung "zu verstehen ist Verkaufen: hab ich noch nicht probiert Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... zwei so schwer kann das ja nicht sein ... lol na na mit mir hättets ka freud, so langsam wie ich derzeit noch fahr. vielleicht nächstes jahr, da hab ich zeit genug zum trainieren Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 lol na na mit mir hättets ka freud, so langsam wie ich derzeit noch fahr. vielleicht nächstes jahr, da hab ich zeit genug zum trainieren dem schließ ich mich an Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ... schwer ists nicht, beim Sprinten ist der Schodder ja nur als Trainer nicht als Gegner gedacht ... und Verkaufen, geh bitte wenn sogar die ISA etwas verkauft wo kann dann da das Problem liegen ... :devil: Ich glaub beim Abfeiern da werdets die meisten Probleme haben ... Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... schwer ists nicht, beim Sprinten ist der Schodder ja nur als Trainer nicht als Gegner gedacht ... da komm i ja trotzdem net nach und Verkaufen, geh bitte wenn sogar die ISA etwas verkauft wo kann dann da das Problem liegen ... :devil: ui das wird ein nachspiel haben.... Ich glaub beim Abfeiern da werdets die meisten Probleme haben ... wir wollen dich ja nicht entthronen Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 @ Nachkommen: sollst ja nicht nachkommen sondern vorher am Ziel sein ... @ Nachspiel: vermutlich aber die Isa ist mit einem Eis bestechlich .. Gö ISA @ Entthronen: was soll ich sagen da ja die Hühner Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh also mit blöd reden hätt ich kein problem auto fahren könnt auch noch passen, aber der rest.... beim autofahren musst aber gegen einen golf voller tschechinnen/slowakinnen (was weis ich was die waren) antreten :D Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 a propos blöd reden: jetzt ist mir klar, warum der jimmy in aspang nicht fertig gefahren ist: der wollte fit sein für die mädls ausfahrt Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T a propos blöd reden: jetzt ist mir klar, warum der jimmy in aspang nicht fertig gefahren ist: der wollte fit sein für die mädls ausfahrt Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T beim autofahren musst aber gegen einen golf voller tschechinnen/slowakinnen (was weis ich was die waren) antreten :D ups, also ich passe, einmal reicht Zitieren
Flo Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T a propos blöd reden: jetzt ist mir klar, warum der jimmy in aspang nicht fertig gefahren ist: der wollte fit sein für die mädls ausfahrt jaja jetzt is er durchschaut der Jimmy !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Mr.T a propos blöd reden: jetzt ist mir klar, warum der jimmy in aspang nicht fertig gefahren ist: der wollte fit sein für die mädls ausfahrt ja genau,du hast es erkannt :s: i wollt fit sein für montag, na a so a schaaas,mir is mei schnellspanner aufgangen und i hob mein pentek verlohren,dann hab i m verfahren a no, somit war i a bissl angfressn,dass i aufgehört hab, immer kanns ned laufen......... lg jimmy Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von JIMMY ja genau,du hast es erkannt :s: i wollt fit sein für montag, na a so a schaaas,mir is mei schnellspanner aufgangen und i hob mein pentek verlohren,dann hab i m verfahren a no, somit war i a bissl angfressn,dass i aufgehört hab, immer kanns ned laufen......... lg jimmy wo war dein kampfgeist? da hättest dir sagen sollen jetzt erst recht immerhin gabs leute die sind mitn radl in 2 teilen durchs ziel glaufen bzw 17 km auf der felge gfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.