Zum Inhalt springen

Wien-Tulln und retour,...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sonst noch was? :rolleyes:

Soll ich vielleicht mein Radl auch noch putzen? :D :rofl: :D

Ja bitte - so wie das ausschaut hast dus noch nie geputzt :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja bitte - so wie das ausschaut hast dus noch nie geputzt :rolleyes:

Na gut, dann fahr ich heut halt wieder durch den Weidlingbach. :D

Das muss auch reichen.

Is aber momentan eh ned so dreckig... habs heuer eh schon einmal geputzt. :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Is aber momentan eh ned so dreckig... habs heuer eh schon einmal geputzt. :D

Ja aber weißt eh nur weils gestern ein bißchen in den Regen gekommen ist heißt das nicht gleich das dus geputzt hast :p

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... die frage ist ob putzen da noch was nutzt, den Dreck der da oben ist muß ja schon mit dem Hammer runterhauen ..... :rolleyes:

Ok so mach mas, dann wirds wenigstens auch leichter. :D

Nimmst nächstes Mal halt einen mit.

Also wer stellt sich als MeislerIn zur Verfügung? :D

Geschrieben
puhh ... ich kenn nur wien-hainburg und wien-krems ... zu mehr hats noch nicht gereicht ... bin für alles offen ... mehr als 5 stunden solltens aber auch nicht sein ... aber egal - schau ma einfach ... vielleicht geht mein radl eh ein :rolleyes:
Geschrieben
war nicht aufs rad bezogen, sondern grundsätzlich ... die letzte woche hat mich 400 euro gekostet - weil beim mtb ständig was kaputtgegangen ist ... hoffentlich zieht sich dieser rote faden nicht weiter
Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

war nicht aufs rad bezogen, sondern grundsätzlich ... die letzte woche hat mich 400 euro gekostet - weil beim mtb ständig was kaputtgegangen ist ... hoffentlich zieht sich dieser rote faden nicht weiter

nicht das dir morgen beim Kuota der Rahmen bricht :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

"kind, nein, also mitm radl durch die stadt... siehst ja bei der tour de france was a für gschichtln sich abpielen. brauchst da nur den haselbacher anschaun..." tja ... ;) :rolleyes:

naja radlwege sind auch nicht sicherer... :D

mit mitfahren is nix, ich arbeit seit heuer wieder, aber ende august hab ich 4 wochen urlaub, da werd ich hoffentlich a paar schöne touren fahren können. muss ma nur noch gscheite strecken suchen :p

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... wasn mit Deinem Radl bzw. wann bekommst ein neues und welches, bezahlt die Versicherung oder die Floh ... Fragen über Fragen ... :confused:

mein canyon steht immer noch kaputt beim DF ;)

wann / ob die versicherung zahlt weiß ich net (wobei vom ob geh ich aus, da ich mittlerweile weiß dass die 3 nicht zamghört haben sondern der typ das pärchen überholt und beim überholen angequatscht hat weil ihm das radl gfallen hat und die frau von dem pärchen hat das selbe ausgesagt wie ich), das ganze liegt derzeit beim gericht und das kann jetzt mal dauern.

mein neues rennrad (ktm strada 3000) hab ich mir gestern vormittag vom DF gholt und bin schon die ersten ca 45 km damit gfahren :p

Geschrieben

kaum lass ich euch mal für 1 wöchlein alleine werden da radtreffen in meiner gegend veranstaltet das sich die Bäume biegen ...

ich wollts euch eigentlich nicht sagen, aber "weils ia imma so gemein seits zu mia" sog is eich jetzn:

:megaph: Ich war letzte woche in Paris, und hab mir die tour de france in die Figur geschmissen ...

so, das habts jetzt davon ...

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

so, und heute bringe ich die fotos zum entwickeln, sowohl die vom rennen, als auch die von der Teamparade danach, mit dem Lancy Buben und dem Fieberblasen-Mann (Ullrich), mit dem Basso und dem Virenque und mit dem Voigt dem oiden Ausreisser ... ole hob is drauf ... und währends ia do ummadum radeln tuats ... schau i ma de fotos au :king:

Geschrieben
Original geschrieben von DerSchakal

bist denn du? der der da hinten die deutsche fahne hält? :rofl: :rofl: :rofl:

NANA ... der mit blauer Kappe und grüner Hand und der der schon fast übern Zaun drüberhupft ist der Schodder .... :cool:

71.2.jpg

Geschrieben

... mit leib und seele dabei purschn ... gfoid ma ... i hätte auch ein paar fotos von mir in paris anzubieten ... aber glaubts ma ... die wollts ned sehen ...

zerst: fotos um alle sehenswürdigkeiten von paris (furchtbar - aber was macht man nicht alles der liebe wegen)

daun: fotos von mir ohne tour de france leiberl am chaumps d'elysee (oder wie auch immer man das schreibt)

hintaher: kane fotos mehr von mir, weil ma ole verknippst hoben für die superstars

und daun 2 mit der handy kamera in so an club "le cardinale" in dem woas soga zu mittag so düsta und dunkel ... des woa scho nimma leiwaund ...

was anderes: ist irgendwer interessiert an den TdF Fotos? weil dann verschick ich sie per email, oder stell sie irgendwo auf einen FTP Server ha?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...