krümelmonster Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Am steirischen Erzberg Darf man den so einfach erklimmen? Sorry, schon gesehen, habe nicht ganz nach unten gescrollt. Bearbeitet 9. August 2015 von krümelmonster Zitieren
Albert73 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Nicht offiziell Vor rund zehn Jahren durfte man ein paar Jahre lang einmal im Jahr offiziell rauf und runter, Stichwort Erzberg Trophy. Schön war's damals :love:. Zitieren
Marylou666 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hi Marylou! Tüchtig - tüchtig:klatsch:! Tolles Rad hast Du - sicher auch zufrieden:bump:! Verrate mir bitte Deine Trainingskilometer und Hm, die Du vor dem Stelvio absolviert hast. Kannst mir auch eine "private Nachricht" senden ...- falls Du es nicht öffentlich kundtun möchtest. Tolle Touren - aufpassen, mit dem RR kommt man schon sehr schnell auf sehr hohe Geschwindigkeit! Lieben Gruß, Margret ich sags dir am Abend, bin im Dienst Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hi! Urlaub zu Ende? Schade - aber voll genützt! Danke im Voraus - ja, wäre nett, würde mich schon interessieren. Schönen Tag noch und nur keine Hektik aufkommen lassen, damit die Erholung nicht gleich wieder weg ist:bounce:! LG Margret Zitieren
dn237 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Blick vom Glasenberg in Richtung Maria Neustift. Um 07.00 Uhr gings noch so halbwegs mit der Temperatur;) Zitieren
klemens88 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Gestern mit meinem neuen Renner in die Gegend von 6.8 gefahren, damit sein Ex-Material auch wieder mal in seine gewohnte Umgebung kommt Zitieren
erdwolf Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) ... Bekomm des einfach net hin das de Bilder vom Handy net schief san, sorry... Also ich gebe dir einen anderen Tip. Voraussetzung du hast einen Windows PC. Dann doppelklickst das Bild im Dateimanager. Wird dann normalerweise mit der Windows Fotoanzeige geöffnet, dort richtest du es mit den halbrunden Pfeilen aus, Fotoanzeige schließen und die Bilder kommen dann wie du sie haben möchtest! Die Windows Fotoanzeige macht nix anderes als sie schreibt dabei die Bildpostionierung in den "Exif Daten" um (google weiß alles ;-) ) Und was habt Ihr alle für Temperaturen tsss ... Bin ja aus dem Waldviertel Aber ich muß schon zugeben, meine Radsportlichen Aktivitäten lege ich jetzt doch eher in die frühen Morgenstunden ... Bearbeitet 10. August 2015 von erdwolf Zitieren
Marylou666 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hallo Margret! Es tut mir leid dir mitzuteilen, aber ich weiß meine Trainingskilometer und Hm nicht Ich habe eigentlich nie so richtig Zeit gehabt zum Rennradeln, da die Schule sehr sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat! Meine Strecken waren halt in die Schule und zurück (ca. 35km)- das halt regelmäßig, mind. 1x in der Woche wenn ich nicht recht viel Zeugs mitschleppen hab müssen. Ab und zu mal mountainbiken oder Renrnadeln am Weekend wenns die Prüfungen zugelassen haben, aber das warst sonst... leider Winter war ich halt auch öfter auf Skitouren, aber des zählt ja net Schnelle Geschwindigkeiten liebe ich ja gerade, darum macht mir Rennradlen auch rießengroßen Spaß hoffe, dass ich jetzt so halbwegs fit für den Septemberurlaub bin, denn da gehts eine Woche Pässe fahren nach Frankreisch jippiiiehh Urlaub leider schon zu Ende nach 4 Wochen- hätte noch mehr gebraucht für das kommende Diplomjahr! Tut mir leid, dass ich dir trainingsmäßig nichts sagen konnte, aber im Winter/Frühjahr hatte ich nur Schule und Lernen im Kopf.... LG Marylou Hi! Urlaub zu Ende? Schade - aber voll genützt! Danke im Voraus - ja, wäre nett, würde mich schon interessieren. Schönen Tag noch und nur keine Hektik aufkommen lassen, damit die Erholung nicht gleich wieder weg ist:bounce:! LG Margret Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Das Emonda in rot ist wunderschön. Noch einen schwarzen Sattel drauf und ein schwarzes Lenkerband :love:! Zitieren
klemens88 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 War gestern auch Laussa/Weyer/Steyr..... unterwegs, schade dass wir uns nicht begegnet sind. Habs gesehen.. wollt sich anscheinend nicht ausgehen. @ bizarro: Find das Rot auch richtig geil, Sattel ist schon in schwarz vorhanden und das Lenkerband wird auch ehest getauscht Zitieren
herbert12 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 kleine runde mit jun. nach der Arbeit gedreht 39,5 grad am Asphalt 31,3 im Wald sehr fein schön langsam wird es aber zeit das etwas Wasser von oben kommt ..... lg Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hallo Marylou! Keine Ursache – hätte sein können, dass Du Aufzeichnungen machst. Ja, umso erstaunlicher Deine Leistung - kaum zu glauben ... so quasi ohne Training! Hut ab! Muss zugeben, dass ich da schon ein wenig mehr Zeit für mein Vorhaben investiere, obwohl ich sie auch nicht wirklich habe:confused:! Naja, ich bin ja auch schon ein anderes "Semester":bump:! Pass auf Deine Gelenke etc. auf, Du fährst sehr viele Höhenmeter! Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Radeln und viel Erfolg im Studium. Lass wieder einmal etwas hören von Dir. Lieben Gruß, Margret! Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) hitzebedingte stadtflucht Bearbeitet 14. August 2015 von bikeopi Zitieren
LBJ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Zufällig erwischt am 6.8.2015 beim Chiemsee am Weg in die Schweiz zum Galcier Drütussig-Run unter anderem. (n paarr Fötili von da Schwyz kam spaatr, han i Zit hätt d' Bescht s'zurcha) Bearbeitet 14. August 2015 von LBJ Zitieren
LBJ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) am Weg in die Schweiz zum Galcier Drütussig-Run unter anderem. (n paarr Fötili von da Schwyz kam spaatr, han i Zit hätt d' Bescht s'zurcha) ... breite Strassen habens auf jeden Fall die Schweizer, da sind die Strasserl bei den Amis ein Dreck dagegen ... do brachats nit lenka bei Lenk (Ort von Zweisimmen etwa 10km weg). Bearbeitet 16. August 2015 von LBJ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Bin heute schon um 8 Uhr los um den angekündigten Regen aus dem Weg zu gehen. Umsonst. 30km im Regen war aber trotzdem geil. Zitieren
herbert12 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 man merkt das das wasser von oben fehlt :) man könnte glauben es ist herbst lg Zitieren
erdwolf Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Wieder was aus dem Waldviertel, die Rubrik heißt zwar Sommerfotos aber es "herbstelt" schon wohl nicht zuletzt wegen der Trockenheit der vergangenen Tage: Haben gut geschmeckt Zitieren
herbert12 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 zu schnell für die Handy Cam.. lg Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hallo und schönen Abend! Ja, es herbstelt auch bei uns ... aber diese Woche kommt Entspannung! Es soll die nächsten Tage regnen - hope so - wir haben bereits Wassermangel! Kann mich erinnern, letztes Jahr war es absolut ähnlich - auch sehr zeitig Herbst durch die Trockenheit im Sommer! Schönen Wochenbeginn und bitte alle Daumen halten für NoPain ... samt Familie! Traurige, furchtbare Geschichte - das Ärgste dabei ist, dass es Fremdverschulden war:confused:! Wollen wir hoffen, dass er völlig genesen wird! Herzlichen Gruß, Margret Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Über dem Murtal, gegenüber dem Gaberl. " " Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Über dem Murtal, gegenüber dem Gaberl. " " :D:D:klatsch: vor allem für`s Video... Zitieren
herbert12 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Heute mal am Kleinen Wiener Hügerl unterwegs lg Zitieren
TGru Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 War auch mal wieder am "größten"berg;) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Am Vormittag was schnelles rund um den Plattenberg/Kürnberg/Behamberg Am Nachmittag echt fett an der Steyr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.