Zum Inhalt springen

Oida Voda!!! 2RC im Fernsehen (ORF)


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der ORF produziert in Kürze einen Report über den Donauradweg von Grein nach Hainburg. Dieser wird 35 Minuten lang und im Mai 2005 auf ORF ausgestrahlt.

 

Die Strecke bis Melk fahren Hobbyfahrer, Melk bis Krems fahren Bärbel Jungmayr und Toni Pfeffer und ... LADIES AND GENTLEMEN ... die Strecke von Wien nach Hainburg fahren die ... *TROMMELWIRBEL*

 

2RadChaoten.com !!!

 

Unser Beitrag wird 5-7 Minuten dauern, Ansprechpartner und Checkerant ist Reinhard Hörmann.

 

Alle Chaoten die ins Fernsehen wollen - je mehr desto besser - kommen am 15. August um 08.00 Uhr zum Ölhafen LOBAU!

 

  • Belag ist nicht gerade rennradfreundlich - also eher mit einem Bike oder Trekkingbike kommen!
  • Helmpflicht!!!
  • 2Radchaoten Trikot ist zwingend vorgeschrieben (Hose wäre gut, wird aber toleriert!)
  • Die Fahrt findet auch bei leichtem Regen statt - bei schwerem Regen oder Unwetter wird eine WOche später - same time, same station ein zweiter Anlauf genommen!
  • Es werden während der gesamten Tour Filmaufnahmen gemacht und Interviews werden durchgeführt!

 

Oiso, meine Damen und Herren ... wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

... Oiso, meine Damen und Herren ... wer kommt?

ich, zum bleistift... :)

 

bis dorthin geht das biken sicher schon wieder so halbwegs. und nach

hainburg werde ich meine rekonvaleszenten knochen schon irgendwie

schleppen können. nehm ich halt das rocky.., - das fährt eh von alleine... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

  • 2Radchaoten Trikot ist zwingend vorgeschrieben (Hose wäre gut, wird aber toleriert!)
  • [...]
  • Es werden während der gesamten Tour Filmaufnahmen gemacht und Interviews werden durchgeführt!

 

ma, wie peinlich, i hab no immer keine hose [@nopain: danke jedenfalls für's mitnehmen vom langen dress zur grüllerei. der preis war schon richtig!]

 

und "interview geben", .... da müsst's sehr langsam fahren, dass ich da noch was rausbring.

[ja ich weiß: wer fragt denn mich ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Oida Voda! Sonntag um 8!!!! Da muss man ja ... keine Ahnung.... so um 2 aufstehen, oder? :D

 

Wenn ich in der lage bin, am 15. so früh aufzustehen, dann schaue ich vorbei...

 

ja, sonntag 0800 ist keine chaotenzeit ... ausser wir feiern schon die nacht durch. gibt's einen grillplatz in der nähe vom ölhafen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wir dachten eher an Niiiki oder isa oder so...... :D :D :D

 

 

So, hab schon alles gecheckt, 14. August Termin beim Friseur, Termin fürdie Maniküre, 13. August jacketkronen einsetzen für ein strahlendes Lächeln....... am 15. August um 6:30 kommt die Kosmetikerin .....:cool: :p

 

Wieso steh ich da bitte an erster Stelle???? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sidi

Soso, 15. August.

Na gut: Checked, confirmed and logged so wie es aussieht.

Jetzt muß ich nur noch einen Dress auftreiben ...

 

lg

Sidi

Dere - Partner of Theiss - gfrei mi, dich bald wieder zu sehen - nimmst die Elisabeth hoffentlich auch mit ;)

 

I bin dabei - a wenn 8e aun an Sunntog recht hort ist - oba für die WQler is jo no schlimma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär schon was sich nächstes jahr mal im fernsehen zu sehen

Aber leider hab ich

1.noch keine 2RC-Panier(bin noch neu und warte auf die Sammelbestellung 2005!!!)

2.Hab ich Frühschicht :k:

3.Doch ein ziemlich breiter Weg(von Linz!!!)

Naja,was solls,wünsch euch einen tollen Tag und freu mich jetzt schon auf den Bericht!!

Mfg Gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER: Es ist ja auch so eine Art Ausfahrt oder? Von Wien bis Hainburg les ich da... d.h. es geht schon auch wieder retour? Ist eh eine hübsche Strecke und was wird kilometermäßig auf die "Ungeübten" zukommen?

 

UND: Wird es taktische Gemetzel geben? plötzliche Sprints? Ausreißer und Peleton? Müssen wir vorher Harn und Stuhlproben abgeben wengan der Dopingkommission? Angesägte Sattelstützen? Lenkabrecher? Technische Pausen? Einzelzeitfahren? Beserlwagen? Carboladungen?

 

Fragen über Fragen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jööö :D

ich komm im Eichhörnchenkostüm, mit der 2RCDress drüber

Werd dann ihnen erzählen, warum ich im Squirrelkostüm komme (Ihr wisst ja, die Geschichte mit den agressiven Eichhörnchen im Wald, weil Artgenossen greifen sie ja nicht an ;) ).

und dann zum Schluß mal pfeifen und wir(squirrels :D ) greifen dann alle ORF-Leute an.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif

 

.....dann haben wir die Lobau für uns alleine, weil sich keiner mehr hintraut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh

wieder ein grund sich endlich mal anzumelden

ich habe auch kein dress aber vorraussichtlich zeit

aber freier oberkörper geht nicht ...

 

.. wegen der groupies !!!

 

aber ohne 2RC klamotten gehts auch, oder ???

wo ist aber Lobau ???

Irgendwo an der Donau in Wien oder ??? *stadtplansuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...