Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahr mit, war letztes mal auch dabei, erinnere mich aber nur mit graus daran - bin mit 190 puls in den ersten anstieg rein gefahren, was weniger gut war...

aber aus fehlern lernt man, diesesmal lass ichs sicher gmütlicher angehen.... :D

von der strecke her - naja, weißt eh was hobbytrophy mit hobby zu tun hat; es fahren keine lizenzfahrer mit - das wars.... :devil:

erinnern tu ich mich nur noch an diesen oarg steilen anstieg irgendwo in der mitte, vor der laabe und die schnelle schotterabfahrt, wo sich da branko letztes jahr einbaut hat...

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

ich fahr mit, war letztes mal auch dabei, erinnere mich aber nur mit graus daran - bin mit 190 puls in den ersten anstieg rein gefahren, was weniger gut war...

aber aus fehlern lernt man, diesesmal lass ichs sicher gmütlicher angehen.... :D

von der strecke her - naja, weißt eh was hobbytrophy mit hobby zu tun hat; es fahren keine lizenzfahrer mit - das wars.... :devil:

erinnern tu ich mich nur noch an diesen oarg steilen anstieg irgendwo in der mitte, vor der laabe und die schnelle schotterabfahrt, wo sich da branko letztes jahr einbaut hat...

das heisst die strecke dürfte doch eher anspruchsvoll sein ....!?

Geschrieben

ich werd auch dabei sein - mein erstes rennen seit mai.....

hoffentlich is bis dahin mein körper wieder 'normal' - am samstag hab ich bei einem skate-rennen nämlich einen ordentlichen asphalt-bauchfleck hingelegt :rolleyes:

aber wie is die strecke jetz wirklich so?

lg,

nox

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

ich werd auch dabei sein - mein erstes rennen seit mai.....

hoffentlich is bis dahin mein körper wieder 'normal' - am samstag hab ich bei einem skate-rennen nämlich einen ordentlichen asphalt-bauchfleck hingelegt :rolleyes:

aber wie is die strecke jetz wirklich so?

lg,

nox

warum die "lange" pause??

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

Und Gesamtführender ist ein gewisser Herr Branko Grah, ein klassischer Hobby-Fahrer eben :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Denzo

Ich fahr auch mit.

Hoffe das dieses Rennen weniger gatschig ist als die letzen 2.

derweil schauts nicht so schlecht aus...die letzten 2 Wochen wars mehr oder weniger trocken und ich schätze bis Samstag werden auch keine Monsunartigen Regenfälle mehr einsetzen....

Aber kann hier niemand ein bissl was über die Strecke erzählen? Dem Profil nach zu schließen gibts nix, wo man sich ein bissl erholen könnte...lauter kurze, grauslich steile Anstiege....ich schätze mal, da is net viel dabei, wo man einen Rhythmus kriegen könnte, oder?

lg,

JAN

Geschrieben

FRAAAAAAAAGE:

ich kenn mich grad nicht aus

ist der start praktisch in groß aigen oder wie das heißt? oder in mank?

und wo ist das start- und zielgelände, d.h. wo park ich mich hin?

lg, eine etwas verwirrte

nox

Geschrieben

Der Start erfolgt nicht in Groß-Aigen, sondern in Mank am Rathausplatz!

Anmeldeschluß 13.00 Uhr

Fahrerbesprechung um 13.15 Uhr in Groß-Aigen!

Um 13.30 fährt das gesamte Starterfeld mit

Begleitfahrzeug nach mank!

So steht's zumindest auf der Trophy-Homepage

Geschrieben

Anmeldeschluß 13.00 Uhr

Begleitfahrzeug nach mank

Da die Fahrerbesprechung in Gr-Aigen ist, werd ich mich auch dort einparken.

Geschrieben
Original geschrieben von holger

Anmeldeschluß 13.00 Uhr

Begleitfahrzeug nach mank!

So steht's zumindest auf der Trophy-Homepage

gut zu wissen - danke nox für die frage - da wär ich wahrscheinlich um 13.10 draufgekommen ..........

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

ok, dann park ich in groß-aigen

das ziel is dann auch dort, oder?

würde mich auch interessieren - auf dem plan ist mank nämlich gar nicht bestandteil der strecke ....

mank strecke kl.jpg

Geschrieben

war ein toller tag in gross aigen/mank!

folgende kritikpunkte:

+ tolle strecke, eher schneller, nicht zu schwer, viel asphalt (ausruh!)

+ wahnsinns wetter

+ gesamte strecke trocken

- labestationen: helfer überfordert, nur jeder 4te bekommt einen becher wasser ....

- verpflegung im ziel: katastrophe, und das bei DEN temperaturen (die tische waren nach einigen minuten leer) - ob das dem wirten dort was gebracht hat???...???...

- etwas seltsame startprozedur, aber es wird wohl einen grund dafür geben

insgesamt super tag.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Wos wor denn??

wir sind von Groß Aigen nach Mank geschlossen zum Start gefahren (ca. 3km), der Start erfolgte halt in Mank...danach sind wir eine viertel Stunde herumgestanden um haben auf den Startschuss gewartet...und irgendwie nicht nachvollziehbar warum? (es waren ja schließlich schon alle da!) Also Warmfahren war irgendwie umsonst...

Aber ansonsten, super Wetter, superschnelle Strecke, genügend Laben und Wasserstellen, gute Stimmung ...und meine Leistung hat für meine Verhältnisse auch super gepasst heut.... :)

Was is mit Dir? hat sich dein Knie noch nicht soweit erholt, weil Du heut nicht mitgefahren bist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...