Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero sollte kein Problem sein.... ich denke da nur an die bb3lt.....am anfang ein kleiner 1200Hm Anstieg....fast alle wiener haben gejammert sg Leider sind net alle Wiener so langsam am Berg.... Wenn ich mir da einige Mitstreiter bei den MAs anschaue.... Oba beim obifoahrn san de no wüda... Kane Berg daham, ob foahrn wia Einser! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver I net:) Und am letzten Berg war i a schneller oben als du:D:devil: stimmt, du bist ja ganz gut und am letzten berg wollt ich wieder mal etwas langsamer fahren...hab immer versucht im Reg bereich zu bleiben. @ Wiener und DH also die meisten die ich kenne, sind schlecht.... die MA / XC Asse sind natürlich super....aber das ist etwas anderes... sg Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von judma Leider sind net alle Wiener so langsam am Berg.... Wenn ich mir da einige Mitstreiter bei den MAs anschaue.... Oba beim obifoahrn san de no wüda... Kane Berg daham, ob foahrn wia Einser! zu der Kategorie zähl ich aber nicht. @deathhero die Hügerl beim Radstadt-Marathon waren auch kein Problem für mich. Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool zu der Kategorie zähl ich aber nicht. @deathhero die Hügerl beim Radstadt-Marathon waren auch kein Problem für mich. definition von hügel...und es hat ja keiner gesagt, dass du schlecht bist ich trainiere zwar recht viel...nur fahre ich erst seit 1,5 jahren... ich kenne leute die trainiern gleich viel wie ich und fahren beim MA / XC top 10 also alles relativ sehen Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero stimmt, du bist ja ganz gut und am letzten berg wollt ich wieder mal etwas langsamer fahren...hab immer versucht im Reg bereich zu bleiben. Wohl auch nur versucht, was dann im Spitzenbereich endete........:devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero definition von hügel...und es hat ja keiner gesagt, dass du schlecht bist Das 2. Hügerl vom Amade hat 450 hm (von 750 auf 1200 hm) am Stück bei 10% Schnitt, das würd ich grad noch als Hügerl bezeichnen und war für mich mit 39/25 zu schaffen. Also bitte, ich möcht endlich amal an Berg! Aber von gut bin ich weit entfernt.... Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Das 2. Hügerl vom Amade hat 450 hm (von 750 auf 1200 hm) am Stück bei 10% Schnitt, das würd ich grad noch als Hügerl bezeichnen und war für mich mit 39/25 zu schaffen. Also bitte, ich möcht endlich amal an Berg! Aber von gut bin ich weit entfernt.... also dann musst wohl in den Grazer Norden fahren, oder einmal zur BB3LT kommen, oder überhaupt mal nach Kärten kommen wie wärs ? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero wie wärs ? super wär das. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Das 2. Hügerl vom Amade hat 450 hm (von 750 auf 1200 hm) am Stück bei 10% Schnitt, das würd ich grad noch als Hügerl bezeichnen und war für mich mit 39/25 zu schaffen. Also bitte, ich möcht endlich amal an Berg! Aber von gut bin ich weit entfernt.... Am Mittwoch wirst soviele Berge fahren, dass wir dann nur noch hören: "Ich will wieder nach Wien ins Flache"........... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von judma Am Mittwoch wirst soviele Berge fahren, dass wir dann nur noch hören: "Ich will wieder nach Wien ins Flache"........... Täusch Dich nicht! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Täusch Dich nicht! abwarten...der Matthias is nicht so langsam Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero abwarten...der Matthias is nicht so langsam Doch, heuer schon.....>> siehe Profil! XC & MA Racer (noch U23 heuer) und leider ausser Form [...] Aba für den kühlen Tom reicht's allemal! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von judma Doch, heuer schon.....>> siehe Profil! Aba für den kühlen Tom reicht's allemal! naja, so schlecht bist auch wieder net was geht beim Rennen eigentlich net ? hast du eigentlich einen Trainer ? und was passiert eigentlich mit deinen bikes nach dem Jahr ? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von judma Aba für den kühlen Tom reicht's allemal! Wenn's für mich nicht reicht, kriegst nie wieder a Lizenz! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Wenn's für mich nicht reicht, kriegst nie wieder a Lizenz! Ich glaube, wir fahren in den Süden Richtung Wildon, alles flach, schen g'miatlich! @dh: Man wird sehen, wie es nun in Aspang geht, vielleicht besser. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Mach' ma einen Treffpunkt jetzt aus (das wäre für eventuelle Leidensgenossen auch leichter) oder kurzfristig? Zeitpunkt ist mit 10.00 Uhr ja schon fix! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Sag halt etwas, das ich auch finde. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Sag halt etwas, das ich auch finde. Würde sagen, Wirtschaftskammer/Wifi, aber auf der Hauptstraße, wo zuvor die Shell-Tankstelle ist. Oder, wo von kommst du her? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von judma Oder, wo von kommst du her? jössas, Du fragst Sachen. Vom Mikeva halt. Wifi ist zwar das Gegenteil von Erholung für mich , aber soll sein. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool jössas, Du fragst Sachen. Vom Mikeva halt. Wifi ist zwar das Gegenteil von Erholung für mich , aber soll sein. Nur weiß ich leider net, wo der Mikeva wohnt.... Zitieren
hill Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver I net:) Und am letzten Berg war i a schneller oben als du:D:devil: aber nur weilst einen edelhelfer gehabt hast! Zitieren
hill Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von judma Ich glaube, wir fahren in den Süden Richtung Wildon, alles flach, schen g'miatlich! @dh: Man wird sehen, wie es nun in Aspang geht, vielleicht besser. du solltest dich vor aspang noch einmal so richtig umhauen - wodka/bull wäre sicher das ideale getränk - und dann wirst sehen, wie guts in aspang läuft! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 hab jetzn net den ganzen thread glesen............... aber tom, den schöckl machma, oder werd wenn du da bist 1-2 tag urlaub nehmen, da kann i da scho was zeign.............. Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva werd wenn du da bist 1-2 tag urlaub nehmen, da kann i da scho was zeign.............. Das is a Ansag, danke!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.