RichiXX Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Leute! Ich möchte mir zu hause gerne eine kleine Radwerkstatt einrichten. Nur weiß ich nicht welches Werkzeug man wirklich unbedingt braucht und welches Werkzeug nicht unbedingt nötig ist. Einen Montageständer, Imbusschlüsselsatz und Ratschensatz habe ich, ebenso wie "noemales" Werkzeug wie Schraubenzieher usw. Was brauche ich noch? Ich habe 2 Rennräder und 2 Mountainbikes (Karbon und Alu), alle vier Bikes sind mit Shimano-Komponenten bestückt. Bin schon gespannt auf eure Tips. Lg Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RichiXX Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hab gerade einen Thread dazu gefunden.Trotzdem danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 am besten im bestehenden Thread weiterfragen Ich bin mit "je nach Probemstellung hochwertig nachrüsten" recht gut gefahren bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wie MalcomX es sagt: Nicht vorher groß investieren, sondern laufend erforderliches Werkzeug in guter Qualität einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ist auch mein Zugang. Ich hab das Standard-Zeugs, das du auch im Thread aufgelistet findest, und dann gibts die "Ichhabwasneueswomeinwerkzeugnichtpasstdrumbrauchichwaseigenesdafürwasichmirdanninguterqualitätkaufentu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netdesk Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) "Ichhabwasneueswomeinwerkzeugnichtpasstdrumbrauchichwaseigenesdafürwasichmirdanninguterqualitätkaufentu" auch ich bin anhänger dieser sekte mit dem langen namen und schließe mich den vorpostern an. beachte unbedingt: echt wurscht was du tust, erhöre auf jeden fall den rat vom siegfried und den anderen und kauf werkzeug in guter qualität. mit billigem zeux runierst dir das material und die nerven. sonst kommt, wie man so schön sagt, nach fest nicht ab, sondern abgenudelt und das ist um keinen deut besser als ab. Bearbeitet 16. Mai 2013 von netdesk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.