tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 trotz sturz (oder gerade deswegen?) freut er sich sichtbar bei der ersten abfahrt am npt! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 fiese kante im mittleren teilbereich, eigentlich müsste man hier scharf links abbiegen Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 und wieder hochtragen und noch mal probieren Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 an dieser stelle möchte ich auch noch mal die story zu diesem foto etwas perspektivisch berichtigen. das foto wo ich schiebe käme aus dieser perspektive besser rüber: http://www.vertriders.com/actual_npt_opening_fotos3/fullimages/dsc_5910_f.jpg letztes we bin i glei mehrmals die komplette vertical rock passage ohne schmutzen runtergekommen! respekt an fuxl der gleich beim ersten npt-besuch die passage gemeister hat!! (ein richtiger vertrider, der fuxl! ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 geht eh ganz easy wenns trocken ist! Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 hey, tut mir echt extreeem leid, dass ich nicht dabei sein konnte. bin aber schon wieder voll im arbeitsleben und werde meine bikegelüste wohl in nächster zeit aufs wochenende beschränken müssen... man wohnt halt leider nicht in innsbruck... hoffe meine schwester hat euch gut versorgt und ihr ward auch ohne meine präsenz gut versorgt! das nächste mal hauma wieder ordentlich auf die pauke!! meine gustl ist per luftpost unterwegs zu mir und am wochenende gemma gscheit gas!! wenns trocken is müssma unbedingt die brandschneide nochmal probieren. da geht jetzt zu saisonende sicher mehr! gruss nach innsbruck alex und wiedermal lässige bilder vom tschakaa... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 san erstklassig versorgt worden, danke nochmal! bin übrigens am dienstag noch eine tour ins tal hinter der nordkette und über die arzler scharte zurück gefahren! technisch war die strecke richtung scharnitz nicht soo toll aber die herbstlandschaft war a wahnsinn! passt, nächsten sonntag brandschneide! Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 welchen so meinst jetzt? kommenden steht karlgraben am programm. lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von RM_Slayer wenns trocken is müssma unbedingt die brandschneide nochmal probieren. also was jetzt? es sollt die woche eh net regnen(?) Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 ruf ma uns no zam. wann bist wieder im lande? cu alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 entweder dieses od nächstes we Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 dieses hab i eben schon mim mini u co ausgemacht, den herrn karl in angriff zu nehmen. den solltest aber auch mal gesehen haben!! gruss alex Zitieren
MM Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 I' hab' heut' am Serpentinenwegerl, das seitlich vom NPT verläuft zwischen Seehöhe 1600 m und 1400 m einen grauen FLEECEHANDSCHUH (für die rechte Hand) beim Umziehen liegenlassen d.h. VERLOREN. Sollte jemand dieses schwer vermißten Kuschelteils gewahr werden, bitte in der Talstation der Nordkettenbahn abgeben und mir Bescheid sagen. Des wär' liab. Anbei noch ein Fahndungsfoto anhand des nun völlig am Boden zerstörten, weil so einsamen linken Zwillingshandschuhs: Sachdienliche Hinweise nimmt meine Mailbox ab sofort jederzeit und freudigst entgegen! Zitieren
MM Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Ah ja: Der Finderlohn ist ein leckeres POWERGEL und a Bussal von... der Kartenverkäuferin. (Wie bring i' der des bloß bei, falls der vertige (im Sinne von "vertriderisch", damit mich das Zielpublikum besser versteht ) Fuxl der ehrlich Finder sein sollte? *hihi* ) Zitieren
MM Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Der obige Aufruf zum Augen-offen-Halten kann ad acta gelegt werden: Bei der heute extra zu diesem Behufe einberufenen TSD-Ausfahrt konnte Steelbone den abgängigen Fleecehandschuh quasi im Vorüberfahren "pflücken", war das kuschelige Teil :love: doch von einem aufmerksamen Mitmenschen höchst auffällig bei einer der NPT-Querungen mit der MTB-Route 505/506 auf einem Pflock drapiert worden. Somit ist wenigstens diese kleine Welt wieder in Ordnung, auch wenn der arme Handschuh seine siebenacht einsamen Tage in bitterer Kälte (ganz steifgefroren war er! ) noch etwas auskurieren wird müssen. Auf diesem Wege ein großes DANKE DEM EHRLICHEN FINDER - und gäb's den Ehrendozn noch, dann würd' er jetzt extra für den- oder gar diejenige surren und erklingen. :toll: Zitieren
Der Alex Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 sigstesdahastes! sagte ich doch: lauter integre burschen im heiligen land!!! warum bin ich nur in der räudig sündigen grossstadt gelandet... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 also wenn das im Wienerwald passiert wäre. Der Finder hätte bestimmt Plakate drucken lassen nur um den Besitzer zu finden.... Zitieren
MM Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 >fullspeedahead: ...um dann ob unerlaubten Plakatierens abgemahnt zu werden. Zudem hätten's ihn mit den weißen Plakatenrückseiten für eine Albinowildsau ghaltn und spätestens am zweiten Tag der Sichtung erlegt (um net zu sagen ERSCHOSSEN). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.