Zum Inhalt springen

Oida Voda!!! 2RC im Fernsehen (ORF)


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

Schaas!

 

Jetzt hab ich die Premiere verpasst.

Die war gestern, oder?

 

Wer war denn dabei?

 

...da hast wirklich was verpasst - bist oft zu sehen ...und erst die Interviews :toll::D

 

der Film ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen -> sehenswert ...die Chaoten kommen auch sehr gut ins Bild !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn dabei?

 

... viele honorige Damen und Herren, daher minutenlanges Vorstellen ebendieser.

Auch NoPain wurde extra begrüßt und hat brav seinen Diener gemacht. Moderator: "Ich freue mich, Herrn Ganglberger von den RadChaoten (!?) begrüßen zu dürfen. Keine Angst, sie sind nicht so wild, wie es der Name vermuten lässt." :p

Außerdem waren noch der FraSt und der Toni Pfeffer dort, die auch je eine Etappe gefahren sind.

Von uns waren außer NoPain noch Franky, Alf und Witti dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch aufgefallen. habts eh eine gscheite leinwand in theiss? so als unterhaltung für die wachgebliebenen betreuer und zuschauer

;)

 

 

Und um die Zeit gilt die Begründung das genau da die Sonne auf die Bühne scheint auch nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...