Lena Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Loco mickey blue eyes (wegen julia roberts) nanana schön bei the mousetrap weiter machen Zitieren
AFX Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 zu den simpsons könnte man jeden bekannten hollywoodschinken aufzählen - die sind alle bei den simpsons persifliert worden ich nehme...... .............star wars weil die "bart wars" so gelungen sind... Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 dann nehm ich.... .... "indiana jones" wegen dem harrison ford der ja im alten krieg der sterne auch schon mit von der partie war wenn ich mich nicht täusche) Zitieren
AFX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 zu harrison ford gibts nur eine antwort: Blade Runner der sci-fi-kultfilm schlechthin (allerdings nur der director's cut - ohne dem störenden off-text) seine beste rolle ever.... das gilt natürlich auch für den rutger hauer Zitieren
AFX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 der marathon mann, ist ein cooler film, die verbindung allerdings check ich jetzt nicht ganz? bei marathon mann muss ich an "asphalt cowboy" denken, auch ein film mit einem jungen dustin hoffman Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von AFX der marathon mann, ist ein cooler film, die verbindung allerdings check ich jetzt nicht ganz? bei marathon mann muss ich an "asphalt cowboy" denken, auch ein film mit einem jungen dustin hoffman echt? ich dachte bei "runner" an Marathon, schwuppdiwupp die Assoziation! Reifprüfung? Schulmädchen-Report 9: Reifeprüfung vor dem Abitur Zitieren
Lena Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 da jetzt einen gescheiten film zu finden, der DARAUF passt emanuelle vielleicht? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ohla, die lena greift tief in die Lade. naja, selber schuld.....hmmmmm Peeping Tom Zitieren
Lena Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 gut dann... naja... "tom" ist ja schon mal nicht schlecht --> tom cruise --> eyes wide shut Zitieren
AFX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 magnolia @tom bzgl runner: sowas, da bin ich ziemlich auf der leitung gestanden.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Lena vanilla sky Eis am Stiel Zitieren
AFX Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Am Anfang WAR das Feuer star WARs IV Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.