Luke.P Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 ich hab's eben für meine zweiten platz bei den junioren voriges jahr bekommen. bin heuer nur die öm in bad großpertholz gefahren, weil ich auf straßenrennen umgestiegen bin... @ Jan: was sollte ich denn jetzt deiner meinung nach damit machen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Luke.P ich hab's eben für meine zweiten platz bei den junioren voriges jahr bekommen. bin heuer nur die öm in bad großpertholz gefahren, weil ich auf straßenrennen umgestiegen bin... @ Jan: was sollte ich denn jetzt deiner meinung nach damit machen? schenks her oder fahr selber...oder mach was Du willst...:-) Zitieren
ruffl Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Geh bitte was führts ihr auf. Verchecks um 20€ dann hast 80€ und kannst zufrieden sein. Alles andere is ja nur türkisches Feilschen um jeden unnötigen Cent. Zitieren
Komote Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 28€ für alle drei? wenn 28€ pro stück, dann hätt ich gerne eine rechnung dazu , damit alles seine ordnung hat. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Na servas - da gehts zuar wie am türkischen Bazzar - nur das die dort no von Euch lernen könnten lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Komote 28€ für alle drei? wenn 28€ pro stück, dann hätt ich gerne eine rechnung dazu , damit alles seine ordnung hat. Ob auch die USt. gesondert ausgewiesen wird? Zitieren
Luke.P Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von judma Ob auch die USt. gesondert ausgewiesen wird? ist komplett egal, weil privatverkäufe immer ust frei sind... :s: die da nur deppat motzn brauchen jo eh nix kaufen... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Luke.P ist komplett egal, weil privatverkäufe immer ust frei sind... :s: die da nur deppat motzn brauchen jo eh nix kaufen... Puh - jetzt bin ich aber erleichtert - wollt scho die Kohle überweisen, weil einer muß sich ja opfern - KOFFER Supermerlin Zitieren
Luke.P Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 schau her, ich biete hier einfach was an. wenn jemand interesse hat, ist's schön... auch die kritik anfangs, war natürlich noch ok. aber ich will die dinger nicht herschenken, sonder sie zu einem akzeptablen preis verkaufen. aber leute, die nur herumnörgeln und sich über alles lustig soll was andres tun als hier nur blöd zu posten... also: es wird niemand dazu gezwungen sich die dinger zu kaufen, wer 28 statt 32 euro zahlen will, bitte bei mir melden. lg luki Zitieren
Roox Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 gelten die auch noch nächstes jahr Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Luke.P Nun hab ich noch 3 solcher Gutscheine herumliegen und abzugeben! Das tolle daran ist, dass man sich nur anmelden braucht, noch am Renntag entscheiden kann, ob man hinfährt und trotzdem keine Nachnenngebühr zahlen muss.... aber fahren muss man das rennen dann schon selber, ähm, wieviele challange-rennen gibt's denn heuer noch? [nicht, dass ich dann drei karten hab und es gibt nur noch zwei rennen. das wäre ärgerlich ....] und tät ich's günstiger bekommen, wenn ich alle drei auf einmal nehme? Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Roox gelten die auch noch nächstes jahr Original geschrieben von Luke.P es steht nunmal groß "freistart 2004" drauf. vielleicht kannst damit argumentieren, dass heuer ein schaltjahr war [denn wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie] Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 es sind heuer nur mehr 2 challenge rennen !!! sg Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero es sind heuer nur mehr 2 challenge rennen !!! sg Des is a GESCHÄFTSSCHÄDIGENDES Verhalten ! lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.