Zum Inhalt springen

Kinotreff Wien: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wir hatten schon mal die Kombi: Christkindlmakrt, Pizza und dann Kellerfestl wo da Birki ausgeflippt is :D

auch ganz nett :rolleyes: dachte da aber an eine ander Lokalauswahl :D

Geschrieben

Ja bitte Niiiki walte deines Amtes - die Lokalfraktion hat eh immer Hunger glaub ich.

Und so ein "Junger Römer Abend" wär eh ka schlechte Idee - Griechisch-Essen war ma noch nie glaub ich :)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja bitte Niiiki walte deines Amtes - die Lokalfraktion hat eh immer Hunger glaub ich.

Und so ein "Junger Römer Abend" wär eh ka schlechte Idee - Griechisch-Essen war ma noch nie glaub ich :)

laufen wir dann im Kittl herum :D :p

und puhhh

wer is der Nero ?

und Schwanzus Longus :D

und P ...P ... Prain?

und Aphrodite(=Venus, Liebes- und Schönheitsgöttin bei den Römern)?

und wer ist die Affrotitte? :D

http://www.deutsches-filminstitut.de/caligari/dp2fc4552.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

laufen wir dann im Kittl herum :D :p

und puhhh

wer is der Nero ?

und Schwanzus Longus :D

und P ...P ... Prain?

http://www.deutsches-filminstitut.de/caligari/dp2fc4552.jpg

Is das nicht "Das Leben des Bryan" ?:)

Genialer Film

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

was heißt das?? :aerger: .aerger:

Sorry, da Fritzi war heut ned da. :f: Hatt heute blau gemacht. :D ;)

Chefin hat gemeint, dass er so um 17h kommt, da bin ich aber schon in der Millcity. :(

Am besten du kommst am Sa. 14h zur Ausfahrt. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sorry, da Fritzi war heut ned da. :f: Hatt heute blau gemacht. :D ;)

Chefin hat gemeint, dass er so um 17h kommt, da bin ich aber schon in der Millcity. :(

Am besten du kommst am Sa. 14h zur Ausfahrt. ;)

am samstag bin ich in salzburg. :(

super tag heut...

scheiß pizza im ofen wird ned druch, und dann ruft auch noch a deppate tussi bei uns zaus an und will den geschäftsführer sprechen... :f: :f:

i dazahs nimma..

Geschrieben

shit bei mir wollen die sich immer einen Termin für den Friseur ausmachen. :D :D :D

Bin eh auch schon mal draufeingestiegen. ;) :D

Mich würd interessieren was dann gewesen is. :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ziemlich schlecht issa, eigentlich abgrundtief. naja, ich hab mir eh nix erwartet. der sdm war net wirklich zu toppen..... :rolleyes:

Naja wirklich gut war er nicht. :rolleyes:

War aber trotzdem ein netter Abend. ;)

Geschrieben

ja gut war der film wirklich nicht.... aber dafür die sushi und die dragee keksi :D (oder?)

gegen den schuh des manitu kommt der film auf keinen fall an :rolleyes: aber was solls - lustig war's trotzdem :p

und nach hause nur 25 min (inkl. 5 min warten bei der park garage weil so viele autos raus wollen :k:) das ist fast schon neuer rekord

Geschrieben

mir hat der film auch ned so gefallen. hab sogar im kino ein wenig geschlafen (ist mir noch nie passiert...)

sonst war es luschtig und all die lieben leute wieder zu sehen war auch schon lange fällig!

Geschrieben

ja so wars sehr nett, obwohls bei mir sehr kurz war, bin auch quasi als letzter gekommen, ne.

das nächste mal können ma ja gleich den film auslassen ordentlich essen, ......und wuzzln gehen. :p

leider war ich gestern sehr müde, in der hockn gehts wieder rund. :o

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

wegen den sushi kann ich dir leider nur zustimmen :( müss ma das nächste mal halt nur ein sushi essen machen ;)

....na zum Glück hab i da keine gegessen;):D

P.S. Der Kebap war super;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...