GrazerTourer Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. @ gt danke fürn anruf haha Sag, hab ich dich eitl. angerufen? *gg* War um etwa 7 am Abend schon so dermaßen paniert daß ich nicht mehr so recht weiß mit wem ich nicht telefoniert hab Der Platz direkt beim Bierstandl war wohl zu verherend :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. war wieder mal perfekt. volle hetz und endlich wieder mal so richtig quatschen können. bis zum nächsten mal. @ gt danke fürn anruf Das glaub' ich dir gerne! Der TomCool hatte deshalb gleich 10-15 Pulsschläge mehr! Muß ja heftig-deftig da zugegangen sein........:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 i glaub, diese pulswerte hatte der tc schon am vortag....hehe Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva amtlich @mikeva: Lebt da TomCool eh no, oda? Heute geht's ja auf den Schöckl, wie er mir gesagt hat... Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 na, nyx schöckl................da tom hat an patschn mir fahrn heute hst.................1400 uhr treffpunkt bei mir und dann fahrma übern rattenhofer in den trail ein.................wenn wer lust hat....... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva na, nyx schöckl................da tom hat an patschn mir fahrn heute hst.................1400 uhr treffpunkt bei mir und dann fahrma übern rattenhofer in den trail ein.................wenn wer lust hat....... An Lungenpotschn? Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 na, der kaiserschmarrn hat an zwerchfellsnakebite verursacht Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva na, der kaiserschmarrn hat an zwerchfellsnakebite verursacht , wann ist er denn bei dir eintroffen? Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 gegen 5e..........und heit jetzt mit schädlpotschn Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva gegen 5e..........und heit jetzt mit schädlpotschn Haben sie sich verirrt? Oder nochmals auf einer Almhütte eingekehrt? Schädelpotschn? An Sturz g'hobt? Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 na, mim oiden mike gsoffn............. Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva na, mim oiden mike gsoffn............. Gestern auch? Den oiden Mike homma gestern oba vamisst. Hätt' er net a um 10.00 Uhr schorf beim Wifi sein sulln? :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 bei mir vor der gartentür steht a hawi mim baseballschläger, des is da rennradlabwehrer.............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.