NoWin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Servas Gerhard und willkommen im BB - wenn das funktionieren würde, wärs natürlich besser und die Leihräder sind eh bei dir geordert Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Gerhard North Hallo, ich sehe, daß Ihr für den Radtransfer € 29,-- bezahlt. Ich kann ihn Euch für € 16,-- (Flughafen-Hotel-Flughafen) anbieten. Das klingt gut! Danke fürs Angebot! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 muss checken ob das übers reisebüro noch zu stornieren ist.. Zitieren
Boschl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann muss checken ob das übers reisebüro noch zu stornieren ist.. No Voda was machst denn mitten in der Nacht noch auf ? Keine Verbrecher unterwegs heute ? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 keine verbrecher ausser mir bua... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann muss checken ob das übers reisebüro noch zu stornieren ist.. Und - wie schau ma aus ??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 flug und hotel ist fix bestätigt, räder noch nicht..bevor das nicht ist, kann ich auch wegen des transports nichts sagen... sollte anfang nächste woche klar sein, wieviel räder wir mitnehmen können... derzeit ist es so, das ich wohl wieder einen anderen flieger nehmen muss und räder mitnehme.. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 thx for info - kommst heute abend auch ? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 koennt ma alle infos die jetz aktuell sind auf der startseite mal zusammenfassen ? ich hab nur was von einem hotelchange mitbekommen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von tiktak koennt ma alle infos die jetz aktuell sind auf der startseite mal ... das ist eine sehr gefährliche frage, die vor kurzem schon einmal gestellt wurde. hier die antwort... Original geschrieben von Reini Hörmann @nobeat bitte halt mich jetzt nicht für unwillig - aber ihr solltet euch die arbeit machen, nicht ich..ich habs schon xmal zusammengefasst und nur weil einmal einer drei seiten zurückverfolgen muss...????? - ich nicht zuständig für allgmeine zeitersparniss...ich mein das nicht böse...aber versetz dich einmal in die andere seite..in diesem thread findet man alles was man braucht...! (...) ALSO FAKT IST: ALLE INS ACAPULCO soweit die zusammenfassung: same time, different station ... CU, HAL9000 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 danke hal..geht ja... nun, hotel acapulco ist fix, flug ist bestätigt -- aber mehr als 9 räder werden wir nicht unterkriegen..ich muss schon eine anderen flieger nehmen wie es ausschaut...und eines mitnehmen.. aber ich weiss die woche bescheid..wobei, mieträder sind sicher noch da...also, ich sags wenn ich es genau weiss.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 so ihr lieben nachfrager: die flüge und hotel sind vom reisebüro bestätigt! das problem: wir kriegen nur 9 fahrräder zugesichert..der rest kann es auf eigene gefahr probieren..aber das würd ich mir gut überlegen.. soweit ich weiss, sind 11 dabei, die das rad mitnehmen wollen.. 2 sollten sich aber eher für die leihradvariante erwärmen.. ich selbst muss auf einen anderen flieger um das neunte rad mitzunehmen... also kinder, wie machen wir denn das???? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann so ihr lieben nachfrager: die flüge und hotel sind vom reisebüro bestätigt! das problem: wir kriegen nur 9 fahrräder zugesichert..der rest kann es auf eigene gefahr probieren..aber das würd ich mir gut überlegen.. soweit ich weiss, sind 11 dabei, die das rad mitnehmen wollen.. 2 sollten sich aber eher für die leihradvariante erwärmen.. ich selbst muss auf einen anderen flieger um das neunte rad mitzunehmen... also kinder, wie machen wir denn das???? servas Reini, sind ja prinzipiell gute Nachrichten - das mit dem Fahradtransport ist auch net ganz so tragisch, da es meines Wissens nach nur 10 und nicht 11 Räder wären - der NoBeat nimmt ja das Leihradl - d.h. es geht nur um einen Platz - i tät meins schon gern mittnehmen ! Zitieren
witti Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 and the winners are: Fetty Roman Haiderer Jürgen Hardt Christian Hartwig Christian Hörmann Reinhard Just Thomas Konczer Annabelle Kordik Klemens Leeb Franz Machata Bernhard Müller-Guttenbrunn Gilbert Penz Manuel Seipt Herbert Wallender Thomas Wittner Thomas Reini, steck da heit a Göd ein ..... lg Thomas Zitieren
NoBeat Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin der NoBeat nimmt ja das Leihradl - all right! Original geschrieben von witti and the winners are: Fetty Roman Haiderer Jürgen Hardt Christian Hartwig Christian Hörmann Reinhard Just Thomas Konczer Annabelle Kordik Klemens Leeb Franz Machata Bernhard Müller-Guttenbrunn Gilbert Penz Manuel Seipt Herbert Wallender Thomas Wittner Thomas Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Bitte - bitte - ich würd meins auch gern mitnehmen - dafür raunz ich diesmal nicht über Genickschmerzen ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 wäre lieber nicht jeder sagt mir, dass er seines sicher mitnehmen möchte, sondern das einer oder zwei sagen sie nehmen halt ein mietrad..riskiern kann eh jeder, dass er sein rad mitnimmt, aber ich werde nicht entscheiden, wer es mitnehmen kann oder nicht..dann losen wir halt..und die überbleiben müssen riskieren.. Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ...hab ich mir gedacht das sich da keiner freiwillig melden wird... ich tät einfach sagen: wer zuerst kommt....d.h. den letzten beißen die hunde Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 insofern ein problem..als dass die namen beim reisebüro gebucht sind und dann auch die versicherung natürlich...sollte was passieren.. wenn es weiter so ist, das sich keiner meldet..dann würd ich sagen, man muss riskieren.. obwohl so schlimm ist das mit dem miträdern auch wieder nicht.. also, ein wenig zeit ist ja noch..aber das auslosen mach ich auch nicht..sonst glaubt jemand da ist schiebung dahinter.. .....bitte um vorschlge..sonst seids auch nicht so zurückhaltend;-O Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ... Vorschlag wäre dass meines mal fix mitkommt. Also 1 Platz ist schon vergeben ! Den letzten beissen die Hunde also postets mal was das Zeug hält ! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 du bist also der erste freiwillig der s nicht mitnimmt..sehr gut bua..so is des brav... dein scherzerl mit dem ersten paltz ist nicht schlecht gewesen musst sehr lachen... Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ... ich bin der erste der es sicher mitnimmt, der dem alle anderen am Ars... vorbeigehen, der schon einen Radlkoffer organisiert hat und der der vom North kein Radl ausborgen wird. Verstehst ? Zitieren
witti Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 daß da boschl so rücksichtsvoll ist und ein mietrad nimmt. oder hat das irgendwer anders verstanden? lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... der dem alle anderen am Ars... vorbeigehen, ... ...dort traut sie eh kana vorbeigehn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.