Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das Problem ist eher nicht so schnell :):)

also ich bin mal voll beeindruckt von unserem sohn das waren diese Woche 5 touren mit 220 km und 5600 hm Wahnsinn und kaum im quatir angekommen gleich aufs Trampolin die Energie möchte ich haben :):)

Es ist nicht leicht auf dem schmalen Grat zu bleiben, sie nicht zu überfordern, aber auch nicht zu unterfordern, dann wirds Langweilig ;)

Unsere fährt erst zwei Wochen, aber ich freue mich schon riesig, wenn ich mal völlig Ungedanks zur Auflockerung unserer Touren ne Böschung runterfahre und sie einfach in vollstem Vertrauen hinterherrumpelt mit ihrem Mädchenkinder-Fahrrad!

Meine Frau hinterdran schreit dann nur mehr, heeeeee ned dem "alten" nachfahren da obi, da wird einem erst bewusst, das man jetzt noch mehr Vorbildfunktion erfüllen muss :D

Geschrieben
Es ist nicht leicht auf dem schmalen Grat zu bleiben, sie nicht zu überfordern, aber auch nicht zu unterfordern, dann wirds Langweilig ;)

Unsere fährt erst zwei Wochen, aber ich freue mich schon riesig, wenn ich mal völlig Ungedanks zur Auflockerung unserer Touren ne Böschung runterfahre und sie einfach in vollstem Vertrauen hinterherrumpelt mit ihrem Mädchenkinder-Fahrrad!

Meine Frau hinterdran schreit dann nur mehr, heeeeee ned dem "alten" nachfahren da obi, da wird einem erst bewusst, das man jetzt noch mehr Vorbildfunktion erfüllen muss :D

Ja das Gefühl bekommt man aber und ich steige auch in trails sachen ab wo ich normal fahren würde

Aber nicht mag das sie sohnemann fährt :);) und das tempo wird immer ihm angepasst wobei mabchmal muss er sich schon uns anpassen :):)

So wie gestern als er uns eine kehre weiter runter gewunken hat "ich warte eh auf euch" :)

Geschrieben (bearbeitet)

gehts bei euch jetzt auch so los ???

IMG_1462.jpg

IMG_1463.jpg

und vor allem, wo is der zusammenhang ??? nit das jetzt einer kommt und sagt de bilder sein wahllos. es stehen glaub ich 5-6 schilder hintereinander. mit tw schon richtigen texten. aber die 2, direkt aufeinanderfolgen???

ganz lustig auch wie die das fahren auf MTB strecken symbolisieren. wie wenn da a paar downhiller unterwegs sein...

kA

Bearbeitet von muerte
Geschrieben
Hallo Herbert, tolle Sache mit deinen Sohn? Wo gibt es so etwas zum kaufen, meine die Helmkamera? Du bist auch vom Bikevirus schon sehr gezeichnet, ist doch so schön in der Natur herum zu tollen, und jeden Wiegetritt zu genießen. Auch ich genieße es, obwohl ich schon 64 Jahre bin. Heuer bereits über 42000 HM abgestrampelt, und heil heimgekommen. So ist eine Pension schön, hoffentlich bleibe ich noch einige Jährchen gesund. Viel Spaß noch dieses Jahr.
Geschrieben
Hallo Herbert, tolle Sache mit deinen Sohn? Wo gibt es so etwas zum kaufen, meine die Helmkamera? Du bist auch vom Bikevirus schon sehr gezeichnet, ist doch so schön in der Natur herum zu tollen, und jeden Wiegetritt zu genießen. Auch ich genieße es, obwohl ich schon 64 Jahre bin. Heuer bereits über 42000 HM abgestrampelt, und heil heimgekommen. So ist eine Pension schön, hoffentlich bleibe ich noch einige Jährchen gesund. Viel Spaß noch dieses Jahr.

na das wünsche ich dir auch ja ich habe mich vor c.a 2 jahren anstecken lassen

zu deiner frage die cam ist eine gopro hero 2

lg herbert

Geschrieben

Michelberg-Runde

Die mit Abstand langweiligste und ödeste Strecke, die wir jemals gefahren sind...teilweise sehr schlecht beschildert und das sich das Mountainbikestrecke schimpft, kommentier ich jetzt einfach mal nicht weiter ;-)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...