Zum Inhalt springen

der neue ipod is da


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von urgestein

na,leg erm in die Mikrowelle,dann geht a wieder; übrigens ich geh jetzt auch draußen laufen mit Mp3 Player und hoff das man net zreist!

 

Pack ihn vorher ein, dem MP3 Player..... gaaanz viel.... ich hab meinen schon neben die Heizung gelegt , hoffentich wirkt des was. Ich brauch ihn ja noch heute für's Elixia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wald4tlertria

mach heut ruhetag. würd ich auch machen wenn ich du wär..des mocht die sträker

 

Den hatte ich gestern quasi fast schon.... und am Samstag woar a net viel los...

warst du schon ,heute?

 

 

und wir spammen scho wieder einen Thread zu....nicht gut....

 

@urgestein

solangs da wärmer ist als in meiner Jackentasche... :rolleyes: Was für eine Idee..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der I Pod ist KAPUTT :aerger:

 

Das war aber nicht (!) wegen der Kälte, sondern es handelt sich - laut div. Homepages im Internet - um ein sog. "Freeze" .

Auch mittels Reset funkt gar nichts mehr.

Er ist einfach Mid-Song stehen geblieben. Jetzt ist der Display nach Stunden endlich wieder verschwunden, aber sobald ich ein Reset starte (Menu und Play gleichzeitig für 10 Sekunden) erscheint kurz das Apple Sign und das war's schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...der I Pod ist KAPUTT :aerger:

 

Das war aber nicht (!) wegen der Kälte, sondern es handelt sich - laut div. Homepages im Internet - um ein sog. "Freeze" .

Auch mittels Reset funkt gar nichts mehr.

Er ist einfach Mid-Song stehen geblieben. Jetzt ist der Display nach Stunden endlich wieder verschwunden, aber sobald ich ein Reset starte (Menu und Play gleichzeitig für 10 Sekunden) erscheint kurz das Apple Sign und das war's schon....

 

hmmm....also klingt vielleicht ziemlich blöd aber jetz is der akku sicher leer und i woas ja nit ob du schon probiert hast wieder aufzuladen und dann nochmal einen reset machen :confused:

 

 

nicht falsch verstehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuphi

hmmm....also klingt vielleicht ziemlich blöd aber jetz is der akku sicher leer und i woas ja nit ob du schon probiert hast wieder aufzuladen und dann nochmal einen reset machen :confused:

 

 

nicht falsch verstehn ;)

 

Akku war noch 1/2 voll/leer je nach dem wie man das sehen will.

Wenn man den IPod an den PC anschließt wir - neben den Updates der Lieder - auch die Batterie aufgeladen. Sollte also kein Problem geben. Hab ihn jetzt mal an den normalen Charger angeschlossen, mal sehen was passiert.

 

Und nein, ich versteh das schon nicht falsch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Na ja das bringt alles nichts. Ich hab den IPod schon angeschlossen an den PC und der zeigt nicht einmal die geringste Reaktion :mad: Nicht einmal "Charging" oder nicht einmal das Apple Zeichen grad.... gar nichts....

 

naja wenns überhaupt nyx mehr hilft einfach zum apple store.....die können den wieder aufputschen (mit ephedrin oder epo :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuphi

naja wenns überhaupt nyx mehr hilft einfach zum apple store.....die können den wieder aufputschen (mit ephedrin oder epo :D )

 

:rofl:

Ja das hab ich eh vor - wenn der bis morgen nicht funkt - bin ich sofort dort, ich arbeite um die Ecke vom Apple Store in Wien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich bin seit Heute Glücklicher besitzer eines

 

Creative ZEN Micro.

 

er kam heute per post und hat die lieferung unbeschadet überstanden. war auch ziemlich gut verpackt. Hab ihen wie gesagt bei Amazon bestellt.

 

Lieferumfang:

Zen Micro, Ladekabel, USB- Kabel, Tasche, Kopfhörer, Software, Gürtelclip, Akku, und ein Tischständer.

 

Verarbeitung:

Der Zen ist wirklich gut verarbeitet und es gäbe nichts was man bemängel könnte, nichts wackelt und alles ist solide und stabil.

 

Handhabung:

die ersten 2 minuten dachte ich: Wie bediene ich das ding??? doch nach und nach bin ich draufgekommen wie alles funktioniert. Und muss sagen die Steuerung ist nach einer gewissen einarbeitungsphase wirklich super glungne. (bei mir war die 5 Min) (hab die Anleitung nicht gelesen :D jetzt immer noch nicht, ist aber jetzt alles klar)

 

 

Sound:

wirklich einen erstklassigen sound. hatte bis jetzt nichts besseres zu hören bekommen. (ich hatte zuvor schon so manchen Sony discman in der gehobenen Preisklasse, doch die sind schlechthin Spielzeug dagegen) Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass er ein bisschen zu wenig bass hat. aber ansonnsten wirklich top.

auch bei hohen Lautstärken Kristallklarer sound.

 

Musiktransfer:

funktioniert auch Problemlos. Ich hab die mitgelieferte Sofware dazu verwendet. die ist auch logisch und verständlich aufgebaut.

Die Übertragung geht relativ rasch (2sek für ein 7mb Lied im MP3 format)

Mit der neuen Firmware kann man auch Dateien direkt über den Explorer transferieren. (laut hersteller, hab ich noch nicht getestet, da ich noch die alte Firmware oben habe, ich werd den player morgen updaten...)

 

Akku:

zum Akku kann ich noch leider nichts sagen da ich den Player erst seit 16:00 habe... infos folgen....

 

Größen:

der Speicher hat 5GB (was für mich ausreichend ist)

man kann den player auch als USB-Stick verwenden bis 2.5 GB vom gesamtspeicher.

Auch von der größe vom Gerät selber ist sehr kompakt. (etwa so breit wie das Nokia 6600, Länge: 3 cm kürzer als das Nokia 6600, und etwa halb so dick wie das Nokia 6600.) sorry hatte nichts besseres zum vergleichen.... :D a doch jetzt fällt mir was ein... etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel...

 

zusatzfunktionen:

FM - Radio

Kalender

Wecker

Uhr

USB-Speicher funktion (kann als wechselmedium verwendet werden)

Erinnerungsfunktion

Adressbuch (Outlook syncronisation)

 

Ich Persönlich finde den Zen SUPER

der ist jeden € wert. kann ich nur empfehlen.

 

 

so das wars fürs erste...

 

 

gruß, Blitzschorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich die neue Firmware oben und habe ne weiter erfreuliche beobachtung festgestellt:

 

Man kann jetzt infach per drag and drop die dateien transferieren im Explorer.

 

Der sound wurde nochmals verbessert!

bass ist jetzt genaur richtig und der sound ist noch klarer geworden

 

also Perfekt, besser kann man es ned machen. RESPEKT

 

jetzt hör ich sogar Töne bei Musikstücken die ich schon etliche male abgespielt habe in anderen Playern, die ich vorher niemals gehört habe!!

 

ich geb den zen nie nie nie wieder her.

 

Zen 4 ever! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in natura sieht er noch viel besser aus!

 

für die Menüführung verdient der zen einen Nobellpreis! einfach genial :l:

 

ich werd morgen mal ein paar Fotos machen ....

 

vom akku bin ich derzeit auch schon überzeugt. hält schon 11 stunden. aber da er noch neu ist und noch nicht richtig trainiert wird sich die akkuleistung sicher auch noch verbessern.

 

Noch eine Sehr gute idee ist beim Zen das man ihn über USB Kabel laden kann!! sobald er mit dem PC verbunden lädt er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also mir gefällt der hier besser :D liegt viellicht daran das i den hab :s:

http://www.creative.com/iss/images/products/headers/prod10795_hdr_1_6_1.jpg

 

ich hab mittlerweile auch nein I-pod in die finger bekommen von nem kollegen. Der ist au ned schlecht aber irgendwie ist der sound ned so das wahre der vom ZEN Micro ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...