Zum Inhalt springen

BB - Lokafraktion - SCHWEIZERHAUS


NoWin
 Teilen

Wann gemma ins Schweizerhaus ???  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann gemma ins Schweizerhaus ???

    • 27.8.
      20
    • 3.9.
      15


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Welchen Termin soll ich denn eintragen - bei der Abstimmung sehe ich nicht, wer für was abgestimmt hat

 

vor krumbach wäre der 27.

NoPity will sich ja auf krumbach vorbereiten.

 

[er hat nur nicht bedacht, dass auch eine regeneration im schweizerhaus nach krumbach seeeehr aufbauend wäre :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Welchen Termin soll ich denn eintragen - bei der Abstimmung sehe ich nicht, wer für was abgestimmt hat

 

Jaja, sehr gscheit von mir :D

 

Notier bitte den 27.8. - Danke.

 

@Mr.T: Gut erkannt, dafür gibt's einen gratis Schulterklopfer von mir :p

 

Was is nun mit den Radln? Kann man die dort in Sichtweite verstauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Wittner,

 

vielen Dank für das nette Telefonat, gerne bestätigen wir nun Ihre Reservierungen für

 

Freitag, den 27.08.2004, 19:00 Uhr für 25 Personen - allerdings AUSSCHLIESSLICH für den Gastgarten (bei Schlechtwetter haben wir leider keine Möglichkeit mehr, Sie im Lokal unterzubringen, da unsere Innenraumkapazität für diesen Tag bereits ausgelastet ist) sowie für

 

Freitag, den 03.09.2004, 19:00 Uhr, 15 Personen.

 

Detaillierte Information zu unserem Haus (Anfahrtsplan, Menükarten, Preise, Geschichte uvm.) finden Sie auf unserer Website: http://www.schweizerhaus.at

 

Noch ein kleiner, aber vielleicht wichtiger Hinweis: ein Bankomat befindet sich direkt am Haus, Kreditkarten und Schecks können wir leider NICHT akzeptieren - wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!

 

Sollten sich noch etwaige Fragen ergeben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren!

 

WICHTIG: bei bestätigten Reservierungen kann die Gesamtanzahl der bestellten Plätze nur für ca. 20 Minuten über den vereinbarten Termin hinaus garantiert werden! Nach Ablauf dieser Frist behalten wir uns vor, die freigebliebenen Plätze bei Bedarf weiterzugeben.

 

Selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Plazierungswünsche zu berücksichtigen, können hierfür jedoch keine Garantie übernehmen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin

 

mit freundlichen Grüßen

 

Karoline Böhm

 

 

Schweizerhaus/Gästeinfo

 

Prater 116, A-1020 Wien

 

http://www.schweizerhaus.at info@schweizerhaus.at

 

Tel: +43-1-7280152 13 - Fax: +43-1-7280152 29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...