Zum Inhalt springen

Wechselkaiser (Aspang) 04 so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Na würdest du bei hunderten Zuschauern absteigen?

nein, konnte ich auch am kulm in b'mitterndorf vermeiden, obwohl die oberschenkerln schon ziemlich gebrannt haben ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoPity

Ja war ich, aber nur während dem Rennen, danach inkognito... sollte ich vielleicht das nächste mal auch ändern :p

:p da simma schon zwei ;) wobei mitfahren tu ich sowieso net, aber dann zieh ich halt als zuschauer auch das 2RC oder das BB Trikot an. Den Grundi hätt ich ja ohne BB Trikot auch net erkannt.

Geschrieben

nein, konnte ich auch am kulm in b'mitterndorf vermeiden, obwohl die oberschenkerln schon ziemlich gebrannt haben ;) :D

ja ja das ego :p

was mich fasziniert hat war dass soviele kinder dabei waren, die warn ja echt der hammer.

bei dem anstieg wo wir gstanden sind is dann so ein büberl (nur haut und knochen und vielleicht 10-14 jahre - bin da net so gut im schätzen) stehen blieben. da er net sonderlich ko ausgschaut hat haben wir glaubt er hat a panne oder so und fragen ihn ob er was braucht und er meint "nein ich wart nur am papa" der is dann 5 mins später keuchend und schwitzend aufgetaucht :rofl:

Geschrieben

wahrscheinlich bin ich ein bisserl naiv bzgl dieser mtb-rennen ... beim studium der ergebnislisten ist mir aufgefallen, dass eine ganze reihe von teilnehmern disqualifiziert wurde.

was sind da die gründe? abschneider fahren oder sind's erwischt worden, als sie sich vom traktor bergauf-schleppen ließen? [für so eine dummheit gehören's ja für die restliche saison gesperrt.]

ich hab auch wo gelesen, dass renn-teilnehmern bei pannen nicht geholfen werden darf (d.h. max. das werkzeug bzw ersatzmaterial darf gereicht werden ... )

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

:p da simma schon zwei ;) wobei mitfahren tu ich sowieso net, aber dann zieh ich halt als zuschauer auch das 2RC oder das BB Trikot an. Den Grundi hätt ich ja ohne BB Trikot auch net erkannt.

also 2rc bzw. bb-trikot ist bei jedem event pflicht! du trägst beim motorradlfahren anscheinend auch keine "farben" :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

also 2rc bzw. bb-trikot ist bei jedem event pflicht! du trägst beim motorradlfahren anscheinend auch keine "farben" :devil:

stimmt tu ich nicht, wozu auch ;)

Geschrieben

wahrscheinlich bin ich ein bisserl naiv bzgl dieser mtb-rennen ... beim studium der ergebnislisten ist mir aufgefallen, dass eine ganze reihe von teilnehmern disqualifiziert wurde.

was sind da die gründe? abschneider fahren oder sind's erwischt worden, als sie sich vom traktor bergauf-schleppen ließen? [für so eine dummheit gehören's ja für die restliche saison gesperrt.]

ich hab auch wo gelesen, dass renn-teilnehmern bei pannen nicht geholfen werden darf (d.h. max. das werkzeug bzw ersatzmaterial darf gereicht werden ... )

DISQ bist dann wennst das rennen aufgibst, also entweder jemanden meldest oder an abschneider machst oder (was ich aber noch nicht ghört hab) von rennleiter aus dem rennen genommen wirst.

werkzeug oder ersatzteil reichen ist auch schon helfen, als fahrer mußt alles mithaben, oder bei manchen rennen kannst an bestimmten punkten diverses ersatzteilmaterial auch kaufen.

lg,Enzo!

Geschrieben

Das wird bei den Marathons ned so heiß gegessn wie gekocht. Überhaupt bei den Hobbyfahrern, bei denen es um nix geht. Da helfen schon mal Zuschauer / Streckenposten mit Arbeitsleistung und Werkzeug (Standpumpe, Inbusschlüssel...) mit. Mir selbst hat auch schon ein Motorradfahrer bei einem Patschn geholfen. Allerdings war der eher unfähig. :D ;)

Geschrieben

Ich war auch mit einem Freund am W/E dort.Leider nicht zum Rennen angemeldet.Bin aber trotzdem ein Stück mitgefahren und

wie`s der :devil: will ,beim Downhill voll auf die Pappn gfolln. :jump:

Resume` : das bereits mehrfach lädierte Knie dick angeschwollen.Heut gehts aber schon wieder.

Die Moral aus der Geschicht:Fahre unangemeldet keine Rennen nicht! :D

Geschrieben

wie lang fahrt ma von wien nach krumbach? wo isn das überhaupt? gibts dort auch motorrad strecken?

Von Wien nach Krumbach ca. 40 min. Motorrad Strecken gibt es genug.

Kommt drauf an ob du auf der Strasse oder im Wald fahren willst( würde ich nicht ohne einheimischen Fahrer) Krumbach liegt im Herzen der Buckligen Welt. Süd Autobahn bis abfahrt Krumbach und du bist scho do

m.f.b.g

w.st.

Geschrieben
Original geschrieben von W.St.

Von Wien nach Krumbach ca. 40 min. Motorrad Strecken gibt es genug.

Kommt drauf an ob du auf der Strasse oder im Wald fahren willst( würde ich nicht ohne einheimischen Fahrer) Krumbach liegt im Herzen der Buckligen Welt. Süd Autobahn bis abfahrt Krumbach und du bist scho do

m.f.b.g

w.st.

ich bin beim motorrad fahren eher für strasse, waldwege verträgt meine R6 net ganz so gut :p

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

da habe ich aber schon anderes gehört... ;)

CU,

HAL9000

:p erwischt :eek: aber das muss ja net immer sein :p ;)

Geschrieben

ich bin beim motorrad fahren eher für strasse, waldwege verträgt meine R6 net ganz so gut :p

Na glaubst bei uns in der Buckligen Welt gibts keine Asphaltstraßen?

Also wennst willst kann ich dir einige Tipps geben wo du mit deiner R6 fahren kannst. Quasi die schönsten Singeltrails fürs Motorrad! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Rossl

Na glaubst bei uns in der Buckligen Welt gibts keine Asphaltstraßen?

Also wennst willst kann ich dir einige Tipps geben wo du mit deiner R6 fahren kannst. Quasi die schönsten Singeltrails fürs Motorrad! ;)

lol na so wars net gmeint, is so was wie ein insider :p ;)

aber tips sind willkommen - aber lieber per pn, den thread sollt ma net missbrauchen. thx :)

Geschrieben

@ NoFloh:

War schon witzig am Start, ich hab Dich gsehn und dacht:"Is sie das jetzt oder net, oder doch, oder...." zum Glück bist nach dem Rennen zu mir kommen und hast mich grüßt, sonst tät ich jetzt noch rätseln, war sie´s oder war sie´s nicht..... :D , hab mich auf jeden Fall tierisch gfreut Dich persönlich kennenzulernen.

@Mr. T:

Tja, nach dem Rennen bin ich mit einem MTBer T-Shirt unterwegs gwesen. Aber bezüglich des Fotoshootings...das wär eine super Idee, so ein BBer-Treffpunkt bei jedem Rennen. Sonst lernt man die ganzen BBler ja nie kennen. Vielleicht sollten wir einfach vor jedem Rennen eine Treffpunkt im Board bekanntgeben.

In Krumbach ziehst einfach das BB-Trickot an, dann trifft man sich noch leichter ;)

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

@ NoFloh:

War schon witzig am Start, ich hab Dich gsehn und dacht:"Is sie das jetzt oder net, oder doch, oder...." zum Glück bist nach dem Rennen zu mir kommen und hast mich grüßt, sonst tät ich jetzt noch rätseln, war sie´s oder war sie´s nicht..... :D , hab mich auf jeden Fall tierisch gfreut Dich persönlich kennenzulernen.

@Mr. T:

Tja, nach dem Rennen bin ich mit einem MTBer T-Shirt unterwegs gwesen. Aber bezüglich des Fotoshootings...das wär eine super Idee, so ein BBer-Treffpunkt bei jedem Rennen. Sonst lernt man die ganzen BBler ja nie kennen. Vielleicht sollten wir einfach vor jedem Rennen eine Treffpunkt im Board bekanntgeben.

In Krumbach ziehst einfach das BB-Trickot an, dann trifft man sich noch leichter ;)

na bin ich froh, net dass du meinetwegen noch schlaflose nächste ghabt hättest :p ;)

aber unsere eiskaffee-ausfahrt kömma trotzdem machen sobald ich wieder fit genug bin :)

das mit dem BB treffpunkt is a gute idee... is sicher net bei den rennen a paar BBler zu treffen, und die rennfahrer freun sich dann sicher wenns mehr angfeuert werden :)

Geschrieben

na bin ich froh, net dass du meinetwegen noch schlaflose nächste ghabt hättest :p ;)

aber unsere eiskaffee-ausfahrt kömma trotzdem machen sobald ich wieder fit genug bin :)

Na, dass hoff ich doch dass wir die machen ;)

Naja, ich war am Abend so müd, soviel hätt ich gar net nachdenken können, dass i net eingschlafen wär :D

Geschrieben

ja ja das ego :p

was mich fasziniert hat war dass soviele kinder dabei waren, die warn ja echt der hammer.

bei dem anstieg wo wir gstanden sind is dann so ein büberl (nur haut und knochen und vielleicht 10-14 jahre - bin da net so gut im schätzen) stehen blieben. da er net sonderlich ko ausgschaut hat haben wir glaubt er hat a panne oder so und fragen ihn ob er was braucht und er meint "nein ich wart nur am papa" der is dann 5 mins später keuchend und schwitzend aufgetaucht :rofl:

Genau, das Ego :D :D

Jo, bei mir fuhr auch so ein schlacksiger, kleiner, dünner, junger Mann herum :p , der Vater hat den wohl auch a bisserl gestört (vom Tempo her ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

@Mr. T:

vielleicht schaffen wir sowas wie einen bb-day (visit the race track) in krumbach. d.h. ein paar bikeboarder fahren rennen und alle anderen sind an der strecke ... bzw feiern vorher und nachher.

sowas ist wahrscheinlich beim anninger leichter zu organisieren, weil doch die meisten bikeboarder aus wien kommen. aber wenn ich da nun einen aufschrei höre :D , ja, dann schau ma halt, wie viele "vom land" schlussendlich aufkreuzen ...

sowas sollte nur bald angekündigt werden, weil es sind eh nur mehr 4 wochen bis krumbach.

Geschrieben
Hmm, der Termin is ja eh schon fix. als Treffpunkt is das Zelt mit den Nudln ideal, weil das finden alle, allein weil der Hunger und der Durst die Leut hintreibt. Und die Leut, die nicht mitfahren, treffen sich einfach kurz vorm Start und die die mitfahren kommen halt dann hin, wenn´s im Zeil sind. Außerdem wär´s dich gelacht, wenn wir das in da Buckladen Wöd net zammenbringen. ;)
Geschrieben

Genau, das Ego :D :D

Jo, bei mir fuhr auch so ein schlacksiger, kleiner, dünner, junger Mann herum :p , der Vater hat den wohl auch a bisserl gestört (vom Tempo her ;) )

hehe

ich find das total lässig wie die kleinen unterwegs sind, und das scheinbar mühelos, die fahren als wärs a spaziergang während den anderen schon die zunge am boden hängt. ich könnt ma vorstellen dass is so richtig motovierend für die anderen :p

Geschrieben
He he, das war eh der Wahnsinn, auf der Ebene hab ich so eine Knirps überholt, und am Berg hat mich der so was von schwindlichgfahren. Der is bei mir vorbeizogen, dass ich glaubt hab ich steh. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...