LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 tzzz, was habts n ihr Turteltäubchen klang das jetzt :l: mein Gott, der Film wird ja wirklich heiß also ich bin für eine Sitznachbarin, aber im Moment bin ich nicht empfänglich Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Lena LBJ Race Driver Niki ED AB Isa Komote scay rm_slayer (??) norescue Ich NoLiver mabe (??) koa (??) ghost rider (??) so recht? wunderbar, ich kann nur noch hoffen... aber bei den baustellen auf der a1... lg alex Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von RM_Slayer wunderbar, ich kann nur noch hoffen... aber bei den baustellen auf der a1... lg alex pos denken: das geht!!!!!!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von RM_Slayer wunderbar, ich kann nur noch hoffen... aber bei den baustellen auf der a1... lg alex ja, ist da morgen nicht bei Loosdorf eine Totalsperre der A1 wegen Arbeiten in der Nähe des Mac. wegen einer Rampe für den Funpark, die über die Autobahn drüber geht für "Softjumper mit 10 Gangfahrrädern?" oder is das Projekt im letzten Moment vom Pröll doch noch storniert worden? ja und ich sag auch immer positiv denken ..... und übrigens: wegen einer Ausnahmedurchfahrt mußt dich mit dem Bauleitern Fuxl, Corax, Botschn und Tschakaa in Verbindung setzen! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17069&perpage=15&pagenumber=3 ah ja und die Autobahn ist da noch nicht eingezeichnet, is ah bisserl ah ältere Karte :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ich denk eh immer positiv nur muss ich morgen: mit meiner haushaltshilfe meinen haushalt auf vordermann bringen den epilierer meiner schwester bei ihrem freund in sbg vorbeibringen dem tschakaa sein radl in pressbaum vorbeibringen und eben ins kino... ach ja und eine freundin wollt ich in innsbruck noch treffen... und mein fescher weisser kombi geht auch mit rückenwind bergab nur 170. und bergauf max 120.. schauamamal... alex Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von RM_Slayer ich denk eh immer positiv nur muss ich morgen: mit meiner haushaltshilfe meinen haushalt auf vordermann bringen den epilierer meiner schwester bei ihrem freund in sbg vorbeibringen schauamamal... alex .... der dann die Haushaltshilfe ras..ah epiliert gemeinsam mit dir im Auto und umgekehrt, an allen möglichen Körperstellen Versteh! Alles klar! eine sogenannte Epilierparty aufn Weg nach Wien im Auto, weil jas Rasieren zu gefährlich is, wegen der Baustellen und des allgemein schlechten Zustandes der A1.... Alles Klar! Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von scay ICH links den racy und rechts die liebe scay witzige positionen, aber wenn ihr es so wollt, dann sollt ihr es so haben :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Du wirst vom Film nix sehen, nur Haare im Gsicht haben weil der Martin hat ja jetzt auch lockiges Haar. Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 @Niki habs in Martin zwar eh schon am Tel gesagt - aber der Ordnung halber - komm erst um 19h Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ Du wirst vom Film nix sehen, nur Haare im Gsicht haben weil der Martin hat ja jetzt auch lockiges Haar. das weiß ich doch - ma, ich freu mich Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von NoLiver das weiß ich doch - ma, ich freu mich auf die Haare oder den Film? Zitieren
Flo Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ..allen viel Spass beim film! Hab ihn mir gestern reingezogen, fand ihn aber nicht wirklich sehenswert (vorallem weil der Kinobesuch mit Strafzettel am Ende recht teuer war ) Zitieren
NoReturn Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Na gehhhhh - wäre gern mitgekommen. Geht aber aus "Altersgründen" leider nicht. Wünsche Euch auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß! Stoßt halt dann mit einem Glas "Prosecco" auf mich an LG CTD p.s.: Mir sehen sich beim Wakeboarden Zitieren
Scaya Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von NoLiver links den racy und rechts die liebe scay witzige positionen, aber wenn ihr es so wollt, dann sollt ihr es so haben :devil: wenn du was gegen diese stellung hast, kömmas ja ändern ich werd eh den platz nehmen müssen der über bleibt, weil ich aus beruflichen gründen sehr knapp/ein bissl zu spät kommen werde Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 @scay: Ich halt dir ein schönes Platzerl frei - ok? Schön dast überhaupt mal wieder mitkommst Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 is jetzt 17h oder 18h Treffpunkt fürs Fressn. Sorry, habs schon wieder vergessn. Zitieren
Lena Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ein paar von uns (racey, isa, ich etc) werden schon um 17:00 dort sein, die niiiki vielleicht auch schon (oder?) und der rest kommt entw. auch um 17:00 oder um 17:45 Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ok thx, werd dann wohl so gegen 17h einschnein. Muss ja dem ED schonend beibringen, dass ich seine Griffe ned hab. Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Lena ein paar von uns (racey, isa, ich etc) werden schon um 17:00 dort sein, die niiiki vielleicht auch schon (oder?) und der rest kommt entw. auch um 17:00 oder um 17:45 Yep, um 17 Uhr Zitieren
Lena Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Yep, um 17 Uhr passt freu mich schon ... jetzt hab ich grad was gessen und schon wieder hunger auf sushi ... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 .... Oberorganisationstalent wann organisierst den mal einen "Junger Römer Abend" da wär ich auch dabei ... Aber nicht zum Heurigen oder Essen gehehen sondern so richtig abfeiern .... Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... Oberorganisationstalent wann organisierst den mal einen "Junger Römer Abend" da wär ich auch dabei ... Aber nicht zum Heurigen oder Essen gehehen sondern so richtig abfeiern .... Tztztztz, jetzt bin ich aber echt schwer beleidigt Die BB-Lokalfraktion is immerhin mein Ding!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 .... könnts ja beibehalten, aber wie wärs mit einer Jungen Römer Fraktion ? Mhm ? z.B. Essen im Danielis, dann Sky Bar und dann VOGA oder Passage o.Ä. Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... könnts ja beibehalten, aber wie wärs mit einer Jungen Römer Fraktion ? Mhm ? z.B. Essen im Danielis, dann Sky Bar und dann VOGA oder Passage o.Ä. Wir hatten schon mal die Kombi: Christkindlmakrt, Pizza und dann Kellerfestl wo da Birki ausgeflippt is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.