GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Also den Gedankenspurng mußt mir jetzt erklärem. inzwischen geh ich aber trotzdem schalfen! gute nacht! Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Der Sprung ist ganz einfach Butterfly Effekt - Hauptdarsteller : Ashton Kutcher Punk'd - Kutcher's Sendung auf MTV sag mal, wie viele Bierlis waren das denn gestern? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Also, hmm.... Ashton Kutcher - wieder ein neuer Name Original geschrieben von Lena sag mal, wie viele Bierlis waren das denn gestern? Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 und jetzt schon wieder wach also - wie schaut's aus mit einem neuen film? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Lena und jetzt schon wieder wach also - wie schaut's aus mit einem neuen film? Klar bin ich schon auf. So sonderlich tragisch war das gestern auch wieder nicht "Hey mann wo isn mei Auto?" oder wie der halt heißt Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 seann william scott - jetzt liegt "american pie " nahe Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Lena seann william scott - jetzt liegt "american pie " nahe Party Animals Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 "Van Wilder" dann nehm ich BLADE :TRINITY auch wenn der noch nicht offiziell in den Kinos ist Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Lena "Van Wilder" dann nehm ich BLADE :TRINITY auch wenn der noch nicht offiziell in den Kinos ist Spielt der net auch bei Sabrina mit? Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Ryan Reynolds meinst du? ja doch glaub schon; aber nur im pilot film, dann in der serie nicht mehr aber wenn schon Sabrina dann --> Can't Hardly Wait schon wieder so ein teenie film Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Lena Ryan Reynolds meinst du? ja doch glaub schon; aber nur im pilot film, dann in der serie nicht mehr aber wenn schon Sabrina dann --> Can't Hardly Wait schon wieder so ein teenie film Kenn ich den?! Aber wenns ein Teenie Film is, dann paßt an dieser Stelle doch sicher auch Mädchen, Mädchen odda? //und ich geh jetzt ordentlich was essen Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 ich war gerade essen "berlin, berlin" Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Lena "berlin, berlin" :love: http://www.yaez.de/menschen/bilder/felicitaswoll.jpg Abgefahren - mit Vollgas in die Liebe Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Zwei Schlitzohren auf dem Highway (wegen Vollgas) Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Bandit (Ein ausgekochtes Schlitzohr......) Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Ich mach's mir einfach: Bandits Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Lena Ich mach's mir einfach: Bandits da könnt ma ja schon wieder spice world, yellow sub, waynes world.... nennen. aber nicht mit mir. ich sage Philadephia - weil da die Filmmusik auch suppi is Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von GrazerTourer da könnt ma ja schon wieder spice world, yellow sub, waynes world.... nennen. aber nicht mit mir. ich sage Philadephia - weil da die Filmmusik auch suppi is Stimmt, die Musik zu "Philadelphia" ist wirklich super, genauso wie der Film. Hauptdarsteller: Tom Hanks & Antonio Banderas.. Ich nehm dann Evita wegen A. Banderas Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Moulin Rouge - Musical like... Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 The Who's Tommy - wenn wir schon bei Musicals sind Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 The Rocky Horror Picture Show :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Lena The Who's Tommy - wenn wir schon bei Musicals sind Hair Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 ich hab The Rocky Horror Picture Show toll gefunden (sweet transvestite...) deswegen: Tanz der Vampire Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Tanz der Teufel Was bei TRHPS am besten war, war der Time Warp - It´s just a jump to the left . . . Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 @NoGhost oder dammit, janet, i love you das war auch nicht schlecht Der Mit Dem Wolf Tanzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.