NoWin Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Wenn er Profi werden will muss er dopen egal ob er will oder nicht. Wenns ihm nimma taugt kann er ja mim Buxi Abstauberrennen fahren. Sorry, aber du bist ein Volltrottel :f: Zitieren
martind Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von revilO aber ich geb' mich geschlagen na endlich normalerweise braucht der pf ned so lang bis ana wo gibt. na der wird auch schon alt Zitieren
NoLane Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Roadrookie ... ("pfau, des is jo unpockboar wos de ohoidn")... Also ich denke mir das schon, wenn du mir gelegentlich davonfährst. Aber das Problem ist viel tiefgreifender. Der berühmteste Radsportler der Gegenwart, also ein Mensch mit Vorbildwirkung, brachte sich selbst mit dieser Aktion ins Zwielicht. Die Begriffe Sport und sportlicher Wettkampf bedeuten idealerweise faires, tugendhaftes Einsetzen der persönlichen Fähigkeiten. Wenn der Profizirkus sich anders verhält (Decken von Dopingaffairen, Schimpftiraden, etc.) verliert er jegliche Legitimität als Vorbild. Müssen Idole Laborratten sein oder gestürzte Fahrer zur Hölle wünschen? (In anderen Sportarten wäre ein McEwen diszipliniert worden. Hier nicht.) Wenn der Profizirkus (Nomen est Omen) zum traurigen Kasperltheater mutiert, wen kümmert er dann noch? Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Roadrookie das ergibt automatisch einen gewissen Diskussionshoritzont, der dann noch durch die Blödler a bisserl gedrückt wird. Wüst a Apferl?? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoWave oder a Banane..? is leicht "Sauregurkenzeit"? Zitieren
NoWave Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Kenau..! Also mir taugt das Niveau hier im Board... wems ned passt der muss jo ned.. es wird keiner gezwunge zu lesen oder zu posten.. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Shit.. sehe gerade, ich hab Horizont mit tz geschrieben :s: da kann ja kein Niewo zustandekommen @ NoLane Hab vorige Woche meinen Blutbefund bekommen und da steht ein Hämatokritwert von 50,8; comprendo? Zitieren
witti Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Da kann ich mich nur anschließen. Wer den Buxi und anscheinend auch die WQ Chaoten nicht kennt, soll seine bescheidene Meinung für sich behalten. Mich würden auch die sogenannten Abstauberrennen interessieren, von denen geschrieben wurde. lg Thomas Original geschrieben von NoWin Sorry, aber du bist ein Volltrottel :f: Zitieren
crazymike Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Michi naja, einige sprüche (buxi) lassen schon zu wünschen übrig... und dass am lindner alle so losgehen, kann nur blanker neid sein! es geht ja hierbei nicht um die leistungsfähigkeit vom lindner, die möchte ich auch nicht schmälern denn gut drauf is er allemal und wenn man z.B. seinen trainingsaufwand im winter sieht kann man sich das auch vorstellen! unsympatisch hat sich der lindner durch seine art gemacht! ich weise nur mal auf das interview bei der ö-tour hin, da hat er sich in den 7. himmel gelobt (aber nur er sich selbst) und das kommt einfach sehr sehr schlecht an! das machen auch andere und die werden dann auch so behandelt. Ehrgeiz und ein bißchen aroganz tut gut und is gut aber der Pauli hat es übertrieben! P.S.: ich werd das jetzt hier nicht breit treten aber was der Pauli dann macht wenn er nicht trainiert oder arbeitet, das ist eines Sportlers nicht würdig, aber wie gesagt derjenige der weiß auf was ich anspiele weiß es eben und die anderen können vermutungen anstellen, ich sag nix Zitieren
NoLane Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Quellen: derStandard.at , procycling.com "Florenz - Dem sechsfachen Tour-Sieger Lance Armstrong droht wegen der Vorfälle auf der 18. Etappe der Tour de France möglicherweise ein gerichtliches Nachspiel. Filippo Simeoni, "Intimfeind" des US-Amerikaners, wurde am Dienstag in Florenz von der italienischen Anti-Doping-Polizei zu den Ereignissen befragt. Nach der dreistündigen Anhörung behielten sich die Exekutiv-Beamten das Recht vor, gegen den 32-Jährigen US-Amerikaner Anklage wegen sportlichen Betrugs, privater Gewalt und Einschüchterung von Zeugen zu erheben." Hier noch eine Gegendarstellung Armstrongs: Interview mit Armstrong Nachlese: Radfahrer erzählen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Komisch das da Lindner noch nicht im WQ ist. Der war jetzt noch tiafa. da ich nur sportlicher leiter der wq-ler bin - und deshalb nicht weiss, was der buxi fährt, würde ich mich gerne bei dir erkundigen...ist ja nicht uninteressant! speziell für mich oder? der lindner pauli wäre beim wq genauso willkommen wie viele andere die am rad viel geleistet haben...oder erst leisten wolllen - auch du hättest bei uns alle chancen, aber da sind wir ja auch wieder beim thema: würde mich interessierten wo du gefahren bist und dein allumfassendes wissen über radsport hernimmst. welche leistungen du gebracht hast und ob du schon realisiert hast, das du dich wichtig machen willst - mit beleidigenden aussagen über menschen und sportler die du nicht kennst, die aber über sehr viel mehr persönlichkeit und niveau verfügen als viele viele andere..ja, aber wenn es mit leistung nicht funktioniert...dann muss man halt zu anderen mittel greifen - fast wie doping im radsport!?? "abstauberrennen" sind rennen bei denen man geld verdient...gegen eine schwache konkurrenz...was ist der buxi denn da gefahren und wofür hat er jemals geld genommen..??? er wird wieder bei volksbank ideal einsteigen und trotzdem beim wq bleiben, weil er dort freund hat, auf die er sich verlassen kann und vor allem die gaude...die dir eher abzugehen scheint... und was hat der lindner verbrochen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Roadrookie Shit.. sehe gerade, ich hab Horizont mit tz geschrieben :s: da kann ja kein Niewo zustandekommen @ NoLane Hab vorige Woche meinen Blutbefund bekommen und da steht ein Hämatokritwert von 50,8; comprendo? e sicha comprendo - das heissen fraaaanz wird alle wqler am luc ügel zerstörten..odda? in e jahr 05e lagertraining...??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.