Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Marylou!

Tüchtig - tüchtig:klatsch:! Tolles Rad hast Du - sicher auch zufrieden:bump:! Verrate mir bitte Deine Trainingskilometer und Hm, die Du vor dem Stelvio absolviert hast. Kannst mir auch eine "private Nachricht" senden ...:bike:- falls Du es nicht öffentlich kundtun möchtest. Tolle Touren - aufpassen, mit dem RR kommt man schon sehr schnell auf sehr hohe Geschwindigkeit! Lieben Gruß, Margret

ich sags dir am Abend, bin im Dienst :)

Geschrieben

Hi!

Urlaub zu Ende? Schade - aber voll genützt! Danke im Voraus - ja, wäre nett, würde mich schon interessieren. Schönen Tag noch und nur keine Hektik aufkommen lassen, damit die Erholung nicht gleich wieder weg ist:bounce:! LG Margret

Geschrieben (bearbeitet)
... Bekomm des einfach net hin das de Bilder vom Handy net schief san, sorry...

Also ich gebe dir einen anderen Tip. Voraussetzung du hast einen Windows PC. Dann doppelklickst das Bild im Dateimanager. Wird dann normalerweise mit der Windows Fotoanzeige geöffnet, dort richtest du es mit den halbrunden Pfeilen aus, Fotoanzeige schließen und die Bilder kommen dann wie du sie haben möchtest!

Die Windows Fotoanzeige macht nix anderes als sie schreibt dabei die Bildpostionierung in den "Exif Daten" um (google weiß alles ;-) )

Und was habt Ihr alle für Temperaturen tsss ...

garmin.jpg

Bin ja aus dem Waldviertel :D

Aber ich muß schon zugeben, meine Radsportlichen Aktivitäten lege ich jetzt doch eher in die frühen Morgenstunden ...

Bearbeitet von erdwolf
Geschrieben

Hallo Margret!

Es tut mir leid dir mitzuteilen, aber ich weiß meine Trainingskilometer und Hm nicht :( Ich habe eigentlich nie so richtig Zeit gehabt zum Rennradeln, da die Schule sehr sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat! Meine Strecken waren halt in die Schule und zurück (ca. 35km)- das halt regelmäßig, mind. 1x in der Woche wenn ich nicht recht viel Zeugs mitschleppen hab müssen. Ab und zu mal mountainbiken oder Renrnadeln am Weekend wenns die Prüfungen zugelassen haben, aber das warst sonst... leider :( Winter war ich halt auch öfter auf Skitouren, aber des zählt ja net ;)

Schnelle Geschwindigkeiten liebe ich ja gerade, darum macht mir Rennradlen auch rießengroßen Spaß :) hoffe, dass ich jetzt so halbwegs fit für den Septemberurlaub bin, denn da gehts eine Woche Pässe fahren nach Frankreisch jippiiiehh :jump:

Urlaub leider schon zu Ende nach 4 Wochen- hätte noch mehr gebraucht für das kommende Diplomjahr!

Tut mir leid, dass ich dir trainingsmäßig nichts sagen konnte, aber im Winter/Frühjahr hatte ich nur Schule und Lernen im Kopf....

LG Marylou

Hi!

Urlaub zu Ende? Schade - aber voll genützt! Danke im Voraus - ja, wäre nett, würde mich schon interessieren. Schönen Tag noch und nur keine Hektik aufkommen lassen, damit die Erholung nicht gleich wieder weg ist:bounce:! LG Margret

Geschrieben
Das Emonda in rot ist wunderschön. Noch einen schwarzen Sattel drauf und ein schwarzes Lenkerband :love:!
Geschrieben
War gestern auch Laussa/Weyer/Steyr..... unterwegs, schade dass wir uns nicht begegnet sind.

Habs gesehen.. wollt sich anscheinend nicht ausgehen.

@ bizarro: Find das Rot auch richtig geil, Sattel ist schon in schwarz vorhanden und das Lenkerband wird auch ehest getauscht :)

Geschrieben

Hallo Marylou!

Keine Ursache – hätte sein können, dass Du Aufzeichnungen machst.

Ja, umso erstaunlicher Deine Leistung - kaum zu glauben ... so quasi ohne Training! Hut ab! Muss zugeben, dass ich da schon ein wenig mehr Zeit für mein Vorhaben investiere, obwohl ich sie auch nicht wirklich habe:confused:! Naja, ich bin ja auch schon ein anderes "Semester":bump:! Pass auf Deine Gelenke etc. auf, Du fährst sehr viele Höhenmeter!

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Radeln und viel Erfolg im Studium. Lass wieder einmal etwas hören von Dir. Lieben Gruß, Margret!

Geschrieben (bearbeitet)

Zufällig erwischt am 6.8.2015 beim Chiemsee am Weg in die Schweiz zum Galcier Drütussig-Run unter anderem.

(n paarr Fötili von da Schwyz kam spaatr, han i Zit hätt d' Bescht s'zurcha) :)

IMG_6063.jpg

IMG_6056.jpg

IMG_6062.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)
am Weg in die Schweiz zum Galcier Drütussig-Run unter anderem.

(n paarr Fötili von da Schwyz kam spaatr, han i Zit hätt d' Bescht s'zurcha) :)

... breite Strassen habens auf jeden Fall die Schweizer, da sind die Strasserl bei den Amis ein Dreck dagegen :D ... do brachats nit lenka bei Lenk (Ort von Zweisimmen etwa 10km weg).

IMG_6712.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

Bin heute schon um 8 Uhr los um den angekündigten Regen aus dem Weg zu gehen. Umsonst. 30km im Regen war aber trotzdem geil. :D

WP_20150815_10_15_08_Pro.jpg

Geschrieben

Hallo und schönen Abend!

Ja, es herbstelt auch bei uns ... aber diese Woche kommt Entspannung! Es soll die nächsten Tage regnen - hope so - wir haben bereits Wassermangel! Kann mich erinnern, letztes Jahr war es absolut ähnlich - auch sehr zeitig Herbst durch die Trockenheit im Sommer! Schönen Wochenbeginn und bitte alle Daumen halten für NoPain ... samt Familie! Traurige, furchtbare Geschichte - das Ärgste dabei ist, dass es Fremdverschulden war:confused:! Wollen wir hoffen, dass er völlig genesen wird! Herzlichen Gruß, Margret

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...