Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

immerhin hab ich mich in uniform von wr. neustadt in den railjet und die s-bahn gesetzt und das mit einem laufrad bewaffnet,

die blicke könnt ihr euch vorstellen ... :p

da hast dir aber wirklich was antan :rofl:

ali-g-says-respect.jpg

Geschrieben

Der Ordnung halber kann somit auch festgehalten werden, dass es nicht "zweier Räder" bedarf, um sich beim Lösen einzubringen.

Dies als Aufruf an alle MUNI-Cycler, die sich bislang auf Grund des Titels "Bicycle Tag Graz" zurück gehalten haben.

Geschrieben
is euch scho aufgfalln, dass ihr gar kan neuen tag habts? :rofl:

Der Soti hat aber eh zwei Fotos gepostet. :D

Bei der Gelegenheit darf ich ihm meinen vollen Respekt für die Idee und Durchführung dieser Aktion ausdrücken - für letzteres ja auch dir.:toll:

Geschrieben
is euch scho aufgfalln, dass ihr gar kan neuen tag habts? :rofl:

danke für den hinweis, dafür bin ja grundsätzlich ich zuständig, aber gestern spät heimgekommen ... ausred verlass mi net ... ;)

ich wäre aber auch bereit, den tag abzugeben, ausnahmsweise -> soweit ich das mitbekommen hab, hattest du schon einen gepostet (hab das büdl nie gesehen).

wär das was? :)

Der Soti hat aber eh zwei Fotos gepostet. :D

Bei der Gelegenheit darf ich ihm meinen vollen Respekt für die Idee und Durchführung dieser Aktion ausdrücken - für letzteres ja auch dir.:toll:

auch mein dank gilt allen beteiligten an dieser aktion. :toll: hat spaß gemacht. gast-tagger, das sollte man sich markenrechtlich schützen lassen ... :D

vielleicht gibts mal eine wiederholung! LG nach Vienna!

Geschrieben
danke für den hinweis, dafür bin ja grundsätzlich ich zuständig, aber gestern spät heimgekommen ... ausred verlass mi net ... ;)

ich wäre aber auch bereit, den tag abzugeben, ausnahmsweise -> soweit ich das mitbekommen hab, hattest du schon einen gepostet (hab das büdl nie gesehen).

wär das was? :)

jetz hab ich müssen schaun, ob ichs bildl no ned glöscht hab... :D

is da, und ich "spendiers" gerne. grober aufwand übrigens, densd da trieben hast. da hattest schon weitere anreise als ich von der a2...

graz.jpg

Geschrieben
jetz hab ich müssen schaun, ob ichs bildl no ned glöscht hab... :D

is da, und ich "spendiers" gerne. grober aufwand übrigens, densd da trieben hast. da hattest schon weitere anreise als ich von der a2...

[ATTACH=CONFIG]152193[/ATTACH]

naja, so ohne war der weg, den du von mariatrost weiter zur a2 genommen hast auch wieder nicht ...

quasi von nordost nach südost ;)

Geschrieben

Hmmmm...

Hmmmm...

Hmmmm...

Tipps gewünscht?

Zusätzlich zu dem, dass ich soti versprochen habe, dass es wieder einer in Eggenberg ist.

Ich glaube zumindest, dass es in Eggenberg ist - sonst mit Sicherheit ganz nah an der Grenze!

Geschrieben
[...] Zusätzlich zu dem, dass ich soti versprochen habe, dass es wieder einer in Eggenberg ist.

Ich glaube zumindest, dass es in Eggenberg ist - sonst mit Sicherheit ganz nah an der Grenze!

ich fühle mich zutiefst angesprochen und werde demnächst die bezirksgrenzen von eggenberg erkunden ... :D;)

über entsprechenden mitbewerb wäre ich aber auch erfreut! :bike:

Geschrieben

also meine erkundungsfahrten sind bis dato ergebnislos verlaufen. :confused:

so klein waren meine kreise nicht, aber aufgrund meines gesundheitszustandes auch nicht allzu groß.

Geschrieben

Ok, deinem redlichen Bemühen möge ein Tipp folgen - und das rechtzeitig vor dem Wochenende:

- am Rand von Eggenberg aber trotzdem nicht "dezentral"

- viele Leute sind täglich in unmittelbarer Umgebung

- auch viele "Trainierte" und solche, die es noch werden wollen

So, jetzt aber flott drauf los!

Geschrieben
Ok, deinem redlichen Bemühen möge ein Tipp folgen - und das rechtzeitig vor dem Wochenende:

- am Rand von Eggenberg aber trotzdem nicht "dezentral"

- viele Leute sind täglich in unmittelbarer Umgebung

- auch viele "Trainierte" und solche, die es noch werden wollen

So, jetzt aber flott drauf los!

also wenn ich den tipp richtig interpretiere, dann war ich gestern dort.

aber da genügt es wohl nicht, nur die front abzufahren?? :cool:

Geschrieben
Nachdem ich nach dreiwöchiger Zwangspause endlich wieder am Rad sitzen darf, werde ich heute mal eine Erkundungstour in den Nordwesten starten... :)

uii, das klingt nach einer hartnäckigen erkrankung. wünsche dir gesundheitlich alles gute beim "neustart" und natürlich auch viel glück beim taggen.

ich werd mich wohl von der couch auch zu einer kleinen "frische-luft-schnapp"-ausfahrt aufraffen. ;)

Geschrieben
uii, das klingt nach einer hartnäckigen erkrankung. wünsche dir gesundheitlich alles gute beim "neustart" und natürlich auch viel glück beim taggen.

ich werd mich wohl von der couch auch zu einer kleinen "frische-luft-schnapp"-ausfahrt aufraffen. ;)

Jaja die alten Männer habens halt mit dem Kreuz. :D

Ich werd's nicht vor dem Abend schaffen, also kannst dir noch Zeit lassen! ;)

Geschrieben
Jaja die alten Männer habens halt mit dem Kreuz. :D...

Also, wenn ingoo77 irgendetwas mit deinem Geburtsjahr zu tun hat, dann würde ich dich gleich mal als "jungen Hüpfer" bezeichnen :D

Warte mal auf den 40er....

Und bis dahin rauf auf das Bike und fleißig Weitertaggen! :thumbup:

Geschrieben

Sag ma's mal so: besser wird nyx mehr!

Wobei der 40er immer noch primär Kopfsache ist... Der richtige, greif- und meßbare körperliche Verfall steht da aber schon vor der Tür :-S

Ich darf das sagen, ich kann mich grad noch dran erinnern ;-)

gesendet von meinen Wischfon

Geschrieben
Aber i glaub noch dran, dass sich der verfall mit regelmäßig sport verzögern lässt

Das tu ich auch (noch). Deswegen sind wir doch alle hier, oder? ;-)

gesendet von meinen Wischfon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...