Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Sonst noch was? Soll ich vielleicht mein Radl auch noch putzen? Ja bitte - so wie das ausschaut hast dus noch nie geputzt Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Ja bitte - so wie das ausschaut hast dus noch nie geputzt Na gut, dann fahr ich heut halt wieder durch den Weidlingbach. Das muss auch reichen. Is aber momentan eh ned so dreckig... habs heuer eh schon einmal geputzt. Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 .... die frage ist ob putzen da noch was nutzt, den Dreck der da oben ist muß ja schon mit dem Hammer runterhauen ..... Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Is aber momentan eh ned so dreckig... habs heuer eh schon einmal geputzt. Ja aber weißt eh nur weils gestern ein bißchen in den Regen gekommen ist heißt das nicht gleich das dus geputzt hast Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 da wär ich auch gern dabei ... will vielleicht wer danach noch eine verlängerte runde drehen? Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... die frage ist ob putzen da noch was nutzt, den Dreck der da oben ist muß ja schon mit dem Hammer runterhauen ..... Ok so mach mas, dann wirds wenigstens auch leichter. Nimmst nächstes Mal halt einen mit. Also wer stellt sich als MeislerIn zur Verfügung? Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Putzn musst ned, Eis reicht fürs ersten Mal Boahh eh, der Cheffe kommt auch............. Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoPain da wär ich auch gern dabei ... will vielleicht wer danach noch eine verlängerte runde drehen? wohin denn? Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 puhh ... ich kenn nur wien-hainburg und wien-krems ... zu mehr hats noch nicht gereicht ... bin für alles offen ... mehr als 5 stunden solltens aber auch nicht sein ... aber egal - schau ma einfach ... vielleicht geht mein radl eh ein Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 warum solls denn eingehen? hast ein kuota-rr oder? lg michi Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 war nicht aufs rad bezogen, sondern grundsätzlich ... die letzte woche hat mich 400 euro gekostet - weil beim mtb ständig was kaputtgegangen ist ... hoffentlich zieht sich dieser rote faden nicht weiter Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 jo, was ich so glesen hab, war des ja a ordentliche materialschlacht. pedal, sattel, .... aber trotzdem ned schlecht herr specht gratulation von meiner seite ! Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoPain war nicht aufs rad bezogen, sondern grundsätzlich ... die letzte woche hat mich 400 euro gekostet - weil beim mtb ständig was kaputtgegangen ist ... hoffentlich zieht sich dieser rote faden nicht weiter nicht das dir morgen beim Kuota der Rahmen bricht Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Lena "kind, nein, also mitm radl durch die stadt... siehst ja bei der tour de france was a für gschichtln sich abpielen. brauchst da nur den haselbacher anschaun..." tja ... naja radlwege sind auch nicht sicherer... mit mitfahren is nix, ich arbeit seit heuer wieder, aber ende august hab ich 4 wochen urlaub, da werd ich hoffentlich a paar schöne touren fahren können. muss ma nur noch gscheite strecken suchen Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ... wasn mit Deinem Radl bzw. wann bekommst ein neues und welches, bezahlt die Versicherung oder die Floh ... Fragen über Fragen ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... wasn mit Deinem Radl bzw. wann bekommst ein neues und welches, bezahlt die Versicherung oder die Floh ... Fragen über Fragen ... mein canyon steht immer noch kaputt beim DF wann / ob die versicherung zahlt weiß ich net (wobei vom ob geh ich aus, da ich mittlerweile weiß dass die 3 nicht zamghört haben sondern der typ das pärchen überholt und beim überholen angequatscht hat weil ihm das radl gfallen hat und die frau von dem pärchen hat das selbe ausgesagt wie ich), das ganze liegt derzeit beim gericht und das kann jetzt mal dauern. mein neues rennrad (ktm strada 3000) hab ich mir gestern vormittag vom DF gholt und bin schon die ersten ca 45 km damit gfahren Zitieren
DerSchakal Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 kaum lass ich euch mal für 1 wöchlein alleine werden da radtreffen in meiner gegend veranstaltet das sich die Bäume biegen ... ich wollts euch eigentlich nicht sagen, aber "weils ia imma so gemein seits zu mia" sog is eich jetzn: Ich war letzte woche in Paris, und hab mir die tour de france in die Figur geschmissen ... so, das habts jetzt davon ... so, und heute bringe ich die fotos zum entwickeln, sowohl die vom rennen, als auch die von der Teamparade danach, mit dem Lancy Buben und dem Fieberblasen-Mann (Ullrich), mit dem Basso und dem Virenque und mit dem Voigt dem oiden Ausreisser ... ole hob is drauf ... und währends ia do ummadum radeln tuats ... schau i ma de fotos au Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ..... ich war aber in Alpe de Huez und bin sogar mit drauf am Foto schau moi .... Zitieren
DerSchakal Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 bist denn du? der der da hinten die deutsche fahne hält? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von DerSchakal bist denn du? der der da hinten die deutsche fahne hält? NANA ... der mit blauer Kappe und grüner Hand und der der schon fast übern Zaun drüberhupft ist der Schodder .... Zitieren
DerSchakal Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ... mit leib und seele dabei purschn ... gfoid ma ... i hätte auch ein paar fotos von mir in paris anzubieten ... aber glaubts ma ... die wollts ned sehen ... zerst: fotos um alle sehenswürdigkeiten von paris (furchtbar - aber was macht man nicht alles der liebe wegen) daun: fotos von mir ohne tour de france leiberl am chaumps d'elysee (oder wie auch immer man das schreibt) hintaher: kane fotos mehr von mir, weil ma ole verknippst hoben für die superstars und daun 2 mit der handy kamera in so an club "le cardinale" in dem woas soga zu mittag so düsta und dunkel ... des woa scho nimma leiwaund ... was anderes: ist irgendwer interessiert an den TdF Fotos? weil dann verschick ich sie per email, oder stell sie irgendwo auf einen FTP Server ha? Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Isa, wie schaff ich das, dass bei mir auch immer soviel Leut mitkommen??? Irgendwas mach ich da grundlegend falsch kommt ma vor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.