Siegfried Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Liebe Gemeinde! Ich weiß schon, dass es ganz wenige hier im Board gibt, die sich in der Gegend herum treiben, aber: Die Forstwirtschaft hat meine Haus(lieblings)runde getötet. Die Abfahrt vom Blassenstein (Hausberg der Scheibbser) durch den Wald ist durch Forstarbeiten völlig zerwühlt, vernässt und daher unbefahrbar. Die vorhandenen Beschilderungen sind (zu) unauffällig und das Sperrgebiet nur bis 29.03. befristet. Ich erlaube mir daher, alljene, die es betreffen KÖNNTE, davor zu warnen, in diese Gatschlöcher hinein zu fahren. Sollte sich die Situation verbessern und boardseitig Interesse bestehen, geb ich Bescheid, wenns wieder besser geht. Zitieren
limbolepo Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Danke für die Info. War ja schon oft ziemlich zerpflügt die Strecke, oder mit Stämmen blockiert. Muss man einstweilen auf die Ginselbergstrecke ausweichen. Zitieren
mx-orange Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Danke für die Info und ja - Interesse über den weiteren Verlauf besteht. Zitieren
limbolepo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Strecke schon wieder befahrbar? Wäre am Wochenende in der Gegend.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.