Niiiki Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Die ersten Fotos gehen online: http://gallery.stephanmantler.com/Trainingslager-Mallorca-05?page=1 Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 @michi: jaja....... da gibts ein foto (ned von mir) wo nur seine beine drauf san..... also übers wetter konnte ich mich nicht beschweren: http://gallery.stephanmantler.com/albums/Trainingslager-Mallorca-05/IMG_1375.sized.jpg ansonsten: ich war erstaunt..... mit 714km in 6 tagen hätte ich nicht gerechnet..... und vorallem ohne probleme mit hintern, oberschenkeln,.... i gfrei mi :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Danke an alle, es war ein extrem laessiges Trainingslager, nur weiterzuempfehlen - das naechste mal sicher wieder, allerdings vielleicht mit ein paar mehr trainingskilometern in den fuessen wann wird die photodvd fertig sein ? Zitieren
Boschl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 .. war eine super Woche, kein einziger Regentag, immer Sonne (außer einmal am Weg zum Jimmy da haben wir dann aber umgedreht und sind wieder in die Sonne gefahren), alle haben Farbe bekommen und der Jimmy einen neuen Spitznamen ... Ja die Stutzen vom HAL san suppa und der Bequie ist ausverkauft Mhm ja und der Michi kann schnell Berge rauffahren, der Boschl ah bissl langsamer aber zu zweit wurde am Sollier ein 5er Germanen Team vernichtet ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Boschl .. war eine super Woche, kein einziger Regentag, immer Sonne (außer einmal am Weg zum Jimmy da haben wir dann aber umgedreht und sind wieder in die Sonne gefahren), alle haben Farbe bekommen und der Jimmy einen neuen Spitznamen ... geh doch endlich a bissl sch........nee schaufeln :s: wie war das mit spitznamen :f: :f: lg Zitieren
Boschl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ... Jimmy Regenhotel, Rainman .... Übrigens warst am Freitag ? so gegen 20:30 in Arenal ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Boschl ... Jimmy Regenhotel, Rainman .... Übrigens warst am Freitag ? so gegen 20:30 in Arenal ? nein du sack,i waas do woar des ur gewitter,na do hob i scho g'schlofn..... war ja am sa no a bissl radln und fotografiern..... wie war eigentlich euer rückflug? :devil: wir woarn schnö zruck,cheffe is persönlich g'flog'n Zitieren
Chilli Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hola Amigos! Ich kann nur eins sagen: Leiwand war's!!! Irgendwie hab ich heut in der Früh ein Loch im Bauch, wo bleibt das Buffet lG Zitieren
tiktak Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ich vermisse die pfannkuchen am morgen jetz schon Zitieren
Boschl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 .... das stimmt an das Nichtbuffet muß ich mich auch erst gewöhnen. Aber die Waage gestern hat auch ein gutes kg mehr angezeigt ... Zitieren
SAMC Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 frühstück war echt lässig - aber wenn ich weiterhin jeden tag soviele eier gfressen hätt....... :f: gott sei dank wars nur 1 woche Zitieren
tiktak Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Boschl .... das stimmt an das Nichtbuffet muß ich mich auch erst gewöhnen. Aber die Waage gestern hat auch ein gutes kg mehr angezeigt ... wenns nur eines waer wie das passieren konnte is mir ein raetsel Zitieren
r0tax Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 jojo endlich wiedermal net soviel fressen in da früh.. des trainingslager war echt da volle hit.. perfektes wetter, super leut und brav simma gfahrn... und so wies ausschaut hamma die kalte zeit bei uns jetzt auch überstanden.. kann i mi also glei wieder aufn renner sitzen lg Manuel Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Boschl .... das stimmt an das Nichtbuffet muß ich mich auch erst gewöhnen. Aber die Waage gestern hat auch ein gutes kg mehr angezeigt ... jeahhhhhh..... i zwa kilo weniger, warads mehr radlfoahrn gangan,statt fressen :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Yep - GsD kein Frühstücksbuffet - bei mir auch rund einen Kilo mehr - und wie ich der Isa versprochen hab, nehm ich den Frühling mit Zitieren
nestor Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von tiktak ich vermisse die pfannkuchen am morgen jetz schon 15-20 stück wie üblich odrr??? Zitieren
witti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 immerhin zeigte die waage ein kilo weniger an als vorm abflug. wobei das bei meinem gesamtgewicht wohl eher zu vernachlässigen ist ... spitze wars, mir hats getaugt, alles dabei, was dabei sein kann und muss ...... stichwort "belgischer kreisel" ..... aus dem web: Nicht alle beherrschen diese Technik. Sie empfiehlt sich besonders bei kleinen Gruppen mit großem Tempo. Eigentlich handelt es sich um zwei Einzelreihen die gegeneinander versetzt im Windschatten nach Art einer Kreisformation fahren. Es gibt nur einen Führenden, der solange führt, bis er mit seinem Hinterrad am Vorderrad seines ehemaligen Vordermannes vorbeigezogen ist. Dann setzt er sich seitlich neben den Überholten und wird seinerseits wieder überholt. Diese intelligente Gruppenarbeit bedeutet, daß jeder Fahrer ständig Windschatten von seinem Vordermann hat, außer wenn er gerade selbst führen muss. Die sich zurückfallenlassende Reihe fährt etwas langsamer als die überholende Reihe. Diese Belgische Reihe ("Belgischer Kreisel") muss im Training gründlich geübt werden, damit sie im Rennen anwendbar ist. lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ... das war dann vermutlich der Chaotenkreisel .... ... da kreiselts halt auch ein bissl am Asphalt ... Zitieren
schodder Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ....wahrscheinlich is grod da witti im wind gfoahren, und hinten hamms alle :f: wie a belgischer kreisel.... Zitieren
Boschl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ... ja man glaubt auch kaum wie der Wind einem um die Ohren bläst in den ersten 2 Reihen .... 3 Reihe Puls ... 125 2 Reihe Puls ... 145 1 Reihe Puls ... 165 und mehr Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Naja, zeitweise war auch in der 3. und 4. Reihe ein Puls von 150 oder mehr angesagt ... Zitieren
tiktak Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von nestor 15-20 stück wie üblich odrr??? und ein paar roestis! Zitieren
Isa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von NoWin Yep - GsD kein Frühstücksbuffet - bei mir auch rund einen Kilo mehr - und wie ich der Isa versprochen hab, nehm ich den Frühling mit Danke schön Übrigens bei den Fotos von der Niiki is eins von dir dabei da bist echt genial drauf Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Isa Übrigens bei den Fotos von der Niiki is eins von dir dabei da bist echt genial drauf gööööö,kummt guat in der österreicherdress :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.