Boschl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Wir hatten schon mal die Kombi: Christkindlmakrt, Pizza und dann Kellerfestl wo da Birki ausgeflippt is auch ganz nett dachte da aber an eine ander Lokalauswahl Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Ja bitte Niiiki walte deines Amtes - die Lokalfraktion hat eh immer Hunger glaub ich. Und so ein "Junger Römer Abend" wär eh ka schlechte Idee - Griechisch-Essen war ma noch nie glaub ich Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hmm - Römer esen eher italienisch glaub ich Egal zum Griechen könnt ma trotzdem mal gehn Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Ja Niiki, hätt so gedacht bei zur DMS Übergabe. Mal schaun was da Mr. T sagt. Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Ja bitte Niiiki walte deines Amtes - die Lokalfraktion hat eh immer Hunger glaub ich. Und so ein "Junger Römer Abend" wär eh ka schlechte Idee - Griechisch-Essen war ma noch nie glaub ich laufen wir dann im Kittl herum und puhhh wer is der Nero ? und Schwanzus Longus und P ...P ... Prain? und Aphrodite(=Venus, Liebes- und Schönheitsgöttin bei den Römern)? und wer ist die Affrotitte? http://www.deutsches-filminstitut.de/caligari/dp2fc4552.jpg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker ok thx, werd dann wohl so gegen 17h einschnein. Muss ja dem ED schonend beibringen, dass ich seine Griffe ned hab. was heißt das?? .aerger: Zitieren
Racy Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ laufen wir dann im Kittl herum und puhhh wer is der Nero ? und Schwanzus Longus und P ...P ... Prain? http://www.deutsches-filminstitut.de/caligari/dp2fc4552.jpg Is das nicht "Das Leben des Bryan" ? Genialer Film Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von EineDrahra was heißt das?? .aerger: Sorry, da Fritzi war heut ned da. :f: Hatt heute blau gemacht. Chefin hat gemeint, dass er so um 17h kommt, da bin ich aber schon in der Millcity. Am besten du kommst am Sa. 14h zur Ausfahrt. Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Ja das Leben des Bryan war ein genialer Film. Lauter Männer als Fraun verkleidet. Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Is das nicht "Das Leben des Bryan" ? Genialer Film ich w...w...w...weiss Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Sorry, da Fritzi war heut ned da. :f: Hatt heute blau gemacht. Chefin hat gemeint, dass er so um 17h kommt, da bin ich aber schon in der Millcity. Am besten du kommst am Sa. 14h zur Ausfahrt. am samstag bin ich in salzburg. super tag heut... scheiß pizza im ofen wird ned druch, und dann ruft auch noch a deppate tussi bei uns zaus an und will den geschäftsführer sprechen... :f: :f: i dazahs nimma.. Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 shit bei mir wollen die sich immer einen Termin für den Friseur ausmachen. :D Bin eh auch schon mal draufeingestiegen. Mich würd interessieren was dann gewesen is. Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 @ED: welche Griffe brauchst denn? Vielleicht kann ja ich Dir helfen. Hätte so Schaumgummidinge (alla´ Setlaz) umadumkugeln - in schwarz... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 so, jetzt kann ich auch mitreden. hab mir grad den film angesehen. ziemlich schlecht issa, eigentlich abgrundtief. naja, ich hab mir eh nix erwartet. der sdm war net wirklich zu toppen..... Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. ziemlich schlecht issa, eigentlich abgrundtief. naja, ich hab mir eh nix erwartet. der sdm war net wirklich zu toppen..... Naja wirklich gut war er nicht. War aber trotzdem ein netter Abend. Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ja, ohne irgendeine Handlung, nur zusammengestopple von irgendwas, kein intelligenter Humor. :f: schlecht. Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 dann werd i ihn mir wohl gar net anschaun und spar das geld lieber für ein neues kettenblatt! Zitieren
Lena Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ja gut war der film wirklich nicht.... aber dafür die sushi und die dragee keksi (oder?) gegen den schuh des manitu kommt der film auf keinen fall an aber was solls - lustig war's trotzdem und nach hause nur 25 min (inkl. 5 min warten bei der park garage weil so viele autos raus wollen :k:) das ist fast schon neuer rekord Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 mir hat der film auch ned so gefallen. hab sogar im kino ein wenig geschlafen (ist mir noch nie passiert...) sonst war es luschtig und all die lieben leute wieder zu sehen war auch schon lange fällig! Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ja so wars sehr nett, obwohls bei mir sehr kurz war, bin auch quasi als letzter gekommen, ne. das nächste mal können ma ja gleich den film auslassen ordentlich essen, ......und wuzzln gehen. leider war ich gestern sehr müde, in der hockn gehts wieder rund. Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Mir hat der Film auch net so gefallen. Ich habs auch fast nicht anders erwartet. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 also bitte!! ich hab mir ned mehr erwartet und hab den film gut gfunden! aber die sushi (und maki) warn definitiv schlechter als der film.. Zitieren
Lena Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 wegen den sushi kann ich dir leider nur zustimmen müss ma das nächste mal halt nur ein sushi essen machen Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Lena wegen den sushi kann ich dir leider nur zustimmen müss ma das nächste mal halt nur ein sushi essen machen ....na zum Glück hab i da keine gegessen;) P.S. Der Kebap war super;) Zitieren
Lena Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 jajajajajaja schon ok na ich geh jetzt sonst bin i z'spät dran Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.