Zum Inhalt springen

graz, 25.03.2013, zweiundzwanzigste spinningeinheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da schließe ich mich gleich an ...

Danke Kurt fürs Organisieren des Winterspinnings! Ich war zwar nicht jedesmal dabei, aber es hat mir immer sehr getaugt. Das hat natürlich mit den motivierten und motivierenden Vorspinnern/Kapellmeistern zu tun - :klatsch: Kurt, Tommy, Martin und Bernd :klatsch: und den herausvordernden Streckenverläufen.

Und dem Bernd auch nocheinmal ein großes :toll::toll::toll: für die regelmäßigen Nightrides. Vom Trockenritt über Gatsch- und Matschpartien bis zu den herrlichsten Snowrides war da alles dabei.

... freu' mich schon auf die DoRus (und natürlich die DiRus). Und vor allem täten mir frühlingsgemäße Wetter- und Trailverhältnisse taugen.

Also: Bis dann!

Geschrieben
...mir schwant Böses für kommenden Montag!

böses wird zur zeit in cm - wenns wärmer ist in mm - gemessen ... :D;)

aber am donnerstag könnte es schön genug für eine outdoor-runde sein (?) vielleicht findet sich jemand zum mitfahren?

Geschrieben
wenns so weiter geht, schreib ich für kommenden montag ne spinningrunde aus, wenns recht ist.

Bitte sehr darum, Tommy ! Ist derzeit die vernünftigste Art, um im Training zu bleiben - Outdoor tu ich mir diese Woche eine Gatschpartie sicher nicht an ! Meld mich somit schon mal an für den 8.04. an :)

Geschrieben
wenns so weiter geht, schreib ich für kommenden montag ne spinningrunde aus, wenns recht ist.

martin, bist eh dabei?

Klaro! :) Ich bleib aber optimistisch, dass wir in der Sommerzeit nicht drinnen fahren müssen. Das darf einfach nicht sein!

Geschrieben
leute, ich werde aber erst samstag ausschreiben. warte noch die etwas genaueren prognosen ab ....

Auf jeden Fall! :toll:

Verschreien dürfen wir das Wetter schließlich auch nicht. Aktuell schaut's für Montag nämlich ganz passabel aus! 8°C, 6 Sonnenstunden, nur 20-30% Nieedrschlagswahrscheinlichkeit... besser bis Samstag Abend warten! ;)

Geschrieben
...gibt es dann eine Outdoor Montagrunde?

Könnte man andenken, wieso nicht?! Allerdings geht bei mir 17:00 Uhr definitiv nicht. 17:30 ginge. Sonnenuntergang ist um 19:37 - von dem her wäre das eh okay.

Aber warten wir einfach einmal ab, was das Wetter bringt und was der Tommy am Samstag macht! :)

Geschrieben
also i kann a nicht vor 17:30 am montag, war grad auf der platte:bike: oben noch schnee :mad:dazwischen allerfeinste sahne dreck:D

:D Die Katja war auch oben und war begeister von den traumhaften Verhältnissen. Gut, dass sie mit meinem Radl gefahren ist und ihres sauber geblieben ist!

Geschrieben

Hallo,

bin endlich wieder gesund und habe dringendsten Trainingsbedarf --> deponiere für Mo hohes Spinninginteresse.

Am Plesch war gestern Vormittag tiefster WInter - oben sogar durchgehende Schneedecke auf der Aspahltstraße!

lg

»Horst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...