Ölator Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Trotz 10min. zeitverbesserung gegenüber dem Vorjahr auf der small,hatte ich ein kleines Hoppala. Gleich auf dem ersten Downhill nahm ich Flugstunden und konnte heute Nacht kaum mützen weil mein Daumen doppelt so dick wie sonst war und ziemlich Blau noch dazu. Na zum Glück hab ich Grip Shifthebel, wehr braucht da schon Daumen. Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 hey, der blaue daumen hebt sich wenigstens farblich perfekt von deiner gabel ab! Zitieren
runningchief Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Fotos vom Wechselkaiser findet ihr unter http://www.maxfun.at Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Na Gott sei Dank ned, heut war nur die Wappler-Fraktion unterwegs Aha, Danke :s: ;-) obwohl ich keinen in da Liste finde. :f: Kann mir gut vorstellen das dich die behindern. Jeder fängt klein an. Aber wenn man ruft, d.h. der hinter einem ist (ein-)deutig schneller, dann hab ich zumindestens Platz gemacht. Aber wie es halt immer so ist, man kann nie schnell genug Platz machen :f: . Hoppla jetzt komm ich . mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Isa aha Bin die 34km gefahren - und Cannondale deshalb - weils eine echte hardtailstrecke war Ähm, wie merkt man das bzw. worauf kommt das an? Zuviel Asphalt(anstiege) zu wenig Downhills? Bin übrigens 6. gworden - is mir ur super gegangen - nur bergab habens mich blockiert die Männer - da sind ein paar Schnecken unterwegs gewesen heut -einer im Starbike-Leiberl - Ruffl warst du das?? [/b] Gut das ich dir nicht verraten habe, welches Leibchen ich getragen habe . Gratulation zum 6 Platz. mfg wo-ufp1 Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 Ähm, wie merkt man das bzw. worauf kommt das an? Zuviel Asphalt(anstiege) zu wenig Downhills? quasi jede Strecke in Österreich ist eine Hardtailstrecke.... es kann zwar sein, dass es mit Fully leichter geht, aber schneller ist das HT sg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero Jediglich beim Downhill bremsten die meisten eindeutig zu viel....und das mit dem Fully :f: --> unfähig Hi. Wie bremst man denn am Besten? Offensichtlich kann man mit der Vorderbremse eh noch viel mehr bremsen, da sich ein Überschlag in Grenzen hält. Die Hinterradbremse bringt auch nur dann etwas, wenn man sein Gewicht am Sattel hat. Beim DH ist dies selten der Fall. Außerdem "schwanzelt" das Heck; und auch wenn das nicht all zu viel ausmacht, fürs bremsen bringt's das nicht wirklich. mfg wo-ufp1 Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 Hi. Wie bremst man denn am Besten? Offensichtlich kann man mit der Vorderbremse eh noch viel mehr bremsen, da sich ein Überschlag in Grenzen hält. Die Hinterradbremse bringt auch nur dann etwas, wenn man sein Gewicht am Sattel hat. Beim DH ist dies selten der Fall. Außerdem "schwanzelt" das Heck; und auch wenn das nicht all zu viel ausmacht, fürs bremsen bringt's das nicht wirklich. mfg wo-ufp1 hmm naja gute frage: vorne 60% hinten 40% oder so... und meistens wäre einfach laufen lassen gscheiter, als immer zu bremsen aber wei gesagt...das muss man sich getraun und vorallem man braucht die nötige Technik dafür sg Zitieren
grundi Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Na Bumm, da trau ich mich ja gleich gar net posten, sind ja lauter schnelle da. Aber was soll´s, bin am Sonntag das zweite Rennen überhaupt gfahren und hab´s einfach mal mit der FUN-Strecke probiert. (Nächstes Jahr probier ich dann die Small). Die Strecke war ja sowas von geil. Das waren für mich die schwierigsten Downhill´s die ich bis jetzt gfahren bin, aber, ich bin nur ein paar mal weg grutscht . Naja, und da ich die Fun gfarhren bin, hab ich´s endlich auch mal auf die erste Seite der Wertung bracht . Ich bin mit dem BB-Trickot gstartet, war schon leiwand wie einige nachgrufen haben "Bikeboard Rulez", als ich überholt hab. THX an dieser Stelle, war eine tolle Motivation . BTW: wer war der Bikeboarder (auch mit BB-Trickot) mit dem ich nach meinem Sturz kurz gsprochen hab?? Und, wer hat mich da beim ersten Downhill angfeuert?? Der Nick am Trickot is echt genial, da wirst auch angfeuert obwohl einem keiner kennt und ich ein Schwachmatiker bin Ahja, die NoFloh hab ich auch kennenglernt, war wirklich ein genialer Tag, der Sonntag. MFG Chris Zitieren
enzo Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 mit meiner leistung überhaupt nicht zufrieden!! :s: viel zu schnell begonnen, nach der aspanger durchfahrt mußte ichs tempo komplett rausnehmen, sauriegel hatte ich dann zu beginn wieder krämpfe, doch dann gings wieder und konnt wieder gas geben. Downhills waren super, obwohl i mi beim langen nach aspang runter einmal fast vergoggelt hätt! laben waren gut, hätten vielleicht ein bisserl angschrieben werden können (so in etwa "labe in 500m"), zum ersten mal eine beinmassage in anspruch genommen, dafür nur mehr käsesauce auf die nudeln kriegt. hat aber ganz okay gschmeckt. frage, hat wer von eich schon was von "schüssler salzen" gehört und erfahrung damit?? ich muß irgendwad gegen meine krämpfe finden. lg, Enzo! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von enzo ... frage, hat wer von eich schon was von "schüssler salzen" gehört und erfahrung damit?? ich muß irgendwad gegen meine krämpfe finden... ich schlucke seit wochen schüßler-salze um meine genesung etwas zu unterstützen. fragen kannst die olivia oder den judma. aber ich glaube bei de krämpfe hilft eine gute alte magnesium-kur. ich wurde auch eine zeit lang damit gequält. ich habe einfach jeden tag magnosolv genommen (nicht nur vor den rennen) und sehr viel getrunken. die letzten beiden rennen waren damit krampffrei... CU, HAL9000 Zitieren
enzo Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich schlucke seit wochen schüßler-salze um meine genesung etwas zu unterstützen. fragen kannst die olivia oder den judma. aber ich glaube bei de krämpfe hilft eine gute alte magnesium-kur. ich wurde auch eine zeit lang damit gequält. ich habe einfach jeden tag magnosolv genommen (nicht nur vor den rennen) und sehr viel getrunken. die letzten beiden rennen waren damit krampffrei... CU, HAL9000 magnosol nehm ich seit c. 14 tagen jeden 2. tag (wenn ichs jeden tag nehme paßt die verdauung nimmer ), trotzdem zusammengekrampft!?! Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh Also zuschauer-mässig hats mir auch getaugt war ja mein erster marathon *g* nur viele chaoten hab ich leider net gsehen und noch weniger erkannt. der lacher des tages war die schlagfertigkeit von isa.. nadja und ich stehen bei kulma an der strecke und feuerns an und sie schaut mich (uns) an und sagt "willst tauschen?" aber wir wollten beide net, also is sie brav weitergedüst du warst aber inkognito dort, oder? (d.h. ohne 2rc gwandl.) ich war eher fast unten im graben drinnen und habe mich von den gelsen auffressen lassen ... und versucht zu fotografieren ... Zitieren
grundi Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 @Mr. T: Bist Du net mitgfahren, als fast Bugglada Wöda? Unten in Graben, war das bei der ersten kleinen Bachdurchfahrt? nach dem Single Trail? Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von grundi Und, wer hat mich da beim ersten Downhill angfeuert?? Der Nick am Trickot is echt genial, da wirst auch angfeuert obwohl einem keiner kennt und ich ein Schwachmatiker bin in Kulma? deine antwort "... des kaun passieren ..." ich hab dich aber eher am weissen ktm erkannt, den nick sieht am als zuschauer fast nicht ... bist tapfer runter ... ich bin voriges jahr ein, zwei tage vor dem rennen da runter ... :k: und da war's nicht so "ausgefahren" ... lg, Thomas Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von grundi @Mr. T: Bist Du net mitgfahren, als fast Bugglada Wöda? Unten in Graben, war das bei der ersten kleinen Bachdurchfahrt? nach dem Single Trail? na, war nur im 2rc-dress mit an dreckigen radl posen ob das die erste bach-durchfahrt war ... die war ja schon ausgetrocknet, wie ihr vorbeigekommen seid, oder? jedenfalls nach der ortschaft kulma, wo's vom asphalt links runter geht ... "unten" ist dir dann das radl ein bissl weggerutscht, oder? Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 übrigens: der Mr. T schaut ja ganz anderst aus, als auf seim büldl.. Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero übrigens: der Mr. T schaut ja ganz anderst aus, als auf seim büldl.. du aber leider auch Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T du warst aber inkognito dort, oder? (d.h. ohne 2rc gwandl.) ich war eher fast unten im graben drinnen und habe mich von den gelsen auffressen lassen ... und versucht zu fotografieren ... jap, war ohne dress dort hab dich leider nirgends gsehen, obwohl ich gschaut hat. Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 mädls und purschen, ihr wart echt super! nur leider zu schnell für mich ... selbst beim fotografieren. so wie beim radln ziehe ich es vor, wenn's langsam zugeht ... und technisch (ich hätte den sch*** blitz abdrehen solln) haperts da wie dort ich habe jedenfalls das schlimmste ausgemistet und die paar pics vom wechselkaiser 2004, die übrig geblieben sind auf meinen chello webspace gestellt . vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere, ... auf wunsch schick ich euch die bildl in der originalauflösung (1600x1200) zu ... Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh jap, war ohne dress dort WOW, hast du da nicht mächtig aufsehen erregt? Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T du aber leider auch Genau, ich war auch bei der ersten Begegnung mit dem dhziemlich enttäuscht, weil ich etwas anderes erwartet habe....:devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von judma Genau, ich war auch bei der ersten Begegnung mit dem dhziemlich enttäuscht, weil ich etwas anderes erwartet habe....:devil: pfff :s: des nächste mal nimm ich eben, meine bekannte mit.... Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero pfff :s: des nächste mal nimm ich eben, meine bekanntInnen mit.... Ich glaube, du meinst da eher das Rotgeschriebene......:devil: :l: Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoPity WOW, hast du da nicht mächtig aufsehen erregt? wie es sich für richtige biker-bräute gehört .... [nach daytona, sturgis, ... aspang] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.