Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

Montag, 08.11.2004

Sie sind in folgendem Verzeichnis: Lastminute > Balearen > Mallorca

26 Angebote gefunden

Mallorca, 2 Tage, Hotel Grupotel Acapulco Playa, Geh. Kat., DZ./HP, ab 156,- € L' TUR

komisch das man das sogar jetzt buchen kann - obwohl es geschlossen ist... :p

aber ich weiss, es steht im net...kein problem ;)

Geschrieben

wir haben keine zeit mehr, muss heute bestätigen...

@nobeat

bitte halt mich jetzt nicht für unwillig - aber ihr solltet euch die arbeit machen, nicht ich..ich habs schon xmal zusammengefasst und nur weil einmal einer drei seiten zurückverfolgen muss...????? - ich nicht zuständig für allgmeine zeitersparniss...ich mein das nicht böse...aber versetz dich einmal in die andere seite..in diesem thread findet man alles was man braucht...!

einerlei - auch das war umsonst - das acapulco hat super beschreibungen und ich buche das heute...basta - war lange genug zeit einspruch zu erheben...

ALSO FAKT IST: ALLE INS ACAPULCO

soweit die zusammenfassung: same time, different station :p

lg reini

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

ALSO FAKT IST: ALLE INS ACAPULCO

soweit die zusammenfassung: same time, different station :p

lg reini

oiso entweder hapert's bei deinem English oder du willst uns verwirren :D

nachdem "alle ins Acapulco" zuerst steht muss es wohl heißen same time, same station :look:

da kommt der Klugscheisser in mir durch

Geschrieben

reini auf was wartest, ich will nach mallorca - sofort buchen !

Mieträder: bezahlt haben:

Konczer Annabelle

Just Thomas

Müller-Guttenbrunn Gilbert

Seipt Herbert

Wallender Thomas

Kordik Klemens

der Rest noch nicht. Will der Rest vielleicht gar nicht radfahren auf Mallorca ?

lg

Thomas

Geschrieben

danke jürgen - danke franz - herr obersupermachergscheiterl..wir fahren zu selben zeit - aber in ein anderes hotel - herr roadwasweissich!?

witti - ist gebucht - geld kriegst von mir cash - aber mich meines ja eh nicht OOOODERRRR?

test müssen wir fertig machen - helmtest du weisst schon - für dieses magazin - das hier nicht so genannt werden darf :p !!

Geschrieben

witti - ist gebucht - geld kriegst von mir cash - aber mich meines ja eh nicht OOOODERRRR?

was soll "aber mich meines ja eh nicht" bedeuten ?

soll das bedeuten, reini trinkt um 10 uhr vormittag alkohol ?

und überweisen wäre mir lieber. rennt über das vereinskonto.

Helmtest: heute Foto´s machen ?

lg

Thomas

Geschrieben
mich "meinst" hab ich gemeint...heute geht nicht, da ich nachtdienst habe...und das geld kriegst in bar..basta - bekommst ja auch so noch was...!
Geschrieben

@nobeat

bitte halt mich jetzt nicht für unwillig -

sicher nicht, machst dir ohnehin genug mühe...dafür gebührt dir ohnehin zumindest ein dankeschön..

in diesem sinne....cu

Geschrieben

Na, das schaut ja schon viel besser aus:

Bezahlt haben:

Konczer Annabelle

Penz Manuel

Just Thomas

Müller-Guttenbrunn Gilbert

Hartwig Christian

Seipt Herbert

Wallender Thomas

Leeb Franz

Fetty Roman

Kordik Klemens

Noch offen:

Haiderer Jürgen

Hardt Christian

Hörmann Reinhard

Machata Bernhard

Wittner Thomas

lg

Thomas

P.S. Wann ist endlich März ?

Geschrieben

OISO:

Die gute NACHRICHT:

also die Gruppe ist nun fix gebucht im Acapulco Playa

9DZ + 7 EZ

Die Räder wurden bei Fluglinie OS angemeldet - sobald GTT die Bestätigung hat, bekomme ich diese per Fax.

Lt. GTT kostet der Flugtransport der Räder hin/retour EUR 30,00 pro Rad und wird vor Ort am Airport eingehoben.

Für den Transport der Räder Flughafen/Hotel/Flughafen werden pro Rad EUR 29,00 verrechnet.

sobald ich News (Bestätigung des Radtransports) habe, melde ich mich bei Dir.

Also Flug und Hotel sind fixiert..die Radplätze müßten diese WOche bestätigt werden..das ewige Problem ist, dass selbst mit Bestätigung nicht sicher ist, dass die Räder auch mitgehen...da eintscheidet der Caiptain - wenn zuviele Räder an Board sind, werden die nachgeliefert..aber mit Besätigung hat man auch besseres Chancen dass dieses Rad genommen wird..ergo sollten die, die das Rad mitnehmen...früher am FLughafen sein, als sonst...

lg Reini

PS: Dazu gekommen ist noch unser Chaotenwirt Hermann Winkler!

25 Leute derzeit!

Geschrieben

es gibt die flugzeiten sicher - denn os flüge gehen an diesem tag nur zwei nach mallorca, ich weiss aber wegen der räder nciht, welchen wir kriegen, oder ob nicht überhaupt auf zwei flieger aufgeteilt wird...

das werden wir sehen - ist ja noch nicht diese woche... ;)

aber der märz kommt schneller als man glaubt..

reini

Gast Gerhard North
Geschrieben

Hallo,

ich sehe, daß Ihr für den Radtransfer € 29,-- bezahlt. Ich kann ihn Euch für € 16,-- (Flughafen-Hotel-Flughafen) anbieten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...