Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 16.4. - Saisonstart...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schalte dein handy auf laut, dann meld ich mich zwecks dazustoßung!

dazustossen heißt fürn hilli:

er fährt mit Mördergeschwindigkeit von hinten auf die Gruppe auf,

macht eine Notbremsung

und überholt anschließend auf Kampflinie

:D

Geschrieben (bearbeitet)

war echt ein super feiner saisonstart :toll: , für mich mit einem lachenden und weinenden (schalt)auge ...

diru+dürrgraben+soti = vorprogrammierte katastrophe für schaltwerk / die zweite auflage vom vorjahr! :(

danke franz fürs guiden. super strecke und allen danke fürs nette begleiten.

tschuldigung noch zwecks der warterei. das nächste mal geb ich ein getränk aus!

besonderer dank noch der reparaturcrew rund um franz und den "anschiebern" franz, reinhard, gerd und hansjörg. :klatsch:

LG Soti

@edit: ernst, ich bin schon auf mein gequältes lächeln neugierig. aber da schaut ihr gell, dass ich noch einen rexgummi in meinem zweitwohnsitz mit hab ...;-)

Bearbeitet von soti
Geschrieben

Du hättest meinen Rat wirklich befolgen können/sollen. Ich war noch bei Faily und habe von Deinem Malheur und der Idee, den Schrott gleich bei ihm abzustellen, erzählt. Er hätte Dich sogar mit dem Auto nach Hause gebracht.

20130416_191659.jpg20130416_191725.jpg20130416_192220.jpg20130416_192329.jpg

Edit: bei mir am PC werden die Fotos nicht so verdreht dargestellt :confused:

Geschrieben
Du hättest meinen Rat wirklich befolgen können/sollen. Ich war noch bei Faily und habe von Deinem Malheur und der Idee, den Schrott gleich bei ihm abzustellen, erzählt. Er hätte Dich sogar mit dem Auto nach Hause gebracht.

Edit: bei mir am PC werden die Fotos nicht so verdreht dargestellt :confused:

ja hätt ich wohl sollen, war a gute idee...

aber in dem moment war ich irgendwie noch a bisserl aufgeregt und habs verdrängt...

Geschrieben

Soti, dein technisches K.O. zu Saisonbeginn bedeutet sicher "unfallfreies Biken die ganze Saison über". Ganz nach dem Motto: abgerissenes Schaltwerk + hinige Speichen bringen Glück. Ich fasse das zerstörte Material unseres durchaus actionreichen DiRu Saisonstarts zusammen: eine Satteltasche, ein Schaltwerk bzw. Schaltwerkkäfig, eine Kette, zwei Laufräder bzw. Speichen, ...

Danke Franz für die Guidance und dank an die Kollegen für die zahlreiche Begleitung.

Geschrieben

War ein genialer Start in die heurige DiRu-Saison ! Lauter hochmotivierte Mitradler - Danke Franz für die perfekte Streckenwahl, die für long cage Schaltwerke an ihre Belastungsgrenzen stößt.

@ Soti: wirklich ein Pech, dass ausgerechnet am höchsten Punkt der wohlverdienten Abfahrt du diese nicht mehr genießen konntest :mad: - aber vielleicht gibt's die SRAM Schaltwerke im Doppelpack zum Sparpreis ... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...