bike charly Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Schwer zu tragen, gell? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen! :k: Aber ich weiß, dass da auch RR-Fahrer rauftigern... Na , Na nix tragen fahren* Zitieren
redorbiter Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 http://www.trail.ch/gallery/albums/trail/zentralschweiz/golzerensee/thumb_maderanertal_22042015_img_0182.jpg Bergfrühling im Maderanertal RedOrbiter http://www.Trail.ch Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Geschrieben 6. Mai 2015 Heut den kleineren Wiener Hügel unsicher gemacht lg Zitieren
dn237 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Pigs Corner kenne ich, aber was oder wo ist "Das Weissen"? Zitieren
dn237 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 ein netter Höhenrücken mit ein paar entspannten Auffahrtsmöglichkeiten im Dreieck Kirchdorf, Grünburg, Nussbach http://www.quaeldich.de/paesse/schiefer-strasse/ Die Auffahrt von Nussbach her ist als Leistungsteststrecke für Radfahrer hergerichtet. Inklusive Waage am Start, Bodenmarkierungen und Leistungsauswertung/Watttabelle am Ziel und natürlich Austragungsort der legendären Hager Challenge. http://www.radhager.at/challenge/der-leistungstest.html Danke für die Info! Dann muss ich auch mal über die Steyr drüber:-) Zitieren
urban_overload Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Gestern bei traumhaftem Wetter eine kleine Runde über den Kahlenberg durch den Wienerwald aufs Hameau gefahren. Bearbeitet 9. Mai 2015 von urban_overload Zitieren
Albert73 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Letztes Wochenende in der Südsteiermark kurz vor der slowenischen Grenze Zitieren
erdwolf Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Nicht der Rainforest im Olympic Nationalpark sondern weitere Umgebung von Heidenreichstein, heute wieder gegen den Westwind "angekämpft", da sucht man sich mehr Waldpassagen ;-) Zitieren
erdwolf Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 So einen Himmel hatte ich gestern auch Richtung Westen, hat mich allerdings nicht erwischt, da war ich schon gut eine Stunde dahei Beeindruckende Bilder!Heut a wengal nass gwordn [ATTACH=CONFIG]166341[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]166340[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]166342[/ATTACH] Zitieren
Mike40 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 So einen Himmel hatte ich gestern auch Richtung Westen, hat mich allerdings nicht erwischt, da war ich schon gut eine Stunde dahei�� Beeindruckende Bilder! I bin leider Vollgas in die Front, war knapp vor Hainburg hab gehofft es kommt ned über die Donau .................... hob oba Pech ghobt Zitieren
erdwolf Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) I bin leider Vollgas in die Front, war knapp vor Hainburg hab gehofft es kommt ned über die Donau .................... hob oba Pech ghobt Hast dann wenigstens a Regengwandl mitghabt weil ich führ sowas fast nie mit :devil: Bearbeitet 10. Mai 2015 von erdwolf Zitieren
riffer Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Heut den kleineren Wiener Hügel unsicher gemacht [ATTACH=CONFIG]166258[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166259[/ATTACH] lg Soso! Und noch ein bekanntes Rad... Habe mir heute die FR Vogelsangberg angeschaut. Das Bucksaw war auch souverän dabei. Aber den letzten Stich runter fahre ich nur, nachdem ich der Rettung meine Koordinaten durchgegeben habe: "Hallo, in zwei Minuten werde ich mit starken Schmerzen daliegen und auf Abholung warten..." - wegen des riiiiiesigen Auslaufs wäre es. Geht nicht, also kam die Chickenline sehr gelegen. Zitieren
herbert12 Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Geschrieben 10. Mai 2015 Soso! Und noch ein bekanntes Rad... Habe mir heute die FR Vogelsangberg angeschaut. Das Bucksaw war auch souverän dabei. Aber den letzten Stich runter fahre ich nur, nachdem ich der Rettung meine Koordinaten durchgegeben habe: "Hallo, in zwei Minuten werde ich mit starken Schmerzen daliegen und auf Abholung warten..." - wegen des riiiiiesigen Auslaufs wäre es. Geht nicht, also kam die Chickenline sehr gelegen. da haben wir uns ja wieder mal knapp versäumt :) waren nicht weit weg Zitieren
riffer Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 da haben wir uns ja wieder mal knapp versäumt :) waren nicht weit weg Schade, vielleicht klappt es ein anderes Mal!* Zitieren
herbert12 Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Geschrieben 10. Mai 2015 Heute wieder spaß Runde ;) lg Zitieren
krümelmonster Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Du wirst noch zum richtigen MTBiker Zitieren
Mike40 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hast dann wenigstens a Regengwandl mitghabt weil ich führ sowas fast nie mit :devil: Nix da mit Regengewand, alles pur und direkt abgefangen ........ Schuhe waren heute zu Mittag noch nass War aber ein recht warmer Regen und Mai Regen lässt einen ja angeblich noch wachsen Zitieren
Marylou666 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Schön schön bei mir zuhause warst unterwegs Brücke is am Freitag geweiht und gefeiert geworden! war nix los am schoberstein hm? Radwandertag mit dem Bergradl, schön wenn die Masse zu Hause bleibt und ich mein Frühstück in aller Ruhe genießen kann. [ATTACH=CONFIG]166348[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166349[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166350[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166351[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166352[/ATTACH] Lobenswert der neue radtaugliche Steg über die Steyr der die Grünburger mit der Steinbacher Seite verbindet und mit der renovierten Radunterführung ein Queren der Landesstraße unnötig macht. Am Steinbacher Ende gibt´s dann auch noch Pizza und Espresso, da brauchts daheim keine Küche mehr. [ATTACH=CONFIG]166353[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166354[/ATTACH] Zitieren
riffer Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Heute wieder spaß Runde ;) [ATTACH=CONFIG]166361[/ATTACH] lg Ja, nur was hat er da für einen Trick probiert? Gestylt ist der Junior jetzt wie der Rest der Familie top... Btw. Schönes Rad, das deine Frau jetzt hat! Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Zugerne hätte ich gewusst, wo das nette Platzerl ist:confused:! am ersten Bild! Im Hintergrund kann auf dem ersten Foto den Schneeberg und rechts die Hohe Wand erkennen - also meine Heimat sozusagen ...! Mir passt aber der "radtaugliche Steg über die Steyr" nicht ganz ins Konzept. Bitte höflichst um Aufklärung:bounce:! D A N K E ! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Zugerne hätte ich gewusst, wo das nette Platzerl ist:confused:! am ersten Bild! Im Hintergrund kann auf dem ersten Foto den Schneeberg und rechts die Hohe Wand erkennen - also meine Heimat sozusagen ...! Mir passt aber der "radtaugliche Steg über die Steyr" nicht ganz ins Konzept. Bitte höflichst um Aufklärung:bounce:! D A N K E ! Das Bild das du als Schneeberg/Hohe Wand identifiziert hast, ist mit an 99,999%iger Wahrscheinlichkeit NICHT der Schneeberg... ...dazu müsstest` etwa 150 Km (Luftlinie) westlich und ein Stückerl weiter nördlich wohnen... Zitieren
BMC Racer Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Der Powermanschriftzug auf dem Schild mag schon langsam verschwinden, aber die Erinnerung an einen Vollkoffer der im Bewerb mal mit seinem 26ig Zoll Principia, einer Harbo Scheibe hinten, einer Zippette vorne mit 54/44 und 11-21 gekettet den Berg in einstelligem Trittfrequenzbereich rauf, dafür aber im knapp dreistelligen Geschindigkeitsbereich runter musste weil die Räder im feuchten nicht zu bremsen waren ist mir noch gut in Erinnerung. . [ATTACH=CONFIG]166387[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166388[/ATTACH] :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.