Zum Inhalt springen

grazer, wer alles kommt zum feiern nach dem kriterium?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ gt

danke fürn anruf ;)

haha :D Sag, hab ich dich eitl. angerufen? *gg* War um etwa 7 am Abend schon so dermaßen paniert daß ich nicht mehr so recht weiß mit wem ich nicht telefoniert hab ;) Der Platz direkt beim Bierstandl war wohl zu verherend :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

war wieder mal perfekt. volle hetz und endlich wieder mal so richtig quatschen können. bis zum nächsten mal.

@ gt

danke fürn anruf ;)

Das glaub' ich dir gerne! Der TomCool hatte deshalb gleich 10-15 Pulsschläge mehr!

Muß ja heftig-deftig da zugegangen sein........:D:D

Geschrieben

na, nyx schöckl................da tom hat an patschn :D

mir fahrn heute hst.................1400 uhr treffpunkt bei mir und dann fahrma übern rattenhofer in den trail ein.................wenn wer lust hat....... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

na, nyx schöckl................da tom hat an patschn :D

mir fahrn heute hst.................1400 uhr treffpunkt bei mir und dann fahrma übern rattenhofer in den trail ein.................wenn wer lust hat....... ;)

An Lungenpotschn? :confused: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...