Potschnflicker Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @SinusDiabolicus: Uns kannst schwer verfehlen. Die mit den guten Moutainbikes in orange. Borgst da ans aus? :devil: Zitieren
AB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Borgst da ans aus? :devil: Gfrast, host ka hackn? :devil: Heut habens eh alle mein Radl beim Kriterium bewundert. Wo warstn du? Zitieren
wurmi Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Wenns zu heiß ist und ich lieber im bad bin komm ich auch nicht Nur so ne "kleine" Frage. Was verstehst du unter Obefoartechnik? Siehts dort etwa so aus? :f: http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/30_5_04/images/10.JPG Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Gfrast, host ka hackn? :devil: Heut habens eh alle mein Radl beim Kriterium bewundert. Wo warstn du? I glaub eher, die haben sich über Dei Radl gewundert, net bewundert. Während Du den eintrickerten Gatsch von Dein Hobel übern Rathausplatz verteilt hast, hab i das Laufradl vom Branko neu aufbaut. (So a Leich von ana Felgn hab i no selten gsehn..... ). Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von wurmi Wenns zu heiß ist und ich lieber nicht im bad bin komm ich auch So kann mans auch formulieren...... Zitieren
AB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von wurmi Nur so ne "kleine" Frage. Was verstehst du unter Obefoartechnik? Siehts dort etwa so aus? :f: http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/30_5_04/images/10.JPG Ja so in etwa, nur ohne Felsen, dafür mit Wurzeln solltest schon fahren können. @PF: Kann nicht sein. Fotos vom Rathauskriterium kommen gleich auf die Vereinshomepage, a bissl dauerts noch. Meinst etwa die? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Joooo Leider sieht ma da net, wie vernichtet die Dt-Swiss-Felge is. Mit dem neuen Felgenprofil muß ma aber an Mördergrip haben...... Wer braucht no an Reifen? Zitieren
AB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Fotos vom Rathauskriterium kommen gleich auf die Vereinshomepage, a bissl dauerts noch. Is scho angerichtet: http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/30_7_04/images/107.JPG Guckst du: -> > Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 @AB: quietschen tuts nur mehr hinten ein wenig. beim bike attack habes heute ein sondersöavis bei meinem radl gemacht - trotz voller bude. feine kerlchens! jetzt rennt der hobel sicher wie geschmiert! Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 sollte ich morgen bei zeiten aufwachen, werde ich vermutlich schon am VM radeln gehen. 14 uhr klingt mir ein wenig too hot viel spass euch schon mal burschen! Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @CTD: Na 10min werden wir schon warten, komm ja auch fast nie pünktlich. ok super - prognose: ihr werdet dank meiner super kondi :k: sicher mehrmals warten müssen, nicht nur am beginn der tour lg CTD Zitieren
aflicht Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel ...(Und auch Aflicht wird sich wieder mal bei uns blicken lassen! ) petze! Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Sorry, aber ich kann erst später weg, vielleicht fahren wir uns ja zufällig über den Haufen. Viel Spass LG CTD Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von aflicht petze! o.k. - ich schreib nie wieder ein Wort über Dich! Habs ja nur nett gemeint! Zitieren
aflicht Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 unausgschlafn? grantig? hast kan kaffee? da is eh da dabei... najo, nomen est omen, schwamm drüber Zitieren
AB Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 Zusammenfassend noch wer antritt: Morgenmuffel aflicht cw0110 Zacki scay RD Ritchie Megabite SinusDiabolicus wurmi (?) vielleicht der ein oder andere DFR'ler AB Zitieren
wurmi Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Ich lass es mal leiber bleiben. Bevor ich mit euch da mitfahr sollt ich mal allein über Wurzeln fahrn, bin ich nämlich noch nicht wirklich... Sonst halt ich euch doch a bisl zu lang auf *gg* wurmi Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 kann leider nicht garantieren, dass ich´s schaffe, leider verpennt und an Haufen Wäsche zu waschen, einkaufen muss i a no und dann vom 10. zum DFR, ich beeil mich aberhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/sport26.gif Zitieren
AB Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki kann leider nicht garantieren, dass ich´s schaffe, leider verpennt und an Haufen Wäsche zu waschen, einkaufen muss i a no und dann vom 10. zum DFR, ich beeil mich aberhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/sport26.gif Schreib halt noch bis 13:30h obst dast schaffst... so bis 14:15h könnt ma ja ohne Probleme warten... Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hab grad die letzte Maschin eingräumt, trocknen tu i´s wahrsch eh am Dachboden, sollt sich ausgehen, welche Strecke fahr ma eigentlich? Zitieren
AB Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki hab grad die letzte Maschin eingräumt, trocknen tu i´s wahrsch eh am Dachboden, sollt sich ausgehen, welche Strecke fahr ma eigentlich? passt! Ja denk Eichelhof rauf, dann maybe runter zum Waldbachsteig, dann rüber zur Jägerwiese (oder dazwischen noch die Serpentinen vom Kahlenberg) - Jägerwiese - Holzknechtsteig - Baumkreis - neuer DH - Grias di a Gott Wirt und dann je nach Lust und Laune weiter (Babenbergerwurzeldownhill und / oder Bobbahn oder sonst irgendwas). Zurück wies sich ergibt, bei Bobbahn und BBWD eher gmiatlich übers Weidlingbachtal. Zitieren
Racy Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 @Michi "Milliwatt", da müssma scho die Wildgrube rauf, Eichelhofweg pack i net;) Zitieren
AB Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver @Michi "Milliwatt", da müssma scho die Wildgrube rauf, Eichelhofweg pack i net;) Mal schaun.... Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Wäschekorb und Geschirrspüler sind leer, Camelbak is voll, los geht´s, Zack fährt abhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/nzd.gif Zitieren
Gast SinusDiabolicus Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 leiwand wars :-) und wenn ich mich irgendwann wieder bewegen kann, wär ich gern wieder mal dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.