Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, gemeinsame BB Ausfahrt am 18.5.2013


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gehört zwar nicht hierher aber weis jemand wie man das - Datum im - Thema (welches man sieht wenn man z.B. auf heutige Beiträge geht) ändern kann?????

 

Habe ich soeben geändert.

 

Ev. fahre ich auch mit. Ist aber sehr unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei und könnte eine Person plus Rad mitbehmen. Bezirke: Eu, E und WN bevorzugt.

Muss aber auch erwähnen bin ein kompletter Anfänger. Würde mich über Tips sehr freuen. Schlimmsten Falls wird bei mir auch bergauf geschoben.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich über Tips sehr freuen. Schlimmsten Falls wird bei mir auch bergauf geschoben.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

Zu den Tipps: mit dem linken Fuß die linke Kurbel runterdrücken, dann mit dem rechten Fuß die rechte Kurbel runterdrücken, das ganze in fortlaufender Reihenfolge wiederholen - berghoch ist`s im prinzip das selbe nur mußt noch ein paar Kleinigkeiten verändern (Oberkörper runter,........) :bike: :bike:--äääh entschuldigung :holy:

 

 

Pah - ich freu mich echt schon

 

 

LG BMC Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter dürfte auch passen:

 

Am Samstag oft sonnig und warm. Der Wind lässt vorübergehend nach und kommt aus unterschiedlicher Richtung. Höchstwerte: 21 bis 26 Grad.

 

Ja du hast recht, Wetter passt (es kann ganz zeitig in der Früh noch ein wenig tröpfeln aber das is uns Wurscht)

 

Ich war heute auf der Strecke unterwegs - Traumbedingungen - wie es bei uns halt nahezu immer ist ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich richtig zusammenfasse, fahren folgende Biker am Samstag mit:

 

Baxter

ReiniG

thomas051

emtscho

tenul 2 od. 4?

TGru 1,.......?

AB ??

 

und meine Wenigkeit.

 

Somit komme ich auf eine Anzahl von 8 bis 13 Presonen - ich werde (wie schon vorige Woche geplant) einen Tisch auf der Speckbacherhütte reservieren.

 

Wie ich gestern auch schon geschrieben habe, kann es sein das in der Früh noch kurze Regenschauer durchziehen. Vergesst die Regenjacke sicherheitshalber nicht!

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

 

der Tisch ist reserviert, der Reifendruck geprüft :bump: , die Kette geschmiert und alles andere hergerichtet.:toll:

 

Jetzt noch ein wenig Heia Heia :zzzz: und dann kann es losgehen, denn mein Drahtesel scharrt schon gewaltig mit den Hufen (Rädern).:jump::jump:

Hoffentlich hob i dann morgn in da fruah no a Profil auf d` Reifen

 

Gute Nacht, bis 09:30 Uhr

 

LG Werner

 

 

 

Muss leider absagen.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

 

 

Schade, vielleicht passt es beim nächsten mal. :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier die letzten News vom Wetter:

 

Aktuell hat es bei uns 13°C, es weht leichter Westwind und es ist wolkig (zu etwa 60% blauer Himmel).

 

Das wichtigste zum Schluss - es hat in der Nacht nicht geregnet, es regnet derzeit nicht und ich denke, es wird auch nicht mehr regnen!!!!

 

 

Bis später..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...