valley Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Wer ist denn dabei am 7.8.?? Wie ist denn die Strecke - soll viel Strasse dabei sein ..... Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ich fahr mit, war letztes mal auch dabei, erinnere mich aber nur mit graus daran - bin mit 190 puls in den ersten anstieg rein gefahren, was weniger gut war... aber aus fehlern lernt man, diesesmal lass ichs sicher gmütlicher angehen.... von der strecke her - naja, weißt eh was hobbytrophy mit hobby zu tun hat; es fahren keine lizenzfahrer mit - das wars.... :devil: erinnern tu ich mich nur noch an diesen oarg steilen anstieg irgendwo in der mitte, vor der laabe und die schnelle schotterabfahrt, wo sich da branko letztes jahr einbaut hat... Zitieren
valley Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von NoStyle ich fahr mit, war letztes mal auch dabei, erinnere mich aber nur mit graus daran - bin mit 190 puls in den ersten anstieg rein gefahren, was weniger gut war... aber aus fehlern lernt man, diesesmal lass ichs sicher gmütlicher angehen.... von der strecke her - naja, weißt eh was hobbytrophy mit hobby zu tun hat; es fahren keine lizenzfahrer mit - das wars.... :devil: erinnern tu ich mich nur noch an diesen oarg steilen anstieg irgendwo in der mitte, vor der laabe und die schnelle schotterabfahrt, wo sich da branko letztes jahr einbaut hat... das heisst die strecke dürfte doch eher anspruchsvoll sein ....!? Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 pff - frag mich was anderes, mir is das eigentlich wurscht... gfahren wirds so oder so.... Zitieren
Nox Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ich werd auch dabei sein - mein erstes rennen seit mai..... hoffentlich is bis dahin mein körper wieder 'normal' - am samstag hab ich bei einem skate-rennen nämlich einen ordentlichen asphalt-bauchfleck hingelegt aber wie is die strecke jetz wirklich so? lg, nox Zitieren
valley Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Nox ich werd auch dabei sein - mein erstes rennen seit mai..... hoffentlich is bis dahin mein körper wieder 'normal' - am samstag hab ich bei einem skate-rennen nämlich einen ordentlichen asphalt-bauchfleck hingelegt aber wie is die strecke jetz wirklich so? lg, nox warum die "lange" pause?? Zitieren
Nox Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 die lange pause: hmmm, da gibts diverse gründe: geldmangel maturastress matura maturareise bronchitis ... aber ich freu mich schon auf mank!!! lg, nox Zitieren
valley Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Thom@s wo isn mank überhaupt? südwestlich, auf der A1 höhe loosdorf, dürfte ne schöne gegend sein. die schallaburg is auch in der nähe. Zitieren
Joe H Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoStyle von der strecke her - naja, weißt eh was hobbytrophy mit hobby zu tun hat; es fahren keine lizenzfahrer mit - das wars.... :devil: Und Gesamtführender ist ein gewisser Herr Branko Grah, ein klassischer Hobby-Fahrer eben :D Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 sicher - er hat doch keine lizenz! Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Er gewinnt ja die Rennen auch immer mit Stundenvorsprung. Zitieren
Denzo Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ich fahr auch mit. Hoffe das dieses Rennen weniger gatschig ist als die letzen 2. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Denzo Ich fahr auch mit. Hoffe das dieses Rennen weniger gatschig ist als die letzen 2. derweil schauts nicht so schlecht aus...die letzten 2 Wochen wars mehr oder weniger trocken und ich schätze bis Samstag werden auch keine Monsunartigen Regenfälle mehr einsetzen.... Aber kann hier niemand ein bissl was über die Strecke erzählen? Dem Profil nach zu schließen gibts nix, wo man sich ein bissl erholen könnte...lauter kurze, grauslich steile Anstiege....ich schätze mal, da is net viel dabei, wo man einen Rhythmus kriegen könnte, oder? lg, JAN Zitieren
holger Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ich war 2002 dabei, die Strecke hat sich aber glaub ich nicht sehr verändert, eine Schilderung von tschakaa und mir gibt's hier: http://www.downhill.at/marathons/mank02.php - ebenfalls ein HAC4 Profil der Strecke Zitieren
Nox Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 FRAAAAAAAAGE: ich kenn mich grad nicht aus ist der start praktisch in groß aigen oder wie das heißt? oder in mank? und wo ist das start- und zielgelände, d.h. wo park ich mich hin? lg, eine etwas verwirrte nox Zitieren
holger Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Der Start erfolgt nicht in Groß-Aigen, sondern in Mank am Rathausplatz! Anmeldeschluß 13.00 Uhr Fahrerbesprechung um 13.15 Uhr in Groß-Aigen! Um 13.30 fährt das gesamte Starterfeld mit Begleitfahrzeug nach mank! So steht's zumindest auf der Trophy-Homepage Zitieren
NoRun Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Der Start erfolgt nicht in Groß-Aigen, sondern in Mank am Rathausplatz! Anmeldeschluß 13.00 Uhr Fahrerbesprechung um 13.15 Uhr in Groß-Aigen! Um 13.30 fährt das gesamte Starterfeld mit Begleitfahrzeug nach mank Da die Fahrerbesprechung in Gr-Aigen ist, werd ich mich auch dort einparken. Zitieren
valley Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von holger Der Start erfolgt nicht in Groß-Aigen, sondern in Mank am Rathausplatz! Anmeldeschluß 13.00 Uhr Fahrerbesprechung um 13.15 Uhr in Groß-Aigen! Um 13.30 fährt das gesamte Starterfeld mit Begleitfahrzeug nach mank! So steht's zumindest auf der Trophy-Homepage gut zu wissen - danke nox für die frage - da wär ich wahrscheinlich um 13.10 draufgekommen .......... Zitieren
Nox Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ok, dann park ich in groß-aigen das ziel is dann auch dort, oder? Zitieren
valley Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Nox ok, dann park ich in groß-aigen das ziel is dann auch dort, oder? würde mich auch interessieren - auf dem plan ist mank nämlich gar nicht bestandteil der strecke .... Zitieren
valley Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 war ein toller tag in gross aigen/mank! folgende kritikpunkte: + tolle strecke, eher schneller, nicht zu schwer, viel asphalt (ausruh!) + wahnsinns wetter + gesamte strecke trocken - labestationen: helfer überfordert, nur jeder 4te bekommt einen becher wasser .... - verpflegung im ziel: katastrophe, und das bei DEN temperaturen (die tische waren nach einigen minuten leer) - ob das dem wirten dort was gebracht hat???...???... - etwas seltsame startprozedur, aber es wird wohl einen grund dafür geben insgesamt super tag. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von valley2nowhere - etwas seltsame startprozedur, aber es wird wohl einen grund dafür geben Wos wor denn?? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von ruffl Wos wor denn?? wir sind von Groß Aigen nach Mank geschlossen zum Start gefahren (ca. 3km), der Start erfolgte halt in Mank...danach sind wir eine viertel Stunde herumgestanden um haben auf den Startschuss gewartet...und irgendwie nicht nachvollziehbar warum? (es waren ja schließlich schon alle da!) Also Warmfahren war irgendwie umsonst... Aber ansonsten, super Wetter, superschnelle Strecke, genügend Laben und Wasserstellen, gute Stimmung ...und meine Leistung hat für meine Verhältnisse auch super gepasst heut.... Was is mit Dir? hat sich dein Knie noch nicht soweit erholt, weil Du heut nicht mitgefahren bist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.