AB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 So, da ich am WE in Vienna bin, hätt ich an eine gemütliche Runde (Milliwatt bergauf) vom Donau Fritzi weg gedacht. Treffpunkt: DF 14h Wohin: Kahlenberg und Co (es gibt da nette Steinbruchwege ;) ) Wer dabei? Zitieren
Racy Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Wenn ich in Vienna bin, vielleicht, aber bergab ka Milliwatt oder? Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Wenn ich in Vienna bin, vielleicht, aber bergab ka Milliwatt oder? Steht ja bergauf Milliwatt, von bergab hab ich noch gar nix gesagt, sollt aber trotzdem gmütlich werden. Soll ja jeder mitkommen. (im Wienerwalt is ja eh alles fahrbar ) Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Um die Uhrzeit bin ich schon im Wurschtelprater mit Besuch aus der Steiermark - und danach im Schweizerhaus ! Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Um die Uhrzeit bin ich schon im Wurschtelprater mit Besuch aus der Steiermark - und danach im Schweizerhaus ! denk an dein gewicht Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero denk an dein gewicht Genau deswegen Schweizerhaus, sonst fall ich noch unter 90 Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Genau deswegen Schweizerhaus, sonst fall ich noch unter 90 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Klingt gut von der Uhrzeit! Wenns mich mitnehmts und nicht umbringts, bin ich vielleicht dabei! Definitive Zu-/Absage FREITAG ! Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Klingt gut von der Uhrzeit! Wenns mich mitnehmts und nicht umbringts, bin ich vielleicht dabei! Definitive Zu-/Absage morgen! Wir sind ganz lieb und brav. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 endlich a Ausfahrt, wo ich Chancen hab, dabeisein zu können, meine Mädls san weg, hab zwar Waschtag, aber des müsst si ausgehen *freu* Zitieren
Gast SinusDiabolicus Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Frage: nehmts ihr da jeden mit? Falls ja, würd ich mich vielleicht anschließen, wenn mir wer erklärt was DF und "milliwatt bergauf" heisst :-) Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von SinusDiabolicus Frage: nehmts ihr da jeden mit? Falls ja, würd ich mich vielleicht anschließen, wenn mir wer erklärt was DF und "milliwatt bergauf" heisst :-) Ja klaro kannst jederzeit mitfahren - DF ist der Donau Fritzi - zu finden unter http://www.donau-fritzi.at und milliwatt bedeutet, daß auch die schwächsten Fahrer beim geplanten Tempo mitkommen Ist eine Einteilung der 2RadChaoten: Terawatt Division: 2RC Hall of Fame Gigawatt Division: Siegfahrer Megawatt Division: Vielfahrer Kilowatt Division: Freizeitfahrer Milliwatt Division: Wenigfahrer Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Frage: nehmts ihr da jeden mit? Bergauf wirst Du immer einen Begleiter haben ! Wenn ich meine 87+20 Kilo hügelan wuchte bleibt kein Auge trocken . Bergab ist´s natürlich a aundare G´schicht . mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Ist eine Einteilung der 2RadChaoten: Terawatt Division: 2RC Hall of Fame Gigawatt Division: Siegfahrer Megawatt Division: Vielfahrer Kilowatt Division: Freizeitfahrer Milliwatt Division: Wenigfahrer also da hab ich a bessere beschreibung ghört... der unterschied zwischen milliwatt und megawatt ist der, dass bei milliwatt die vorderen länger warten. und zumindest bei den ausfahrten die ich mitgmacht hab, wars so Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Uhrzeit könnte bei mir ein bisl stressig werden. Wenn ich um 14:05 nicht da bin, dann fahrt schon mal, vielleicht treffen wir uns ja trotzdem irgendwie. LG CTD Zitieren
AB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 @CTD: Na 10min werden wir schon warten, komm ja auch fast nie pünktlich. Zitieren
wurmi Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo! Also ich wär auch gern dabei, wenns mich mitnehmts...! Weiß nur noch nicht sicher ob sich das ausgeht... Also falls ich nicht pünktlich bin könnts ruhig fahren denn dann komm ich wahrscheinlich nicht... Vieleicht kommt mein vater dann auch mit, da weiß ich wenigstens das ich nicht der langsamste bin *gg* wurmi Zitieren
AB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 Mitkommen könnts natürlich alle gerne, nur a bissl Obefoartechnik schadet sicher ned. :devil: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Also ich komm sicher! (Und auch Aflicht wird sich wieder mal bei uns blicken lassen! ) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Wenn ich mein Bike rechtzeitig vom Service bekomme, schau ich auch vorbei. cu, ritchi Zitieren
AB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Also ich komm sicher! (Und auch Aflicht wird sich wieder mal bei uns blicken lassen! ) Passt sehr fein, super. Na Gott sei Dank kommt da Bernhard auch mal wieder, war ja schon Zeit. Zitieren
Gast SinusDiabolicus Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Na wenn das so is, dann könnts morgen mit mir rechnen :-) Wie schauts aus mit finden, wenn man keinen kennt? Oder wird das die einzige Radlergruppe sein die sich dort trifft? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Dort wo es Orange ist, da bist richtig Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 isch bin dabei..obwohl um die zeit liegt ma bei den temperaturen doch besser im bad, oder? kömmas ned früher machen? Zitieren
AB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoLiver isch bin dabei..obwohl um die zeit liegt ma bei den temperaturen doch besser im bad, oder? kömmas ned früher machen? Fauler Hund, du kumst mit und aus. Dann kann ich mir wenigstens auch dein gequitsche anhören. Zum Verschieben is ja schon ein bissl spät und einige wollen ja ausschlafen. Immer diese 9 Uhr-Runden. @SinusDiabolicus: Uns kannst schwer verfehlen. Die mit den guten Moutainbikes in orange. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.