mexximum Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ja lest denn du die firestarter nicht 14.05 17.05 in orf2 Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Jo, den hab cih gelesen und da ist mir eingefallen, dass gestern die Premiere in Tulln war, zu der ich fyx zugesagt hatte. Jetzt krieg ich sicher eine am Deckel vom Chef. Vorbei mit der Karriere im SchleimerWollenAuchinsTeam. Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 oje oje oje - das heißt öffentliche auspeitschungen :s: Zitieren
Alf Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von TomCool Schaas! Jetzt hab ich die Premiere verpasst. Die war gestern, oder? Wer war denn dabei? ...da hast wirklich was verpasst - bist oft zu sehen ...und erst die Interviews der Film ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen -> sehenswert ...die Chaoten kommen auch sehr gut ins Bild !! Zitieren
Joe Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Wer war denn dabei? ... viele honorige Damen und Herren, daher minutenlanges Vorstellen ebendieser. Auch NoPain wurde extra begrüßt und hat brav seinen Diener gemacht. Moderator: "Ich freue mich, Herrn Ganglberger von den RadChaoten (!?) begrüßen zu dürfen. Keine Angst, sie sind nicht so wild, wie es der Name vermuten lässt." Außerdem waren noch der FraSt und der Toni Pfeffer dort, die auch je eine Etappe gefahren sind. Von uns waren außer NoPain noch Franky, Alf und Witti dabei. Zitieren
witti Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 und das buffet woar erst super .... lg thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Joe [bKeine Angst, sie sind nicht so wild, wie es der Name vermuten lässt." [/b] na er wirds wissen ... :devil: Zitieren
Franky Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hi, war eine Interesante Veranstaltung. Hat wer gestern geschaut ob darüber was gesendet wurde? Bin leider zu spät von der Baustelle weg gekommen. Zitieren
witti Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Rad am Strom cool finde ich die wiederholungszeit: Wiederholung am 15.05.2005, 05:25 lg Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 professionelle Radsportler damit meinens sicher mich. :D Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 cool finde ich die wiederholungszeit: Wiederholung am 15.05.2005, 05:25 lg Thomas ist mir auch aufgefallen. habts eh eine gscheite leinwand in theiss? so als unterhaltung für die wachgebliebenen betreuer und zuschauer Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ist mir auch aufgefallen. habts eh eine gscheite leinwand in theiss? so als unterhaltung für die wachgebliebenen betreuer und zuschauer ist eingeplant, nur, woher wir das Kabel kriegen, ist noch nicht fix. Zitieren
Franky Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ist mir auch aufgefallen. habts eh eine gscheite leinwand in theiss? so als unterhaltung für die wachgebliebenen betreuer und zuschauer Und um die Zeit gilt die Begründung das genau da die Sonne auf die Bühne scheint auch nicht mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.