Babble Boy Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Für mich ist der nano die eierlegende Wollmilchsau: Großer Flash-Speicher + kleines Format + brilliantes Farbdisplay. Zitieren
slapmag Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Also ich habe ihn gerade im .at-Store um €209 (2GB) bzw. €259 (4GB) gesehen... Muss soeben online gegangen sein - wie ich den 1.Beitrag zum Thema gelesen hab war noch nyx da :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Für mich ist der nano die eierlegende Wollmilchsau: Großer Flash-Speicher + kleines Format + brilliantes Farbdisplay. pf, da föht man sichs schon als shuffle besitzer btw weiss wer wie schwer der nano sein wird? EDIT: 42g. der shuffle hingegen nur 22 Zitieren
Roox Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 der nano ist der absolute hammer den kauf ich ma sicher !! lg roox // der apfelfan p.s.: krank wie der ipod virus langsam die ganze welt infiziert damals als ich ma den ipod der 2. gen gekauft hab, da ham alle gschaut "oida was hast'n du da??" - und heute hat jedes kind schon so a teil in der schultüte !! Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 und heute hat jedes kind schon so a teil in der schultüte !! *hrhr* jo, jedes dass es sich leisten kann (aba geil sinds trotzdem ) Zitieren
propain Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 najo abwarten! i bin da eher skeptisch... Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 skeptisch... in bezu worauf? DASS er kommt, is fix qualität wird apple typisch sein, also recht hoch preis steht fest (209€ in A f 2GB) sonst??? ajo: iTunes: is a schas wie auch sonst immer Zitieren
Babble Boy Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Und welcher nano hat mehr Sexappeal - der weisse oder der schwarze? Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Jep der schaut echt FETT aus aber der Preis is auch FETT Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Jetzt hab ich am Dienstag meinen neuen Ipod bekommen und bin am überlegen, ob ich den ned wieder zurückschicken soll und mir den Nano mit 4 GB nimm. Ausschauen tut er schon super... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 qualität wird apple typisch sein, also recht hoch Mei iPod haltet nach einem halben Jahr noch grad 4 Stunden statt den angegebenen 8. Schalt ich nur ein bisserl weiter, is er nach 7-10 Songs leer. Oida, i man...hat so viel Geld kostet und dann sowas nach einem halben Jahr. Is noch der Mini mit 4GB. Zitieren
slapmag Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Spendier deinem iPod mal eine kleine "Akkukur" - ganz aufladen und solange spielen lassen bis er nimma kann bzw. sich von selbst ausschaltet --> mach des ein paar Mal hintereinander und du wirst sehn das dei Akkuleistung wieder viel besser wird - kurze bzw. unfertige Ladezyklen ruinieren jeden Akku (machs bei meinem Powerbook genauso und funktioniert sehr gut). 8h sind ja auch nur Idealwerte - Akku kannst sparen wennst z.B. EQ ausschaltest, Hintergrundbeleuchtung aus, ... Lg P.S.: wenn das alles nyx hilft einfach beim Store anrufen, hast ja noch Garantie drauf, die wechseln dir den Akku sicher schnell und vorallem kostenlos aus! Hab sogar nach fast einem Jahr ganz unbürokratisch gratis neue Kopfhörer bekommen - Mo angrufen, Di Nachmittag war UPS schon da Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Mei iPod haltet nach einem halben Jahr noch grad 4 Stunden statt den angegebenen 8. Schalt ich nur ein bisserl weiter, is er nach 7-10 Songs leer. Oida, i man...hat so viel Geld kostet und dann sowas nach einem halben Jahr. Is noch der Mini mit 4GB. Dann reklamiere ihn einfach. Dann bekommst an neuen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 [quote=]Dann reklamiere ihn einfach. Dann bekommst an neuen. Geht des wirklich so einfach bei Apple? Hab leide rmit der Firma noch nicht so viel Erfahrung. *wunschdenkmodus*Vielleicht bekomm ich dann gleich einen "nano". */wunschdenkmodus* Zitieren
slapmag Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Geht des wirklich so einfach bei Apple? Hab leide rmit der Firma noch nicht so viel Erfahrung. *wunschdenkmodus*Vielleicht bekomm ich dann gleich einen "nano". */wunschdenkmodus* Des kann i mir net vorstellen Nein aber im Ernst, Apple ist sehr kulant und hilfsbereit solange sich das Produkt innerhalb der Garantiezeit befindet... Lg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich auch net...aber der Mini is ja auch net so schlecht. :love: Zitieren
Christoph Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Nur: Wo gibt's das Ding zu kaufen? Ich hab ihn gestern schon in der Hand gehabt. Und morgen in Manhattan wird mich mein erster Weg zu Apple führen, wo ich mir dann gleich einen kaufe Zitieren
wuphi Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ich hab ihn gestern schon in der Hand gehabt. Und morgen in Manhattan wird mich mein erster Weg zu Apple führen, wo ich mir dann gleich einen kaufe neidischbin Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 da mein alter player hin is und ständig wirr herumschaltet und die speicherkarte niomma erkennt werd ich mir zum abrüsten nachträglich auch einen nano schenken. man gönnt sich ja sonst nyx... Zitieren
Roox Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 iPhon http://www.gizmodo.com/gadgets/iSpoofentrynew.jpg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 also mir gefällt da die klassische version besser: http://www.theappleblog.com/wp-content/iPhoneQ88.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 also mir gefällt da die klassische version besser: *backtotheroots* ... Zitieren
Daedalus Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 *backtotheroots* ... Waaaa, geil @Topic: Der Akku vom 4G is leider auch ned des Wahre.. ned zu vergliechen mit dem AA(!)-Akku von meim MD Player seinerzeit.. Gibts da irgendwas, das ma machen kann? D Zitieren
Christoph Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Es ist Samstag, es hat 34 Grad im Schatten - ganz Manhattan ist wie ausgestorben. Ganz Manhattan? Nein - in einem kleinen Laden in einer kleinen Gasse in einem kleinen Stadteil ist die Hölle los. Prince Street - Soho - Apple Store. Einfach krass was dort gestern los war. 2 Stockwerke, Hunderte Menschen, alle nur wegen dem Nano. Im Schulungsbereich haben sie vor hundert Leuten erklärt wie man mit iTunes synchronisiert. Überall waren zusätzliche Tische aufgestellt wo man den Nano ausprobieren konnte. Die sind hier so abartig iPod-süchtig in Amerika, echt arg. Und das schwarz steht dem Nano echt gut Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Die sind hier so abartig iPod-süchtig in Amerika, echt arg. und, hast da auch einen zuglegt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.