Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

... 30 05 2015 vormittags Reisseck Wadlbeisser (8971Stufen)

https://www.verbund.com/tm/de/reisse...ck-wadlbeisser

Das lustige an dem Lauf war, dass die schnellen LäuferInnen ganz hinten starten und ich danach die Sieger zum Schluß beobachten konnte.

... Alle 30 sek. wurde ein Läufer einzeln in den Start geschickt ....

Wie ich gesehen habe, wie de anblasen da rauf, hab ich ma gedacht : "Ich geb es auf, des Berglaufen!"

....

und weil man schon dort war: "Dann anschliessend nach Heiligenblut gefahren und nachmittags (um ca.15:00) den Großglockner Berglauf als Training (Probelauf fürn 19.7.15) gelaufen!"

.... Ich wußte über die Originalstreckenführung net ganz Bescheid.

http://www.grossglocknerberglauf.at/

Darum bin ich über den Gössnitzfall (kurz rauf zum Wasserfall und runter) und die Bruchetalm gelaufen und net über die Sattelalm und dem Leiterfall!

.... Die Schattenseite und das traurige des Laufes ... die Annäherung der "sterbenden" Pasterze

.... Abstieg über die Strasse, um 21:00 zum Auto zurückgekommen

... geiles Wochenende war das!

lg

Reisseck 1.JPG

Reisseck 3.JPG

IMG_2486.JPG

IMG_2360.JPG

IMG_2400.JPG

IMG_2423.JPG

IMG_2426.JPG

IMG_2430.JPG

IMG_2441.JPG

IMG_2463.JPG

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

Heute mit meiner Großen im Schlepptau wieder mal auf Tour gewesen.

550hm bei 32° und mit 30kg Zusatzgewicht können sich ziemlich ziehen, aber das Mittagessen war die Mühe wert.

Und am Trail durch den Wald bei der nach Hause Fahrt haben wir vom Regenschauer kaum was abgekriegt.

Im Kinderzimmer war es heute Abend schnell ruhig :zzzz:

(ihre Kindersonnenbrille wollte heute nicht gefunden werden, daher ein etwas zu großes Modell :D )

IMG-20150607-00817.jpg

IMG-20150607-00816.jpg

IMG-20150607-00818.jpg

IMG-20150607-00819.jpg

IMG-20150607-00821.jpg

Geschrieben
Heute mit meiner Großen im Schlepptau wieder mal auf Tour gewesen.

550hm bei 32° und mit 30kg Zusatzgewicht können sich ziemlich ziehen, aber das Mittagessen war die Mühe wert.

Und am Trail durch den Wald bei der nach Hause Fahrt haben wir vom Regenschauer kaum was abgekriegt.

Im Kinderzimmer war es heute Abend schnell ruhig :zzzz:

(ihre Kindersonnenbrille wollte heute nicht gefunden werden, daher ein etwas zu großes Modell :D )

:toll:*

Geschrieben

Den verregneten Heimweg von der Arbeit noch ein bisschen durch den Wald verlängert. Gatsch schmeckt ja etwas besser als frischer Straßendreck im Abendverkehr.....

P1010753.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hat mir eine Stimme geflüstert "Junge, nimm wieder mal das MTB" und bereits nach 10 Minuten nach Abfahrt hab ich gemerkt, dass es gut war, denn bei der Anfahrt Richtung GIS hätte mich zwischen Freinberg und Linzer Hauptplatz beinahe die Sintflut ausm Sattel gespült. Egal, nachdems bei Plusgraden und richtiger Kleidung eh wurscht ist ob man jetzt vom Schweiß oder vom Regen nass ist, hab ich die geplante GIS-Koglerau-Pöstlingbergrunde trotzdem durchgezogen und interessanterweise war es ab Urfahr wieder staubtrocken. Der nächste Guss kam dann erst am Heimweg.........

2015-06-20 09.30.51.jpg2015-06-20 09.31.06.jpg2015-06-20 09.44.20.jpg2015-06-20 10.03.57.jpg2015-06-20 10.04.20.jpg

Vielleicht noch als Hinweis, es ist wieder Zeckenzeit, heute hatte ich so ein Mistvieh als Blinden Passagier am Knie sitzen, gottseidank gleich beim Duschen gemerkt bevor es sich festgebissen hat.

Bearbeitet von PLR
Geschrieben (bearbeitet)
Endlich habe ich es wieder einmal auf das Fatbike und in den Steinbruch geschafft. Coole Runde, und die Übersetzung ist auch optimal jetzt - 15er Ritzel wieder drinnen, dafür das 11er weg.:toll:

DSC_0267.JPG

Bearbeitet von riffer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...