Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt DF Samstag 31.7.04 14h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja, hab euch eh gesehen.... :D

In der Wildgrube habe eh schon ein paar von euch wegen der Hitze gschaut wia a Autobus! :f:

Da Aflicht war der einzige, der lachen konnte - hab mit ihm a bissl plaudert, bis ich die Rasselbande kommen gehört hab. Und wie is es ausgegangen? Eh ohne Verluste und Defekte???

Geschrieben

Jo super wors.

Hier mal als Einstimmung das Gruppenfoto. Irgendwie von der Belichtung her nix worden. :mad:

Aber EINDEUTIG ist der böse Recke Sör zu erkennen. Dieser Stesser.... :s: :s: :s: Na warte... :devil:

kahlenberg31_7_04.gif

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Jaja, hab euch eh gesehen.... :D

In der Wildgrube habe eh schon ein paar von euch wegen der Hitze gschaut wia a Autobus! :f:

Da Aflicht war der einzige, der lachen konnte - hab mit ihm a bissl plaudert, bis ich die Rasselbande kommen gehört hab. Und wie is es ausgegangen? Eh ohne Verluste und Defekte???

Sers Robert!

Hab dich fast gor ned erkannt. Aha da kommt wer in einem BB-Trikot entgegen... hm... Ferrum... den kenn ich eigentlich!

Sag wie hast dich verändert, dass ich dich ned erkannt hab und warum warst ned mit? :confused:

Defekte hatten wir keine, Teilnehmerverluste... naja... freiwillige. :D :rolleyes:

Geschrieben

Hab in letzter Zeit net viel ins Netz gucken können, da ich Wohnung einrichten mußte. Und genau den einen Beitrag von eurem Treff hab ich dann auch noch verpasst. :mad:

Ich wär sonst gern mitgefahren, hab aber schon um 11 Uhr gestartet und war mit meiner Runde schon fertig. Ich hab wirklich daran gedacht ich dreh um und fahr mit euch die Runde mit, konnte aber meinen Schwager (des wor der Zweite, der runtergrauscht is) net hängen lassen.

Das nächste mal bin i wieder dabei (wenn i net wieder Dienst hab), ich schwörs!!! :)

Ah jo, die Serpentinen vom Kahlenberg runter gehn scho in an durch zum Fahren (bin jo ur stolz auf mich). Hat das Techniktraining doch was gebracht. :rolleyes:

Wie hab ich mich denn verändert, daß du mi net glei erkannt hast?

Ah, wahrscheinlich wor i so dreckat und verschwitzt, daß mei Gsicht entstellt war.... :D

Geschrieben

Ah jo, die Serpentinen vom Kahlenberg runter gehn scho in an durch zum Fahren (bin jo ur stolz auf mich). Hat das Techniktraining doch was gebracht. :rolleyes:

Wie hab ich mich denn verändert, daß du mi net glei erkannt hast?

Ah, wahrscheinlich wor i so dreckat und verschwitzt, daß mei Gsicht entstellt war.... :D

Passt, super die Serpentinen. :)

Ja war ja relativ dunkel. ;)

Spätestens bei den Lobau-Nightrides seh ma uns eh wieda. :)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Jo super wors.

Hier mal als Einstimmung das Gruppenfoto. Irgendwie von der Belichtung her nix worden. :mad:

Aber EINDEUTIG ist der böse Recke Sör zu erkennen. Dieser Stesser.... :s: :s: :s: Na warte... :devil:

Sagts einmal, nur so am Rande: Der ganz rechts im Bild (i waß eh wer's is), hot der helle Ärmel oder rote Ärmlinge an??? :D

Geschrieben

Fotos sind auch schon auf unserer Vereinshomepage online.. klickst du >

Hier mal ein Auszug:

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/31_7_04/images/9.JPG

Unser Racey mal wieder vü zu schnö. :)

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/31_7_04/images/7.JPG

Lockout für Arme vom cw0110.

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/31_7_04/images/20.JPG

@racey: Des is der Downhill beim Steinbruch, von dem ich dir die Einfahrt gezeigt hab. Musst unbedingt mal fahren, hatte ich leichter in Erinnerung. :D

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/31_7_04/images/21.JPG

@racey: Hier noch eins vom besagten Downhill. Nach weiter unten wirds noch a bissl lustiger. Letzte Stück hab ich dir ja auch beim Steinbruchvernichten II gezeigt.

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/31_7_04/images/34.JPG

Und unser Bikeprolet.

Bin froh, dass ich endlich wieder den Little Albert hinten hab und ned den Vredestein. Mim Little Albert hab ich einfach viel mehr Grip und Speed, auch mit 3,2bar. ;) :)

Geschrieben

Sagts einmal, nur so am Rande: Der ganz rechts im Bild (i waß eh wer's is), hot der helle Ärmel oder rote Ärmlinge an??? :D

:D :D :D

Und er wackelt auch noch so lieb mit den Flügeln. :devil:

Geschrieben

Super wars - hat mir voll getaugt - jederzeit gerne wieder! :p

@Ferrum: Ich hab Dich auch nicht erkannt - hab Racy noch gefragt, ob er weiß, wer der war, nachdem er doch so auffällig gegrüßt hat :D - außer dem BB-Leiberl hat er aber auch nichts erkannt - warst halt einfach zu schnell ...

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

...Sag wie hast dich verändert...

i glaub, er hat nur a bissl abgnommen. gell michi, da siehst, wasd mit a bissl hackln erreichen kannst.

da ferrum wirds halt a net sehr gwöhnt sein, des hackeln... :devil:

super wars, de runde + morgenmuffel mutiert demnächst zur freeriderin.

Geschrieben

@AB

Fahr ma irgendwann nächste Woche? Tät i ur gern fahren, schaut nett aus, und nachher wiedermal zum Steinbruch, diesmal möcht i erm durch fahren:D;)

@Ferrum

Des kommt davon, wenn man mitn radlgwand ins Solarium geht.....;):D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

@AB

Fahr ma irgendwann nächste Woche? Tät i ur gern fahren, schaut nett aus, und nachher wiedermal zum Steinbruch, diesmal möcht i erm durch fahren:D;)

Jo mach ma. :)

Wir haben den Steinbruch auch besichtigt und hab gleich gemerkt, dass da Little Albert einfach mehr Traktion hat.

Wenn ich nicht wieder meinen Vorderreifen verliere :rolleyes: :f: :s: bin ich dabei. :)

Geschrieben

Also nachdem sich zu mittagshitziger Frische einige unermüdliche Wissenwoller eingefunden haben bei der übrall-orts anerkannten Donau Friedrich Universität, ging es also los und gleich bei Beginn tendierte der Wurm zu reißen, sprich trennte sich der hinter Tross von dem Vorderen, was auch an dem Differenzgewicht eines Silberpfeils zu einem 25 Kilo Downhiller Chaka liegen hätt können. Ich bin ja wie ein sibirischer Hirtenhund immer wieder ans Ende gesprintet, um auch verirrte Schäfchen wieder auf und auch anzutreiben, trotzdem nimmt dem Christian (als dieser kurz seinen Helm bei einer Rast entfernt hatte) niemand die Meldung vom Zacki ab: " I konn da jo a Dochrinnen rundherum baun..." (Wohl um die Menge flüssigen Hydronats auf kahler Platte zu kanalisieren...). Wie immer konnte ich meine blede Pappn (sprich dummes Maul) oft nicht halten und bin wohl oft an einer heiß angetragenen Scheitelklatsche vorbeigeschrammt... Im Gelände war dann ein auffälliges Wesen aus Star Trek Nine zu bewundern, das mit protektorengesicherter Frische so manchen Downigen Hill bravorös gemeistert hat (... echt oag, i bin scho long gstonden und die Brigitte is imma no gfoan...). Als dem CW dann einer abgerissen ist, also ich meine als er selbst abgerissen ist, noch ein kurzes Intermezzo an Zitierfähigen: CW - "Wo gehts da hin?" Michi: "bla bla bla" CW - "Is wurscht, gehts da in die Stadt ? " Michi: "Des is ka Stadt, des is nua Simmering" Ich war mir nimma sicher ob Simmering oder Sievering, aber es eh wurscht....

Alles in Allen: Supa wars, haß woars, laut wars (hauptsächlich AB und i) und null Pannen!

DerSör :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...