Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu den simpsons könnte man jeden bekannten hollywoodschinken aufzählen - die sind alle bei den simpsons persifliert worden :D

ich nehme......

.............star wars

weil die "bart wars" so gelungen sind...

Geschrieben

zu harrison ford gibts nur eine antwort:

Blade Runner

der sci-fi-kultfilm schlechthin (allerdings nur der director's cut - ohne dem störenden off-text)

seine beste rolle ever....

das gilt natürlich auch für den rutger hauer ;)

Geschrieben

der marathon mann, ist ein cooler film, die verbindung allerdings check ich jetzt nicht ganz?

bei marathon mann muss ich an "asphalt cowboy" denken, auch ein film mit einem jungen :D dustin hoffman

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

der marathon mann, ist ein cooler film, die verbindung allerdings check ich jetzt nicht ganz?

bei marathon mann muss ich an "asphalt cowboy" denken, auch ein film mit einem jungen :D dustin hoffman

echt?

ich dachte bei "runner" an Marathon, schwuppdiwupp die Assoziation! ;)

Reifprüfung? :D :D :D Schulmädchen-Report 9: Reifeprüfung vor dem Abitur :cool: :D :p :p :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...